Schlafenszeit ändern ?????

Son Gohan

New member
Hallo,

da ich jetzt wieder zur Schule muss (Ferien sind leider schon vobei :( ) habe ich mir vorgenommen meine Traingszeit zu verlegen.
Habe in den Ferien so zwischen 6 und 8 uhr Morgens trainiert geht ja nun wegen schule nicht mehr.
da habe ich mir vorgenomemn nun immer zwischen 18 und 20 uhr ins Bett zu gehn und um 3.00 aufstehen.
Natürlich davor noch essen und denn so um 5 Uhr trainieren.....
Gibt es irgendwelche risiken wegen der ungewohnten Schlafzeit ?
was muss ich beachten ?

Wäre für Hilfe dankbar.

Gruß
Son Gohan

Wieso nicht nach der Schule abends trainieren?

MfG

Bei uns im Haus ist es eine swcheiß Hitze zur zeit, nur morgens wenn über nacht die Fenster auf waren ist es angenhem kühl.
Bei der Hitze ist für mich ein Hartes und effektives Trainig nicht möglich......geh bestimmt mehreron so.

Najo jetzt ist halt gerade Hitzewelle, aber die dauert sicher nicht noch nen Jahr :) wird sicher bald wieder kühler.

MfG

Wieso sollte es Probleme wegen der ungewohnten Schlafenszeit geben?
Man gewöhnt sich an alles.
Mich würde es aber ankotzten, wenn ich nachem Training noch ne Ewigkeit in der Schule sitzen müsste ;)

Du stehst in den Ferien zwischen 6 und 8 Uhr auf? WOW Respekt, wenn ich frei habe wird immer lang gepennt! :)

Deine neuen Zeiten finde ich Schwachsinn, das haut nicht so gut hin mit dem essen, und ich wette es wird dir nach einiger Zeit richtig auf den Nerv gehen.
Du gehst zur Schule, also trainiere einfach Nachmittags, wie schon gesagt wurde, es bleibt sicherlich nicht so heiss.

So ich geh trainieren, das wird wieder schön heiss *kotz*

Ciao

DerSchmied

Original geschrieben von DerSchmied
Du stehst in den Ferien zwischen 6 und 8 Uhr auf? WOW Respekt, wenn ich frei habe wird immer lang gepennt! :)

Deine neuen Zeiten finde ich Schwachsinn, das haut nicht so gut hin mit dem essen, und ich wette es wird dir nach einiger Zeit richtig auf den Nerv gehen.
Du gehst zur Schule, also trainiere einfach Nachmittags, wie schon gesagt wurde, es bleibt sicherlich nicht so heiss.

So ich geh trainieren, das wird wieder schön heiss *kotz*

Ciao

DerSchmied

Ja, ich wohne hier aum Land, da stehen alle so früh auf.:D

Doch, doch, würde schon mit allen Dingen hinhauen, bin früher sogar schon um 18.00 Uhr manchmal ins Bett (hatte mir das irgendwie angewohnt) und denn um 2 aufgestanden.....das hat auch geklappt.

Na, ja dann trainiere ich ebn heute so um 18 Uhr.....ich hoffe da ist es kühler.:(

Zurück
Oben