Vorher - Nachher Bilder von mir

Habe heute Beintraining und bevor ich diesen Thread gelesen hatte nicht wirklich lust dazu, aber nun will ich am liebsten gleich Kniebeugen bis zum erbrechen machen:D

Klasse Leistung *respekt* besonders die 100kg 5 mal drücken.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

hey, klasse leistung!

wie alt bist du denn jetzt? vor allem der trizeps weiß zu überzeugen. n bisschen farbe könntest du allerdings noch vertragen :)

weiter so. gruß sueddeutscher

@süddeutscher ich bin dieses Jahr 20 geworden.
Hast recht, war dieses Jahr nicht wirklich in der Sonne:)

Ich danke für die vielen positiven Antworten und ich hoffe ich kann vielen die Freude am BB stärken (natürlich auch die harte Arbeit;) ).

Ich halte mich jetzt echt gerne in diesem Forum auf, Sportsfreunde müssen zusammen halten!

@en masse

Was meinst du mit "nach hit trainiert"?
Ich weiß nicht was das ist, kannst du mir sagen was das ist?

@KaySeBee dein Vorher - Nachher Beweis ist realistisch und für einen der sich wirklich reinhängt zu schaffen. Die Motivation und den Willen hast du wie ich auf deinen Bildern sehe, sehen echt gut aus! Hattest du schon Maße gepostet?

HIT - High Intensiv Training

Bei dieser Trainingsform trainiert man mit hohem Gewicht führt dafür aber nur wenige Wh aus. Einige schwören darauf, andere lehnen es strikt ab!

@Phono

ja habe ich, aber bei nem anderem Thema.
Musst mal bei dem Thema "Das bin ich" schauen, da stehen alle Daten.

ok....gewonnen...ich geube dir deine 15 Kg.
Aber das allererste Bild vom 1. Thread sa nicht so gut aus.
Kompliment
hast echt an dir gearbeitet

Original geschrieben von Phono

HIT - High Intensiv Training

Bei dieser Trainingsform trainiert man mit hohem Gewicht führt dafür aber nur wenige Wh aus. Einige schwören darauf, andere lehnen es strikt ab!

Schmarrn, bei HIT wird eher weniger Gewicht genommen, da sich der TUT erhöht. 1 Satz pro Übung, kurze Pausen und sehr intensiv. Übung wird extrem langsam ausgeführt und eine HIT Einheit ist in der Regel nach 20-25 Minuten vorbei.

Zu den Bildern. Respekt ;)

Original geschrieben von Tarantino
Schmarrn, bei HIT wird eher weniger Gewicht genommen, da sich der TUT erhöht. 1 Satz pro Übung, kurze Pausen und sehr intensiv. Übung wird extrem langsam ausgeführt und eine HIT Einheit ist in der Regel nach 20-25 Minuten vorbei.

Zu den Bildern. Respekt ;)

Erkläre mir doch bitte was an meiner Äußerung schmarrn ist???
Hast du keine Erklärung dann ließ dir diese Seite durch!
http://bodybuilding-fitness.de/hit.htm

Ich brauch mir diese Seite nicht durchlesen. Es ist insofern schmarrn, dass man bei HIT schwerere Gewichte nimmt und deswegen weniger Wiederholungen macht. Der TUT wird erhöht und dadurch das Gewicht natürlich gesenkt, weil man bei höherem TUT nicht die selben Gewichte bewegen kann wie bei einem Volumentraining.

@ Kay

Klasse Fortschritte, da sieht man mal wieder wie viel auch für Ektos natural drin ist! :)

@ KaySeBee, find ich klasse, wie du dich gesteigert hast. Nun, wie alt bist du denn? Siehst mir noch sehr jung aus, da ist es normal, das man noch wächst und die Muskeln auch. :)

Ist finde ich schon fast unglaubwürdig, dass du im Bankdrücken 100 Kg 5x schaffst, besonders bei NUR 75 Kg. :eek: Aber gut, ich will da kein Zweifel aufkommen lassen.

Ich hab schon vom HIT gehört. Aber wie trainiert man? Weniger Sätze & Wiederholungen, mehr Gewichte? Erklär mir das mal bitte in einer kurzen Zusammenfassung, dann wär ich dir dankbar. :)

Auch von mir ein dickes:eek:

Echt nicht schlecht.

Zum Thema HIT: Tarantino hat schon recht mit seiner Erklärung.
man nimmt zwangsläufig niedrigere Gewichte, da ja die kadenz wesentlich höher ist.

Man macht sehr wenig Sätze (kl.MG 1-2; gr. MG 3-4) aber sehr intenisv, also mit Intensiätswiederholungen, negativem Muskelversagen, Supersätzen undundund.
Die Pausen zwischen den Sätzen sind sehr kurz.
Zum Aufbau würde ich bei HIT 6-8 Wiederholungen machen, da sonst die TUT (time under tension) etwas zu hoch ist.

Mann Mädels 2.5 Jahre ist ne laaange Zeit und wenn man die vernünftig nutzt auf seine Ernährung achtet und gut trainiert ist sehr viel drin!

@ Kay: Trotzdem natürlich ein Kompliment schaut doch deutlich besser aus als auf den ersten Bildern! :) :p

-

von mir auch ein grosses kompliment!!! nur weiter so!!!

nur die Beine würden mich noch interessieren...wenn du von denen auch ein pic hast?!?

mex

Zurück
Oben