Die besten Supplements

Tenshi

New member
Greetz, wieviele von euch benutzen überhaupt Supps und welches ist eurer Meinung nach (ausser Creatin) zum Aufbau das beste???

A

Anzeige

Re: Die besten Supplements
du hast eiwesspulver vergessen! deswegen habe ich für "ist alles schrott" gestimmt!

Original geschrieben von penismann
du hast eiwesspulver vergessen! deswegen habe ich für "ist alles schrott" gestimmt!
so habe ich es auch gemacht!!!!

Original geschrieben von penismann
für mich schon, es sind auch welche!;)

stimmt, sind auch welche!!!!!;)

außerdem bin ich der meinung, dass man seine kcal und seine nährstoffe über die normale ernährung abdecken sollte:cool:

Naja......finde die Umfrage etwas schwachsinnig, da ich mal behaupte, dass min. 90% der Leute nicht alle von dir genannten supps. schon probiert haben und daher keine wertbare Entscheidung abgeben können.

Proteine,Creatin, Vanadyl sulfate,weiters Mineralien......
Diese sind recht nützlich.Supplemente sind Zusätze,und somit fällt alles oben Aufgelistete unter diese Kategorie !:D

mfg obelix

Original geschrieben von Tenshinhan
welches ist eurer Meinung nach (ausser Creatin) zum Aufbau das beste???

Creatin habe ich absichtlich nicht mit angegeben, sonst würde es wohl jeder ankreuzen:rolleyes:

Und ob ich nun Proteine aus nem Shake beziehe oder ich eiweissreich ernähre spielt keine große Rolle, durch die zusätzliche Einnahme eines Shakes baue ich nicht mehr auf (BEACHTET DIE FRAGESTELLUNG!!!). Nen Gainer kann mich sich darüberhinaus selber mixen.
Zum besseren Verständnis: ich will wissen was das eurer Meinung nach beste Supp ist, das man NICHT über die normale Ernährung einnehmen kann.

@twice

es haben sicherlich viele noch nicht alle Produkte probiert (mich eingeschlossen), falls aber irgendwer auch nur mit einem Supp gute Erfahrung gemacht hat, soll er es ankreuzen...

Hi,

ich habe sehr gute Erfolge mit Creatin gemacht, besonders in Kombination mit Glutamin!!!!

mfG
namor:)

Also ich habe für Glutamin gestimmt, ist meiner Meinung nach die Sinnvollste Ergänzung.

Am besten Creatin+L-Glutamin+Protein. Mit der Kombi baue "ich" am besten auf.

Und für den jenigen der auf GABA geklickt hat, mal hier ne Kurze GABA Info!
Habe in dem Tread mal was zum besten gegeben darüber.

Hmmm, hab GABA einmal für 7 Wochen eingenommen und eigentlich gute Fortschritte damit gemacht. Kraft habe ich zwar keíne hinzugewonnen, dafür aber locker 1,5-2 kg Muskelmasse aufgebaut. Zudem wirkte ich weséntlich härter.
Ich werds auf jeden Fall nochmal nehmen.

@Tenshi

Ist leider wie bei vielen Supps: Die Einbildung kann Berge versetzen. (oder so ähnlich)

Bezüglich meines Posts, das ist Medizinisch belegt das der Körper nicht mehr Schübe auslösen kann, als es natürlich auch kann.
Also wie bei einigen anderen Supps auch, der Plasebo-Effekt und die gute Werbung waren wiedermal erfolgreich! ;)

Aber nichts desto trotz will ich dir deinen erneuten Versuch damit nicht vermisen! :cool:

Kann mir ja eigentlich auch egal sein, ob Placebo oder nicht...
im Grunde wollte ich es nur als Schlafmittel benutzen (das hat allerdings nicht gefunzt)

@Tenshi

Wie gesagt mein Post war ja nicht böse gemeint, aber GABA ist ja auch nicht das billigste Supp, nur frage ich mich leider immer, wieso sich so viele von einer guten Werbung einfach einwickeln lassen?! (War jetzt nicht auf dich bezogen)

Aber lassen wir das Thema.

Bezüglich des Schlafens hast du schon mal ein gutes ZMA Produkt probiert.

Habe ich eine Zeitlang genommen, ca. nach 2-3 Wochen einnahme habe ich schon merklich gespürt das ich immer schlafe wie ein Stein, und ich somit auch etwas besser regeneriert habe.

Hast schon recht mit der Werbung, hab mir früher auch öfters schonmal planlos irgendwelchen Mist gekauft...

Wusste gar nicht, das ZMA was in Bezug aufs Schlafen bringt?
Aber thx, werd ich mich austesten...

A

Anzeige

Re: Die besten Supplements
Zurück
Oben