Job + Training

SO hab seit kurzen nen Ferienjob ich muss 8 stunden am fließband arbeiten :)
wie soll ich denn so noch trainieren ? ich komm voll kaputt nach hause und steh voll kaputt auf :(
 
stell dich nicht an wie ein Mädchen, hier arbeiten fast alle. Und teilweise mehr als 8 Std. und hart. Und trotzdem gehts mit Training. Also stell dich nicht so an, alles eine Frage der gewöhnung.

derlu
 
Setz ne Woche aus, dann haste dich an die Arbeit und die neue Belastung gewöhnt, so dass du sicher auch wieder trainieren kannst.

Hab auch mal Praktikum aufm Bau gemacht, da ging es mir ähnlich.
Bin dann hin und wieder trainieren gegangen, und das war am nächsten Tag mein Tod! Vortag trainieren und am nächsten Tag schwer körperlich arbeiten ist nix, wenn man es nich gewohnt is. :D
 
jop arbeiten muss wirklich jeder. mach zur Zeit auch ferienjob im Schichtdienst in ner Fabrik und es geht genauso einmal aufraffen und motivieren und nachm Training fühl ich mich gleich wieder viel besser. Auch wenn ich vorher auch oft richtig k.o. bin.
Notfalls wie schon angesprochen 1-2 Wochen pause um an Belastung zu gewöhnen Trainingspause schadet eh nie
 
Ich arbeite z.Z auch als Ferienarbeiter und meine Arbeit ist sehr anstrengend. (ich arbeite im Getränkehandel und schleppe den ganzen also von 7.30 bis 16.30 nur Getränkekisten und Bierfässer) und ich habe abends noch genug Kraft für ein anständiges Beinworkout und für den Rest des Körpers sowieso. Also erwarte kein Mitleid von uns sondeern beiss die Zähne zusammen und starte durch. andere hier schaffen den ganzen Tag auf dem Bau
 
Hab auch vor 2 Tagen mit Arbeiten angefangen, muss zusätzlich immer so ca.35-50 min fahren... Kann zu Hause an einer sehr guten Multistation trainieren (Hantelablage 150kg, Turm 80kg, Beincurl 60kg)!!! Im Studio trainier ich dann noch 2mal in der Woche und mindestens noch 1mal zu Hause!!!!!!!!! Müsste glaub hinhauen...

Gruß manu
 
Für andere ist das normal, dass sie arbeiten und trainieren...

Stehe auch morgens um 5 Uhr auf und gehe ab 6 Uhr 9-10 Stunden arbeiten. Danach ist auch noch das Training angesagt. Wenn man will geht das schon!

MfG
MaLa
 
Ich Arbeite auch, mach jetzt seit einem Jahr ne Aubildung zum Industriemechaniker, natürlich is man kaputt wenn man heimkommt, dagegen hilft aber gute mucke und schon gehts wie geschmiert :)
 
all

Als ich mit dem Training begann, arbeitete ich auf dem Bau, von Montag bis Sonnabend, immer mind. 8 Std.

Da war ich ca. 16 Jahre alt.

Das war eine harte Arbeit, sehr schwer.

Zusätzlich ging ich dann mehrmals wöchtl. abends ins Fitnesstudio.

Ich ging morgens um 04.00 Uhr aus dem Haus und kam abends um 23.00 Uhr nach wieder nach Hause, etwas essen und schlafen und den nächstens Morgend um 04.00 Uhr wieder loß.

Sonnabend/Sonntag waren trainingsfrei.

Sonnabend mußte ich ab und an mal eine halben Tag arbeiten.

Ich schlief dementsprechend im Durchschnitt immer etwa 5 Stunden.

Ich aß viel, alles was bei 3 nicht auf den Bäumen war und der Rest wurde runtergeschüttelt.

In dieser Zeit habe ich wie verrückt aufgebaut.


Eisenfresser



P.S.: Diese ganze Zeit dauerte über 4 Jahre, wo ich vom schmalen Bürschen zum halbwegs massigen Burschen transformierte.
 
Ich hab im letzten Sommer auch 4 Wochen inner Fabrik im Drei-Schicht-Rythmus gearbeitet. Klar, vor allem die Woche in der die Frühschicht dran war, war hart, weil ich nur sehr wenig Schlaf hatte. Ansonsten habe ich aber noch nie so gut Trainieren können. Jede Nacht 8-9 Stunden Schlaf (eher 9) und ansonsten immer reichlich gegessen. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Im Jahr davor waren's 5 Wochen am Bau. Da hab ich wirklich hart arbeiten müssen (inner Fabrik ist's ja eher öde). ´Seinerzeit trainierte ich erfolgreich einen 4er-Split.

Jetzt wüsste ich wirklich mal gerne, wo ihr mit der Kombination Arbeit-Training ein Problem habt ?
 
Naja , ist erstens bei jedem anders , zweitens hats grad teilweise 40 grad und außerdem sind viele von uns ja schüler , also haben s ganze leben noch nix getan :p
 
na ok ...
heute nach dem 2 tag werd ich wohl kaum was hochkriegen :) aber bis ich mich daran gewöhnt hab muss ich nich mehr arbeiten :)
aber respekt dass ihr arbeitet und dann noch trainiert. Könnt ich mir echt nicht vorstellen, wen man büro hengst ist dann np aber nach 8 stunden körperlicher arbeit ...
egal bis dann
 
hehe was dachtest du dass bbler alle Bürohengste oder arbeitslose sind die aus überzeugung zum BB ihren Beruf geschmissen haben :D
 
Zurück
Oben