Was ist maximal drin ??

Burnie

New member
Also ich habe folgende frage
was kann man so maximal aufbauen
in 2 Wochen ohne (creatin, stoff etc.) nur mit eiweiß präparaten und ernährung.
Ich weiss das dass stark varriiert daher mal sone aufteilung
Anfänger 1 - 6 Monate
Fortgeschritten 6- 18 monate
Profi 18+
natürlich ohne das man die maximale grenze schon erreicht hat

Meine schätzung
Anfänger 2.5kg
Fortgeschritten 3.5
Profi 2.5

Original geschrieben von Burnie
Also ich habe folgende frage
was kann man so maximal aufbauen
in 2 Wochen ohne (creatin, stoff etc.) nur mit eiweiß präparaten und ernährung.
Ich weiss das dass stark varriiert daher mal sone aufteilung
Anfänger 1 - 6 Monate
Fortgeschritten 6- 18 monate
Profi 18+
natürlich ohne das man die maximale grenze schon erreicht hat
Meine schätzung
Anfänger 2.5kg
Fortgeschritten 3.5
Profi 2.5

*LOL* da muss ich dich enttäuschen, in
2 Wochen baust du vielleicht 0,1gr Muskeln auf - im Bodybuilding geht nicht alles von heute auf morgen.

DerSchmied

Profi nach 18 Monaten... JIPPIE nächstes Jahr werd ich Weltmeister!
ist ja auch kein Thema, denn: ich bau jetzt alle 2 Wochen 2,5 kg reine Muskelmasse auf... Märchenstunde ist vorbei..

@Burnie

Na, da hast du wohl ein wenig optimistisch geschätzt ...

Nur um mal ein paar andere Zahlen ins Spiel zu bringen: bei mir waren es in den ersten Monaten etwas mehr als 1kg Muskelmasse/Monat. Dazu kam dann aber noch 0.3-1.0kg Fett.

Nur schon die Aufteilung in Anfänger, Fortgeschrittene und Profis ist der Hammer:D :D Ich trainiere schon weit ueber das doppelte der angegebenen 18 Monate juhuuuuuu ich bin ein Profi da sollte ich wohl schauen, dass mal anständig Kohle reinkommt:D :D

Gruss Helby

Mein Trainer (Ehemaliger Deutscher Meister) sagte mal zu mir:

"Auch die Leute die schon drei Jahre trainieren sind noch Anfänger !!!"

Ist auch meine Meinung...

Werbung ohne vorherige Anfrage wird nicht geduldet
Helby

Original geschrieben von snatch1
Mein Trainer (Ehemaliger Deutscher Meister) sagte mal zu mir:
"Auch die Leute die schon drei Jahre trainieren sind noch Anfänger !!!"
Ist auch meine Meinung...

Das sehe ich genau so ... nicht alle, aber viele die schon so lange trainieren sind noch als Anfänger einzuordnen bei dem Scheiss den die oftmals trainieren ;)

DerSchmied

[klugscheiss-modus an]

Allseits bekannter Spruch: Beim BB lernt man NIE aus!

[klugscheiss-modus aus]

Regards

Vio :D

weiss ja nicht
aber ich bin innerhalb von einer woche
von 68.5 auf 70.3 hoch !!!!!!
Daher denke ich schon das da noch mehr drin ist wenn ich jetzt mit nem personal trainer mit 1a EP und TP trainieren würde.
Und es ist auch nicht besonders viel fett drauf gekommen nicht mehr als 0.4kg.
Vielleicht habe ich die einteilung etwas unglücklich gewählt nur interresiert mich der bereich über 18 Monate atm 0...

Was ich noch erwähnen wollte
da gibts son buch das heisst
"massive muskeln in 45 Tagen" da erzählt einer davon das er in 45 Tagen 15kg zugenommen okey das ist evtl bissel übertrieben aber ich denke schon das 300-400g in 3 tagen möglich sind

in einer Woche 1,4 Kilogramm Muckis pur, ich glaube er von den 1,8 Kg waren 1,7 Kilo fett und 0.1 KG Muskelmasse wenn überhaupt.

300 bis 400 Gramm in 3 Tagen :p was meinste was hier für Tiere rumlaufen würden wenn es so wäre:D

Naja, gerade im Sommer kann es auch noch etwas anderes sein: wenn du nämlich bei vor ersten Messung nicht genug getrunken hattest, bei der zweiten aber schon ... Zumindestens ist das bei mir oft ein Grund für größere Schwankungen ...

Solche allgemeinen und pauschalen Aussagen sind gehöriger Schwachsinn.

Das da oben alles solltest du schnell wieder vergessen. Kein Mensch, ob Laie, PersonalTrainer oder Pro wird dir sagen können, wieviel Muskelmasse du in welcher Zeit aufbauen wirst können.

1. Ist dies von Mensch zu Mensch unterschiedlich
2. Hängt das Muskelwachstum von zuvielen Komponenten ab, als das konkrete Aussagen Sinn machen würden
3. Kommt Muskelwachstum in Schüben.

D.h. in 2 Wochen ist schon möglich 1-2 Kg zuzulegen. Aber du wirst dieses Pensum niemals kontinuierlich halten können.

Solche Überlegungen sind die häufigsten Anfängerfehler.

das ist mir auch klar aber was mich ganz einfach interresieren würde
was bisher ein mensch in z.b. 1 - 2 Wochen maximal erreicht hat
das solln keine pauschal angaben sein hätte ja sein können das einer mal irgendwo gelesne hat mr x hat x masse in 2 weeks aufgebaut oder ähnliches
mich würde nur mal interresieren was das maximum war.

Naja ich hatte innerhalb der woche auch kraftzuwächse bei vielen geräten von 5kg ca.

Original geschrieben von Burnie

Naja ich hatte innerhalb der woche auch kraftzuwächse bei vielen geräten von 5kg ca.

Das ist ja auch keine Seltenheit, konnte mich beim Kreuzheben auch schon mal in einer Woche um 10 kg steigern... bei der Kraft geht das auch wesentlich einfacher als beim Muskelaufbau (je nach Training wohlgemerkt)

Zurück
Oben