neue pics von kleener nach creatinkur

so die aufnahmen wurden 2 wochen nach creatinkur gemacht.. meine creakur dauerte nur 2wochen da hab ich abgebrochen weil mir aufgefallen ist dass ich bisher nicht intensiv genug trainiert habe ;)

konnte mein körpergewicht in den 2wochen von 77kg auf 79kg steigern und dabei ists auch geblieben also nix verloren

Original geschrieben von Benny2
das geld für die kur hätte er sich sparen können;)

:D

Der sollte eher mal was Geld in richtige Ernährung investieren.
20 Kilo Fett weniger, 10 Kilo Muckis mehr und er wäre was;)

Ach ja, find auch das er ein wenig lala aussieht... erinnert mich etwas an Frankenstein

ich will hier niemanden beleidigen. aber man sieht echt nicht das er trainiert, von ner crea-kur ganz zu schweigen. der sieht schlimmer aus als ich ohne train:(

tut mir leid, aber so sieht es aus.

der sollte lieber anständig essen und trainieren, da hätte er mehr von als sein geld für eine (sinnlose) kur auszugeben!!!!;)

och Leute, ihr seid echt gemein ;)

Meine Meinung zu den Fotos: Die Ausgangsposition ist gar nicht mal so schlecht, wenn du JETZT anfängst mit richtigem Training und ordentlicher, proteinreicher Nahrung, dann sollte dem Muskelwachstum nichts mehr im Wege stehen! :)

DerSchmied

Leute ihr müsst nicht in der 3ten Person sprechen Sprinter ist kleener!!!!!

@kleener
Wie war das nochmal mit Ronnies Genen:D :D :rolleyes:

Gruss Helby

was denn ich will kein coleman sein!
könnt ihr das nichtmal vergessen!
ich hatte n paar probleme mit meinem körper die jetzt behoben sind.. ich bin zufrieden so wie ich jetzt ausseh und will auch nicht weniger fett haben

irgendwie siehst du auf den fotos so aus als würds dir net gut gehen...:(

ansonsten möcht ich mal einfach meine objektive meinung zu den bildern preisgeben: sooo schlecht siehts gar net aus, also bleib am ball!!!

Gefällt mir nicht so, Brust hängt finde ich stark nach, vom bauch wollen wir garnicht erst reden!

Zurück
Oben