Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, ich mache keine Aufladetage, ich bin also immer "on".Original geschrieben von Wolge
demfall arbeitest du nicht mit mit 5on/2off? machst du immmmmmmmer keto??? mensch immer des viele fleisch...
Ich habe selber noch keine Erfahrungen dazu. Aber mit um die 100gr KHs kommst du wohl nicht in Ketose. Um es nochmal klar zu sagen: Ketose ist für den Fettabbau nicht so wichtig, was zählt sind die Kalorien. Aber Low-Carb kann schon das Richtige für dich sein - musst du ausprobieren.was hälst du von low carb? weil ich so ein hohes volumen habe wollte ich das probieren, thorus hats mir empfohlen weil keto n bissel zu extrem wär für mich...abe wieviel ist low carb ? unter 100? komme ich dann nicht in ketose?
Das heißt für den einzelnen Anwender gar nichts.zu den gründen fürs aufhören:
1.manche vertragens nicht
Ich habe es schon mal geschrieben, alle Ketarier, die ich kenne und die Sache über mehrere Jahre hinweg durchgezogen haben (bis zu 10 und mehr), haben keine essensbedingten Probleme und ausgezeichnete Blutwerte.2. keto sollte mann nicht über all zu lange zeit beibehalten da die ungefährlichkeit noch nicht bewiesen ist und auch möglicherweise gesundheitsschädliche punkte bei der keto gefunden wurden! (sport revue...sobald ich zuhause bin schreib ichs noch genauer)
Das ist etwas pauschal formuliert und hängt vom einzelnen ab. Aber ich denke daß es auf mich zutrifft.3.mit keto erzielt man NICHT die besten Resultate hinsichtlich kraft und Massezuwächsen...
4. Keto über längere zeit kann zu: andauernden kopfschmerzen, schwindel bei hohem tr volumen, dehydration, flachen muskeln führen...(gem. Frank Zane...3fach mr olympia)
Original geschrieben von -FRONT-
Ich meinte, ich habe die Kcal. in 2 Tagen (dem Wochenende) wieder voll hoch geschraubt! So bin ich wieder Fetter geworden!