Arni !!!

A

Anzeige

Re: Arni !!!
Hallo TheTerminator,

schau mal hier:
arni .
hi, also was ich ja wohl am aller besten finde ist:

das man mit ein wenig gesprächstoff und einem interessanten thema eine so umfangreiche runde beginnen kann :D .

aber um nochmal auf flex wheeler zu kommen. er hat einiges an workoutvideos gedreht, da hatte er eindeutig zu viel masse.

mentzer hingegen finde ich echt ist sehr sehr gut aufgebaut.

und zuletzt natürlich noch ARNI :p :

Das bild war von "Conan der Zerstörer" (1984).
In "Conan der Barbar" (1982) ist arni sehr viel besser im futter und sieht so richtig nach was aus (musste auch lange für den film trainieren weil er ja einen bären starken sklaven spielt).

das erstmal von mir, mal sehen was da noch für comment kommt.

bey der bär

Original geschrieben von -KING-RAGE-
für mich ist rony rockel oder wie er heißt, einer der besten!:)

Kenne Ronny ganz gut, habe mal eine zeitlang mit ihm und seinem neffen trainiert.

Hab ein Bild angehängt, wo Ronny mit meinem Ehemaligen Trainer zusehen ist.

Ronny steht links, der Trainer ist 60 Jahre alt!

Original geschrieben von DerSchmied

Nur die Jungs von heute kann man net mit Arnold vergleichen. Arnold hatte in Bestform etwas mehr als 100kg, nimmt man einen Bodybuilder von heute, der ähnlich groß ist, z.B. Günther Schlierkamp, der war beim letzten Mr.O. mit über 130kg am Start -> Die Zeiten haben sich geändert ;)

Immerhin hatte er 240 pounds in seinen besten Zeiten

http://www.schwarzenegger.it/m614.jpg

So muss das aussehen :D

http://digilander.libero.it/mrolympia3/mg9.jpg

abgesehen davon, dass ich bei mike mentzer bleibe:p

flex wheeler hat nierenprobleme und seine laufbahn letzten monat offiziel für nicht absehbare zeit auf eis gelegt.

von was die nierenprobs wohl kommen:rolleyes:

das ist schon wieder so ein Thread wo der einen sagt der sieht am besten aus und der andere sagt der usw und dann bombadiert man sich gegenseitig mit bilder seiner Favourtien. ich weiss zwar nicht was das jedesmal soll aber ich will auch dabei sein :D

der hat für mich denn besten body nicht zu dick nicht zu dünn und gut muskelmasse
http://www.princefontenot.com/merchan/crewpics/

also zu dem 60-jährigen fällt mir nur eines ein...:

grinning-smiley-043.gif

Gruß
BLOOD

Ich weiss wirklich nicht, wieso bei Vergleichen zwischen Arnie und den Profies von heute immer nur auf die Masse geachtet wird.

Anscheinend ist Masse heutzutage alles auf der Bühne. Aber das kennt man ja auch von der NABBA. Was da für Leute rumlaufen :rolleyes:

Damals gings im Bodybuilding wohl mehr um Gesammterscheinung und Symmetrie, heutzutage nur noch Masse. Teilweise nehmen an dem Mr Olympia Athleten teil, bei denen die Unsymmetrie gerade zu ins Auge sticht.

Meiner Meinung nach war es damals nicht besser, weil es ästhetischer war (das ist ja Geschmackssache), sondern weil die Leute, darauf hingearbeitet haben, einen Muskelbody mit perfekten Proportionen zu bekommen. Heute muss man erstmal 120 kg ausdefinierte Muskelmasse zusammen bekommen, um überhaupt eine Chance auf Landesmeisterschaften zu haben etc...
Auf Symmetrie wird erstmal nicht geachtet.

das fley wegen nierenproblemen aufgehört hat wusste ich ja gar nicht:eek:
Aber was der sich alles für rois gibt kein wunder, ich wundere mich sowiso, das ein markus rühl nnoch lebt, ich meine lange macht ders doch nciht mehr ich meine was der dich für kuren gibt.....

A

Anzeige

Re: Arni !!!
Hallo tiga,

schau mal hier:
arni .
Zurück
Oben