der emule thread

LoL..... "filmchen"..... verstehe !

Aber Deutsche Filme sind eh meistens Kacke, wenn schon leechen, dann gleich OV mit Subs...

1. lernt man besser englisch
2. kann man sich echt manchmal halb-tot lachen, wenn man mal die Deutsche mit der OV vergleicht (zB: Blade II "Damn suckers" wurde in der Deutschen V zu "verdammte Lutscher" LOOOOL )

:D

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo Rubi,

schau mal hier:
geil im .
ich mach schon auch filesharing nur halt anders...

mein programm heißt : irgendeindummerlädesschonrunterundbrenntesdirdann v. 2.7

*gg*

Original geschrieben von rubaff
LoL..... "filmchen"..... verstehe !

Aber Deutsche Filme sind eh meistens Kacke, wenn schon leechen, dann gleich OV mit Subs...

1. lernt man besser englisch
2. kann man sich echt manchmal halb-tot lachen, wenn man mal die Deutsche mit der OV vergleicht (zB: Blade II "Damn suckers" wurde in der Deutschen V zu "verdammte Lutscher" LOOOOL )

:D

Da hast du mal vollkommen Recht. Na ja ein paar Ausnahmen gibts da schon. Z.B. Der Film Red Heat (den meisten ein Begriff) ist auf Deutsch von der Synchron Stimme von James Belucci einfach besser. Seine piepsende Stimme auf deutsch ist einfach geil. Oder der Spruch bei Eraser "Wenn also einer kommt und behauptet ich hätte ihn geschickt....erschiessen sie ihn" aka "If somebody comes and claims I sent him....use this"

Aber im allgemeinen hast recht rubaff!

Fuji

ich schwör auf overnet!
vor allem wenn man englische files +deutsche tonspur läd.
die englischen files lassen sich generell viel schneller laden, da sie zumeist nicht von dsl usern mit nur 10-16 kbs upload kommen.

eine auch sehr gute alternative is mldonkey, den teste ich grad unter linux....gefällt mir super gut bis jetz.

wenn ihr neue filme/games sucht, dann geht auf:

sharereactor.com
eselsreiter.net
donkey2002.de

natürlich nur geeignet für eure sicherheitskopie des originals.

OffTopic

Der beste Synchro-Bug is immer noch bei Good Fellas, wo man kurzerhand aus "fucking mirrors" "Fickspiegel" macht. *lol*

Ich schau Filme eigentlich auch nur in der Originalsprache an. Kommt einfach besser und klingt autentischer.

Hiho,
cooler thread!!!schnuffel ja auch des öfteren im www.emuleforum.net rum.habe meinen esel auch mal die ganze woche am "rennen" gg
aber man sollte immer geduld bei emule mit bringen,ach ja und wenn ihr neue version oda mod raufmacht nie VERGESSEN die clients dateien zu kopieren,sonst sind alle VERLOREN und ihr müsst von vorne anfangen!!!das wäre ja schade.
in anderen forums heißt es ja immer "urlaubsfilmchen"(gemeint sind horizontal polker filme ;) habe da einen namens Hard Cinema
anhang .avi aber kann es nicht abspielen habe neuste version vom nimo codec drauf,wmp und auch divx player 2.1. aber mit keinen funktioniert!!!weiss auch nicht was ich machen soll.

cya,Patti

@Mr. Freezer

Erstmal danke für deine mühe, aber dir ist schon klar das der Darkmule mit all seinen mods ein leecher ist und somit nicht gerne gesehen wird in der szene?

Darkmule sollte man nach möglivhkeit boykotieren, da er credits von anderen usern stiehlt, weniger upload hergiebt und man user die uploaden kicken und bannen kann.

auf kurz oder lang zerstört der mod das netzwerk.

Naja, bei Gamers Edit kann man Upload auf 1 stellen und trotzdem unbegrenzt leechen, bei DarkMule geht es erst ab 8 kb/s Upload unbegrenzt im Download...

Ich hab mich für DarkMule Stealth 1 entschieden, da Gamers Edit ständig ohne Fehlermeldung abgestürzt (also einfach ausgegangen) ist...

Für seltene Movies wie BB-Vids sind die Esel unschlagbar... aber in allen anderen Fällen geht nichts über DC++...

Bei bekannten Movies bekommst du da Raten von über 60 k/s pro Film locker hin... gute Server vorausgesetzt (gibts bei www.hublist.org, ich kann besonders die Schwedischen empfehlen) :)

@tyson2,

ist mir durchaus bewusst.
aber haben nicht alle mods die gleichen eigenschaften.
sivka,lsd,g@m3rs,athlzan,Xmule.... usw.

schlimm sind die leecher mit 0-upload, und mit dem darkmule gebe ich immernoch 12kB/s.

über kurz oder lang, werde ich eh zum applejuice wechseln :rolleyes:

@Freezer

jo, hast recht.....werde ich wohl auch ;)

Was aber auch ganz gut sein soll ist Bittorrent. Haste damit schon erfahrung?

@tyson2,

nein hab keine erfahrung, aber es ist momentan noch die gleiche situation wie beim apple.
das angebot der files ist zu gering.
bis ich die "alten" noch nicht alle habe, muss der esel galopieren ;)
die neuen files, werden schon alle in Bit... und apple... angeboten.

sozusagen per FTP-Proggi (FlashFXP,LeechFTP etc)...
geht um einiges schneller(speedmaessig) und man hat die Sachen meist schneller bevor sie in Emule ueberhaupt released werden ;)

und wie findest du die releases?? ...gibts dafür auch ne page?

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo imported_Hirschi,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben