Nen Arsch zum Nüsse knacken

Robin87

New member
Hi,

ich muss ja zugeben, bin auch so ein Van Damme Anhänger und finde seinen Körper einfach top.
Ist sozusagen ein Ziel von mir auch so auszusehen, was ich wahrscheinlich eh nie schaffen werde, aber naja egal:(

Nun zu meiner Frage, wie kann man denn seinen Hinter effektiv trainieren, dass er auch so ne schöne Form bekommt?:p
Ich habe jetzt angefangen nebenbei am Stepper zu trainieren, meint ihr das hilft?

Naja bin für alle Ratschläge offen :)

A

Anzeige

Re: Nen Arsch zum Nüsse knacken
Das da nen Stepper für hilft, denke ich nicht.

Mach tiefe Kniebeugen oder Beinbresse! Glaub mir, dein Arsch wird mehr wachsen als dir lieb ist ;)

seitdem ich Kniebeugen mache, is mein Arsch viel runder geworden, vielleicht auchn bisschen straffer und größer.

Original geschrieben von faker
das und hyperextensions, dann wird das was :D

Hyperextension seit wann das denn:D !

hyperextension sind für unteren rücken is ne iso-übung!

würd sagen das kniebeugen da weniger geeignet sind beinstrecker/presse schon eher!Und reverse beincurls sollten da helfen!

Flo

Original geschrieben von Mootenroschi
Hyperextension seit wann das denn:D !

hyperextension sind für unteren rücken is ne iso-übung!

würd sagen das kniebeugen da weniger geeignet sind beinstrecker/presse schon eher!Und reverse beincurls sollten da helfen!

Flo
völlig dummes post. wie sollen den beinstrecker den hintern trainieren??? technisch an der maschine garnicht möglich. also kniebeugen und beinpressen.

und hyperextensions sind dazu auch geil. anatomisch korrekt;)

also mootenroshi, erst denken, dann schreiben:rolleyes:

@Benny2 natürlich gehen reverse beinstrecker aufn hintern!:rolleyes:

und hyperextensions sind wie gesagt ne iso-übung und ham mit dem hintern nicht viel zu tun!

wen sein posting nun dumm war steht nocht offen!:D

ich nehms dir net krumm aber deine kritik an meinem posting ist unangebracht!

Flo

wie sollen die aussehen?
ich kann mir nur vorstellen, dass du damit bein-curls meinst, das wären dann "umgekehrte" beinstrecker.

mootenroschi haste schonmal hyps gemacht? die gehen sehr wohl auf den arsch also laber hier nicht so rum!

es kommt immer darauf an, wie und an welchem gerät man diese übung macht ...
wenn man hyperextensions mit gestreckten beinen macht, dann gehn die sehr wohl auch aufs gesäß...und auf den beinbeuger.
...trotzdem sind kreuzheben (normal ausgeführt) und kniebeugen in meinen augen unschlagbar...nichtnur was die muskeln des po's angeht.

wenn man die Möglichkeit hat dann 45° Beinpresse, je steiler der Winkel desto mehr gehts aufn poppers. Bei uns kann man die Beinpresse fast bis in den aufrechten Sitz verändern, das haut rein.

Der Po-Muskel ist für die Hüftextension(Streckung) Verantwortlich d.h. jede Übung bei der ich mit gestreckten Beinen nach hinten gehe trainiert den Po-Muskel optimal ausnahme Komplexübungen wie Beinpresse und Kniebeugen.

das kann man z.b. am Beinstrecker umsetzen, man legt sich wie zum Beincurl in die Maschine legt allerdings die Oberschenkel nicht auf die Auflagefläche jetzt werden die Beine mit gestreckten Knien so weit wie möglich nach oben geführt. Nicht wundern wenn das gar nciht weit geht. In der Hüftstreckung hat jeder ein sehr geringes Bewegungsausmaß ca. 15-20 Grad. Die Übung ist Hammeranstrengend und ihr braucht gar nicht viel gewicht, geht zudem noch sehr Stark auf die Rückenstrecker.

Das gleiche Prinzip könnt ihr am Kabelzug anwenden.
An ein Fußgelenk kommt ein Griff und ihr führt das im Knie gestreckte Bein nach hinten.
Das sind so ziemlich die einzigen ISO Übungen für den poppers dies gibt.

[Bund hyperextensions sind wie gesagt ne iso-übung und ham mit dem hintern nicht viel zu tun![/B]
so ein schwachsinn!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:

was soll das denn, konzi-curl gehen sind auch ne iso und belasten die flexoren:rolleyes: :mad:

nimm dir mal ein anatomiebuch zur hand und schau dir mal die funktion des hinterns und des beinbizeps an und dann kannst du deine kommentare erneut loslassen. aber nicht irgendwas zum thema sagen, was total belanglos ist:rolleyes: :mad:

wen sein posting nun dumm war steht nocht offen!:D
das steht nur für die offen, die noch nie das wort "anatomie" gehört haben;)

ich nehms dir net krumm aber deine kritik an meinem posting ist unangebracht!
sei froh wenn ich es dir nicht krumm nehme und dein poast war unangebracht weil es total schwachsinnig war ;)

A

Anzeige

Re: Nen Arsch zum Nüsse knacken
Zurück
Oben