Arni !!!

DerBär

New member
hi,

ich weiß nicht ob ich da aufm holz weg bin oder so,
aber arni ist doch wohl der am perfektesten proportionierte bodybuilder (gewesen) oder nich ?
ich meine gucke ich mir z.B. markus ruhl an dann sehe ich doch etwas was nur noch scheiße aussieht.
oder ronnie coleman der ist meiner meinung nach zu fett.
also etwas zu viel masse am bauch usw.

was meint ihr ? ist mir ebend so beim ansschauen verschiedener videos in den sinn gekommen.

ich finde schon das arni echt genau richtig viel muskeln an den einzelnen partien hat.

bitte um comments.

bey der bär

A

Anzeige

Re: Arni !!!
Hallo DerBär,

schau mal hier:
arni .
is doch ganz alleine geschmackssache

Na ja, das ist wohl Geschmackssache.

Musst nur bedenken, dass zu Arnolds Zeiten noch keine so schwer war wie Rühl oder so. Als Arnolds Zeit vorbei war und Leute wie Lee Haney kamen, dann wurden die Jungs schwerer. Was Symetrie, etc. angeht, fand ich Mike Mentzer in Top Form besser als Arnold.

Nur die Jungs von heute kann man net mit Arnold vergleichen. Arnold hatte in Bestform etwas mehr als 100kg, nimmt man einen Bodybuilder von heute, der ähnlich groß ist, z.B. Günther Schlierkamp, der war beim letzten Mr.O. mit über 130kg am Start -> Die Zeiten haben sich geändert ;)

Ciao

DeSchmied

Für meinen Geschmack haben Arni und Mentzer eine noch sehr ästhätische Symetrie, von den modernen BB's gefällt mir Ahmad Haider sehr gut (für die, die ihn nicht kennen) -->

Ich pers. weiss warum ich hier ein Poster von Mike Mentzer hängen hab, obwohl ich nach Volumen trainiere.

Seine Ästethik ist meiner Meinung nach unerreicht.

Regards

Vio :cool:

also was ich gesagt habe meine ich eigentlich anders.
ich habe arnis pumping iron video angesehen und mir dann noch welche von ronnie , markus, etc. runtergeladen. für mich sieht zum bsp. der rühl aus wie ein muskel berg ohne knochen aber arni hingegen hat dieses muskulöse etwas was nicht soo sehr nach trainiert aussieht.
es weiß warschenilich keine was ich sagen will.
aber ich denke es ist einfach so :rolleyes:

bey der bär

Aber guck sich allein ma jemand die Beine von den modernen BB's an, die sehen aus als würde da 'ne Kleinfamilie drin wohnen, außerdem passt das im Verhältnis zum Oberkörper kaum noch, da die viel zu dick sind !

ganz genau.
massemonster das ist das schlawort so sehe ich das auch.
http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/attachment.php?s=&postid=278467 wer zum teufel will sowas das sieht aus wie ...
arni und sicher einige anderen bb sind einfach natrülich geblieben.
ich kenne da zwar nur arni aber es ist unwahrscheinlich das er der einzigste ist :D .

naja wie ihr schon in den letzten par antworten gesagt habt die modernen bb sind nur noch heios :) .

so viel dazu.

bey der bär

Also ich persönlich finde das bei den heutigen Profis auch nicht mehr schön.
Arni sah viel besser aus.
Aber der Star wie ich finde (scheint nicht allzu bekannt zu sein???)
ist Serge Nubret.
Diese Symetrie ist m.M. nach unerreicht!
Gruß
AP

@bloodbang

habe mal bilder von Serge Nubret angesehen sieht echt gut aus.
wirklich mal ein schön druchtrainierter der noch wienj mensch aussieht. wie arni halt.

@ alle andeen geht doch wenn ihr namen hört einfach zu google
sucht unter bilder nach dem namen. mache ich immer funktioniert 1a.

bey der bär

das mit der kleinfamilie ist sehr lustig!!! :)

zu arnold: finde den auch sehr gut, aber ich denke, objektiv gesehen sind seine beine dem oberkörper nicht gewachsen: also nicht 100% proportionen... die symmetrie ist allerdings wirklich gut denke ich, insbesondere die arme...

witzig ist auch, dass das hier ein bb forum ist, aber scheinbar keiner so aussehen möchte wie die topleute (ich ja auch nicht :))

wenn man mal n kleinen jungen fragt, wird der bestimmt sagen, dass er später mal genauso gut spielen können möchte, wie z.b. michael ballack. ich weiß, ist schwer zu vergleichen, wurde ja auch schon oft besprochen... :)

Jo von den Veteranen finde ich Mentzer, Arnie und Ferigno spitze. Wobei jeder einzelne von ihnen das gewisse Etwas hatte. (meiner Meinung nach hätte Mentzer Mr. Olympia 1979 werden sollen :(, nur so nebenbei).

Dorian Yates war ja auch klasse ! :)

*Lestard*

all

Serge Nubret 3

A

Anzeige

Re: Arni !!!
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
arni .
Zurück
Oben