Frage zu TT

Stimmt es, dass sich die Hoden vergrößern wenn man TT nimmt ?
Ist das soviel, dass es sichtbar ist ? Findet in den Hoden Zellwachstum statt ? Am Ende führt das zu einer Entartung...
Kann man von TT Krebs bekommen ? Das wär nämlich meine größte Sorge.

Meine Eier sind nämlich schon so groß, wenn ich da noch TT nehme dann wird es langsam beängstigend.... :D

A

Anzeige

Re: Frage zu TT
dir hat es tt wohl ganzschön angetan.
nein du bekommst keine größeren klöten.. tt ändert ja nichts daran wieviel testo du ausschüttn könnetest sondern sorgt jediglich dafür das der körper sein eigenes maximum hergibt... daher ist es auch schwachsinnnig das ganze sagen wir unter 23 jahren also in der "pupertät" zu nehmen da der körper in dieser zeit eh das maximum an Testo ausschüttet...

@ buddy

Das mit "in diesem Alter produziert der Körper eh am Maximum" ist totaler Unsinn, aber das hört man von vielen.

Li M, Qu W, Wang Y, Wan H, Tian C.

School of Life Science, East China Normal University, Shanghai 200062.

OBJECTIVE: To study the hypoglycemic effect of saponin from Tribulus terrestris L. METHOD: Alloxan was used to establish the diabetic model in mice. Phenformin Hydrochlride Tables was used as the positive control. The level of glucose, triglyceride, cholesterol and SOD in serum were determined. RESULTS: The level of serum glucose could be significantly reduced by saponin from Tribulus terrestris, which was the rate of 26.25% and 40.67% in normal mice and diabetic mice in respectively. The level of serum triglyceride could be reduced 23.35%. The saporin could also decrease the content of serum cholesterol. Serum SOD activity of the mice was increased by the saponin. CONCLUSION: Saponin from Tribulue terrestris could significantly reduce the level of serum glucose.

TT erzeugt eine Hypoglykämie... das ist ja nicht gerade vorteilhaft.

ich hab das TT ca nen Monat genommen ,Muskelaufbau war enorm in nur 3 Monaten schon 12 Kilo (!!!) mehr Masse... Aber war halt stressig ... Bin andauernd über meine eigenen mir von gott gegebenen Eier gestolpert und meine Freundin / Ex sitz heute noch beim Seelen Doktor :D -> Panische Angstzustände wenn wie Hoden sieht :D :D :D

Als ich in Thailand drunt war auf S...Urlaub habe ich in einer Apotheke TT gefunden , kein plan was für , Ich hab es aber immer mit Urin von schwangeren Frauen eingenommen :D

P.s : Seit nicht ernster, werdet lustiger

Zurück
Oben