Hallo zusammen.
Gut, wenn man mal nicht auf seine ernährung achtet, ist das nicht so tragisch.
Aber laßt bloß nicht das Training in vergessenheit raten.
Ich habe einen festen Plan. Montag, Mittwoch, Freitag. Die haben für mich die gleiche bedeutung, wie arbeiten zu gehen. Eben fest. Sollten sich da an diesem Tag irgendwelche anderen Sachen mit kreutzen, versuche ich das andere zu verlegen.
Training ist der Bestandteil eines erfolgreichen Tages!
Auf die ernährung achten. hmm, das ist nicht ganz leicht.
Morgens gibt es für mich Seitenbacher Müsli mit Nüssen für den Fett Haushalt.
Dann meistens auf der Arbeit gegen 8 Uhr nen Apfel und gegen 9 Uhr das erste Brot.
Tagsüber versuche ich immer min. 200 gr. Pute/Hähnchen zu essen und min. 500gr. Magerquark. geht wunderbar in wasser auflösen und dann trinken. Das zu jeder Mahlzeiut dazu.
Was abends kommt, weiß ich nicht. Frau Mutter kocht. Gestern gab es Rindergulasch mit Vollkornnudeln. Es ist doch klar, dass man da ordentlich zulangt. Nudeln... fleisch....
Es wird sich schon beschwert, dass da immer so wenig Fleisch nachbleibt..
Ich glaube, ich sollte mir mal einen entwas genaueren Plan zusammen stellen, damit ich weiß, wie es mit den einzelnen Baustoffen aussieht. Wie es sich verhält.
Tja, und heute morgen auf der Arbeit habe ich erstmal. ne Packung (45gr) M&M gegessen... Warum? Weil sie schmecken.
Tja, es ist nur das kontinuierliche. training, essen, schlafen.... all day the same.
So long,
Jan