Agressiv machen

Hab heute im studio gesehn, wie 2 trainingspartner sich gegenseitig agressiv gemacht haben, um mehr leistung zu bringen :)
was haltet ihr davon? mach wut stärker?
ich fands recht lustig wie die sich beschimpft hatten :D
 
hi du

naja von gegenseitig beschimpfen halt ich nichts ;)

aber besonders bei (für mich) schweren versuchen find ich aggressive musik schon sehr aufputschend

aber zum thema
mit ner gewissen wut ich bauch gehts schon besser
obwohl man doch auf die richtige übungsausführung achten soll wenn man in der "alles zerreissen" stimmung ist :D

gruß

. : : nero : : .
 
ich halte davon nicht fiel!
ich habe es eine trainingsphase lang mit beleidigungen probiert. Danach haben mein Trainingspartner uns gegenseitit irgendwie immer leicht eine gescheuert... alle haben uns dumm angeguckt :D

Als er mir zu oft eine geballert hatte, würde ich am liebsten auf ihn losgehen und den satz abbrechen :p

Fazit: lasst es, es bringt nichts :)
 
ich kann nicht bei britney spears musik pumpen, also ich brauch da schon was mit bass und agressives/schnelles ^^

Jo
 
Hallo.

Ja, warum soll man keine Wut im Bauch haben?

Nur die Frage ist, wem gegenüber man wütend sein soll.

Vielleicht sollte man dem Gewicht gegenüber wütend sein. Und dann dem Körper, weil er nicht ordentlich ausführt.

hmm, ich weiß nicht.

Ich finde es besser, wenn man das Gewicht in der Hand hält und man ist stolz sarauf, was man schon leistet. Also will man mehr. Immer mehr. Ich dneke, nach diesem Prinzip verfahre ich.
Immer mit dem Gewicht zufrieden sein. Dann den Ehrgeiz rauskramen und mehr versuchen. Sollte es nicht gehen. Immer auf die Ausführung achten. Denn, damit macht man immer Fortschritte.

Grüße,

Jan
 
Für mich persönlich ist dieses "agressiv machen" nix, ich konzentriere mich immer 100%ig auf die Übung, versuche mich immer voll und ganz auf die einzelnen Wdh. einzustellen, Musik brauche ich auch keine - da ist jeder anders.

DerSchmied
 
ich denke immer an den aus meiner schule! wir nennen ihn auch immer "großmaul", wenn ihr versteht as ich meine!;)
obs großartig was bringt, wéiß ich aber nich! etwas aber denke ich schon!
 
Hi Leute!

Also ich trainiere ja @ Home und kann mir daher die Trainingszeiten ziemlich gut einteilen. Aber wenn ich mal stress mit jemanden habe und dann in so ner Agrostimmung bin und dann trainieren gehe, dann kann ich auch mehr an meine Grenzen gehen und mehr leisten hab ich das gefühl, dann kann ich mich so richtig schön auspowern.
Ich habe mich auhc oft gefragt wie ich diese "Agrostimmung" künstlich hervorrufen kann;) :D

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!
 
Kleine Erklärung dazu:

Wenn wir grosse Wut oder auch Angst empfinden,
wird verstärkt Adrenalin ausgeschüttet. Dieses mobilisiert
auf einen Schlag so ziemlich alle Energiereserven des Körpers.
Das Schmerzempfinden wird zudem kurzzeitig gemindert. Daher
der starke Leistungsanstieg. Von der Evolution wurde dies
- je nach Situation - zur Flucht oder zum Angriff eingerichtet.
Auch das Wahrnehmungsempfinden kann sich dabei ändern:
"Blinde Wut" oder "lähmende Angst" sind da die Stichworte.

Theoretisch könnte man sich als Trainingsbooster eine
Adrenalinspritze setzen. Nachteil: Man wäre hinterher
total erschöpft... :D
 
@ Silberdrache

Adneralin bekommt man nicht zufällig rezeptfrei in der Apotheke oder???:D

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!
 
Zurück
Oben