Proteinpulver

Agent Dark

New member
Hallo!
Ich habe mir hier im bodybuilding.de-shop Proteinpulver gekauft,
nur weiß ich nicht, wie viel ich nehmen soll, bzw. wie man es abmisst. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke!
Gruß!
Agent Dark

A

Anzeige

Re: Proteinpulver
du brauchst 2 gramm eiweiß pro kilogramm koerpergewicht.
was du nicht durch deine normale ernährung abdecken kannst deckst du also durch das e pulver ab...

KarlIV

hallo

hab da mal noch ne andere frage: gibts eigentlich proteinpulver daß nicht andickt bei der shake zubereitung?? hatte jetzt 2 verschiedene hersteller, und beide pulver dicken tierisch an, so dass man den shake eher löffeln als trinken kann und das find ich ziemlich ekelig, krieg das zeug kaum runter.

...

haha... nimm selber proteinpulver und ich muss sagen schmeckt schon ziemlich schei**e, da haste aufjeden fall recht. wie viel prozent hat deins denn?? ich hab 96%iges. ich krieg dabei auch fast da ko**en :) ein kleiner tipp von mir, erst das pulver ins glas dann die milch. und danach sehr gut um rühren. bis sich bläschen auf der oberfläche bilden. dann schmäckt es ein bissel erträglicher :)
Wer schön sein will muss leider!!!
und es Hilft auf alle fälle!

@ Agent Dark

2g/Kg Körpergewicht-also bei 80 Kg=160g Eiweiß

Nimm dir nen Maßbecher,es müste zudem auf dem Protein stehen,wie viel Gramm du nehmen sollst.Allg:3 gehäufte Esslöffel sind so ca. 45 g;ansonsten nimm ne haushaltswaage oder Maßbecher und miss es einfach ab,wird nicht so schwer sein
mfg Del Piero

Warumm denn 2 gr. pro kilo körpergewicht??? warumm nicht ,wie es in der flex steht 4,4 oder warum nicht gleich 6,6..und so weiter...:confused:

Ich wollt nur sagen das man super mit nur 1 gr. pro kilo körpergewicht auskommt...weil man braucht keine unmengen von protein und riesige musklen aufzubauen....wenn die muskulatur doch soweiso nur zu 80% aus wasser besteht..also wofür dann solche unmengen..arnold hielt sich auch dran..sowei andere bodybuilder die ich persöhnlich kenn mit über 20-25 jahre erfahrung...die sagen alle das gleiche..obs mit 2 gr. ist oder mit 5 gr. pro kilo körpergewicht..die WOLLEN ALLE NUR VERKAUFEN!!!

:D :D :D Metabolic Rulez :D :D :D

@Metabolic

Dann hau du dir mal so viel rein,wenn du dann aufgehst wie ein Hefekloß,dann sag uns ma bescheid oder poste paar Bilder:D !
Ne mal im Ernst:Die Leute in der Flex sind doch hammer die "Tiere".Einer ,der am Tag 4-5 Stunden trainiert hat einen anderen Bedarf als ein leihe,der 3 mal in der Woche trainiert!Also halt dich an 2g,sonst wirst du erstens zu fett und zweitens belastet es auch deine Nieren(viel trinken zur Vorbeugung)!mfg del Piero

@ Del Piero

Ich meine auch nur das ich nur max. 1 gr. pro kilo Körpergewicht zumir nehm! Das andere mit 4,4 oder 6,6 hab ich als übertreibung das anderen "Tiere" gedautet..wie du sagtest...und du glaubs doch nicht ernsthaft das die 4-5 stunden am tag trainieren..die nehmen wachstumshormone, Testosteron, Sythol usw. und wenn nicht noch mehr und halten sich auch an moderate protein mengen..und ausserdem,du kannst noch soviel trinken..die nieren sind doch nur so fein wie ein kaffefilter..is doch klar das die dann zuz kämpfen hat! Geb mal nen filter von ner kaffemaschiene unmengen von kaffepulver..nach ner zeit is der filter kaputt..und ebenso die nieren...und ich schick mal nen bild mit wie ich in einem jahr von echt "dürr" auf masse trainiert hab! ;)

@ metabolic

Glaub man ,dass die wesentlich mehr trainieren.als andere!Was meinst du wohl warum die deiner Meinung nach Stoff nehmen-damit die Regeneration schneller vorankommt-und warum soll das so sein?-damit sie wieder schneller trainieren können,weil sie auch viel bzw. täglich trainieren.Zum Pulver kann ich nur sagen,dass man ja wohl nicht so blöd sein kann und so viel Pulver nimmt,dass es deine Nieren killt!Wenn du Hälfte des bedarfes mit Pulver und andere mit Nahrung deckst un dazu ausreichend trinkst,dürftets du keine Probs bekommen!
PS:Dein Bild funktioniert nicht wirklich mit Paint!
mfg Del Piero

Zurück
Oben