[Absoluter Beginner] - 0,5 Jahre

cArAnCa

New member
Challo...

Bin ein relativer Neuling im "BB - Zirkus" und wollte mal so n' paar Meinungen einfahren:

Trainiere ein halbes Jahr nach einem ganz simplen 3er Split, Biz/Rü, Beine/Schultern/Lat, Triz/Brust; Supplementiere gelegentlich mit Proteinshakes; ansonsten beziehe ich mein EW hauptsächlich aus Fleisch, Käse, Thunfisch und Milch.

-18 y
-72 kg
-183 cm
-Auf messen hab ich keine Lust, urteile nach dem Spiegel und habe mein Ziel noch lange nicht erreicht...
-Natural

So, weiss nicht ob man auf den Pics was erkennen kann, da ich absolut keinen Plan vom posen hab. Anmerken wollte ich noch, dass mein WB etwas untergeht, wegen den schlechten Lichtverhältnissen (n' schöneres Pic kommt in Kürze).
Die Fotos sind, hm, lauwarm gemacht, keine Ahnung wie ich das definieren soll, jedenfalls war ich kurz vorher holzhacken!

Für Kritik und Anregungen wäre ich dankbar,

tschauuu
 
1
 
72kilo sind ja fast untergewicht ;-)
deine knochen kommen an den schultern ganz schoen krass raus.
wenn du posen sehen willst stöber doch mal durch die fotogalerie...
ansonsten...
hm arme sind 30er?
kf ist ja ok...
der rest.. naja...kann man net so sehen.
 
Wie gesagt, keine Ahnung von Maßen, aber sollt ich mal nen Maßband sehen, messe ich mal nach...nur für dich, heheh.
 
In dem Entwicklungsstadium kann man kaum etwas beurteilen. Wie auch? ;)

Auf jedenfall bleib am Ball. Geduld ist das A und O im Bodybuilding.

Mach schön viele Grundübungen und vermeide Dysbalancen, in dem du keine große Muskelpartie vernachlässigst.

Dann kann nix schief gehen.
 
das sind nie im leben 30 er arme eher 33-35 ich hab 32 er arme und das sieht wesentlich unmassiger aus...
 
35er arme .. jawohl;)
die pommesspicker da ( nichts gegen den treadersteller , wir haben alle mal angefangen)
haben niemals 35cm.
er wird ja nachmessen.:)
 
zu den fotos kann man nach 6 monaten nicht viel sagen.
der hals am 2. ist aber nicht normal so oder?
und nicht dass wir jetzt schon wieder eine OA größen diskusion anfangen, aber ich habe gerade mal 35 und meine sehen um einiges massiger aus als die. (ich prahle nicht mit diesen 35ern)
für die die es immernoch nicht verstanden haben, ich gebe nicht an dass ich 35 er oberarme habe.

PS: ich bin nicht stolz auf meine oberarme.
jetzt sollte es allen klar sein.
 
zu Bild 1:
betrüge dich nicht selbst, Bizeps nicht gegen Brust drücken ;)
Ich mache es lieber so, dass die meine Pix reell mach. Vielleicht wirkt es deprimierend, aber in einem Jahr kann ich genau sagen, was ich erreicht habe
 
Original geschrieben von hanspeterwursti
zu den fotos kann man nach 6 monaten nicht viel sagen.
der hals am 2. ist aber nicht normal so oder?
und nicht dass wir jetzt schon wieder eine OA größen diskusion anfangen, aber ich habe gerade mal 35 und meine sehen um einiges massiger aus als die. (ich prahle nicht mit diesen 35ern)
für die die es immernoch nicht verstanden haben, ich gebe nicht an dass ich 35 er oberarme habe.

PS: ich bin nicht stolz auf meine oberarme.
jetzt sollte es allen klar sein.

lol, bist wohl stolz das du massige oberarme hast was?! :rolleyes: :D

dukasmor hat das wichtigste gesagt, du hast jetzt schon derbe unsymetrie, an der Brust und am Bauch mach was dagegen, und poste in nem Jahr wieder.
 
Neue Bilder:

Hi,

Hier poste ich euch ein paar neue Bilder. Habe versucht eure Ratschläge zu befolgen und habe von einem 4er Split auf einen 3er Split umgestellt. Gegessen habe ich bis zum Abwinken und jetzt bin ich auf 80 kg. Im Vergleich zu den Bildern vor 6 Monaten sind das 8 kg mehr, gut, sicherlich auch Fett dabei, aber nochmal vielen Dank für eure Ratschläge. Es tut sich was :)
 
Rücken:
 
Zurück
Oben