auswertung meiner 2. crea-kur

Andy-X

New member
sup: 100% creatin-monohydrat, ein preiswertes produkt (nn)
dauer: 5 wochen
einnahme-schema: 5g/tag morgens, an tr-tagen 2x5g (morgens und nach dem tr); aufgelöst in 200 ml 50° warmen traubensaft;
ca. 4-7 liter wasser / tag getrunken
thx to jeckyll für die vielen tipps & antworten!!
-------------------------------------------------------------

gewicht: in 5 wochen ca 3 kg zugelegt, am bauch wegen leichter diät 2 cm dabei abgenommen, dh die proportionen haben sich wesentlich verbessert

kraft: teilweise explosive zuwächse,
zb mein arbeitsgewicht (6-10 reps) butterfly (meine stärkste mg) betrug am anfang der kur 50 - 60 kg, jetzt am ende 80 kg, bei kleinen mg´s waren die steigerungen aber % kleiner;

kraftausdauer / regeneration: ich habe das volumen zt sehr erhöht, immer wieder va meine oa mit sonder te´s trakiert, oder bin von 3 sätzen / te auf 6 sätze /te gegangen;
sonst hatte ich nach spätestens 4 sätzen bizepscurls keine power mehr, jetzt konnte ich 6 harte sätze mit zt 90% maxgew gehen (3 x 90%, 3 x 70% maxgew), nach 2 tagen waren die mgs voll regeneriert, früher hatte ich die mehrfache zeit mk usw; problematisch wurden allerdings gegen ende der kur meine gelenke - die gelenke meldeten sich immer häufiger mit kleinen schmerzen bei alltäglichen bewegungen (va schwimmen!!! wurde ein problem) - auch solche, mit denen ich noch nie probleme hatte (zb fußgelenke!!)

umfang: ich habe (natürlich!?) nur meine oa gemessen, ich konnte in den 5 wochen kalt nur knapp 0,5 - 1cm zulegen (während meine brustmg´s vor sich hin wucherten...);
meine gewichtszunahme zeigt aber ganz klar, dass ich insgesamt viel massiger geworden bin;
ich habe gerade zum schluss der kur va in den oa nochmal einen deutlichen kraftschub verzeichnen können (zb bei trizepsübungen), sodass die nächste crea-kur wohl möglichweise ein kleiner (oa-) quantensprung für mich sein könnte...
--------------------------------------------------------------------------------

fazit: dass mein crea-fazit durchweg positiv ausfällt ist klar; ein grund ist sicher dass ich fast zwei jahre vorher ohne "echtes" supp regelmäßig und hart trainiert habe, bis ich nicht mehr weiterkam...

für mich ist crea ein wirksames supp, dass sich aus der masse der fragwürdigen supps ganz klar heraushebt, ich denke zu toppen ist seine wirkung wohl nur mit roids (dass ich ein roid-gegner bin, müßte bekannt sein); ich werde dieses jahr nicht mehr weiter mit crea arbeiten, ich bin für meine verhältnisse massig genug - meine nieren werden´s mir danken - hoffe ich...

so long

A

Anzeige

Re: auswertung meiner 2. crea-kur
Hallo Andy-X,

schau mal hier:
kur .
grinning-smiley-003.gif

macht richtig spass, deine ergebnisse/resümees
zu lesen...
hätteste auch ruhig in "deinem" thread im Success Forum
posten können..:!!!

weiter so!

Gruß
BLOOD;)

Original geschrieben von Diesel-X

gewicht: in 5 wochen ca 3 kg zugelegt, am bauch wegen leichter diät 2 cm dabei abgenommen, dh die proportionen haben sich wesentlich verbessert

wie sah denn deine "leichte" diät aus? kann man das so auffassen, dass du ne crea-kur während ner defi gemacht hast?
wäre nett, wenn du mal was dazu sagen könntest :)

Bin zur Zeit auch in meiner 2 Crea Kur, diesmal mit CreaVitargo, werde dann auch mal meine Erfolge berichten! Bis jetzt 1,5kg in 9Tagen!

sorry war auf einem kurzurlaub weg

- jetzt schon tr-pause
- meine 2. crea-kur
- diät sah zum ende hin etwa so aus: eiweiß / tag etwa 80-100g, dafür mehr kh und fett / öle, weil ich die power für meine schweren gewichte behalten wollte, habe versucht weiterhin an der taille abzunhemen, der erfolg zeigt sich aber erst jetzt richtig, bin beim 4pac, werde in etwa zwei wochen meinen bauch weg haben (hoffe ich)

so long

stimmt dein gewicht noch im profil? maße größer / kleiner geworden? Mich würden auf jedenfall deine jetzigen Maße interessieren, da wir die selbe größe haben und geringfügig schwerer bist!

hi skaal,

mein aktuelle gewicht sind tatsächlich 75 kg, dachte eigentlich dass ich etwas leichter bin...

crea-ende vor 7 tagen

so long

kraft & crea

habe gestern nach ende der crea-kur das 1.mal wieder trizeps tr, ich konnte gegen ende der kur zb beim einarmigen trizepsziehen mein gewicht für ca 4 reps verdoppeln, gestern wollte ichs´nochmal wissen, aber es ging nicht eine wh mit dem doppeltem gewicht mehr

so long

A

Anzeige

Re: auswertung meiner 2. crea-kur
Hallo Andy-X,

schau mal hier:
kur .
Zurück
Oben