Amino Pulver

Svenni

New member
Hi,
ich habe mir jetzt Sam's BCAA Pulver gekauft und wollte mal fragen ob das schon jemand getestet hat und wie die Ergebnisse damit waren. Auch würde mich interessieren, in welcher Dosierung ihr es probiert habt und ob ihr es auch an trainingsfreien Tagen genommen habt. Besteht ein großer Unterschied zu Tabletten?
Mfg Sven

A

Anzeige

Re: Amino Pulver
Wie richt das Zeug?
Freie Aminos schmecken und riechen bekanntlich ja - zu ko***n!

sieht fast so aus wie Kakaopulver, riecht nicht gut aber erträglich. Hat sowas noch keiner ausprobiert???

Was meinst du mit "Hat damit schon jemand Erfolge erzielt?"? Also wenn du meinst, ob hier schonmal jemand mit Eiweiss Erfolge erzielt hat, dann kann ich glaube ich für alle sprechen: JA
Speziell mit Aminos brauchst du aber nix zu erwarten, ist wie gesagt stinknormales EW, nur halt sozusagen vorverdaut.

Also wenn schon, dann nimm flüssige Aminos. Die schmecken zwar absolut abstossend, aber wirken wesentlich schneller. Um aber deine Frage zu beantworten: gute Erfahrungen mit Pulver gemacht, wirken besser als Tabletten

vielen Dank für die Antworten, das Zeug schmeckt wirklich abstoßend, aber hauptsache es wirkt !

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Leute denken, dass sie mit Aminos große Erfolge erzielen können. Ich finde Aminos lediglich praktisch für direkt nach dem Aufstehen, da liefern sie einfach schnell ein paar Gramm EW, oder vielleicht zum Ergänzen von Mahlzeiten, wenn da nicht genug EW drin war... Aber jeder wie er denkt, ich will ja keinem zu nahe treten.

A

Anzeige

Re: Amino Pulver
Zurück
Oben