Definition + Creatine

imported_Holger

New member
Wie das Topic schon sagt: Was macht eine Creatinkur mit meiner Defi?
Geht da der Waschbrettbauch und die definierten Schultern verloren weil alles voller Wasser geschwemmt wird?
Falls ja: kommt man nach der Kur ohne spezielle Massnahmen wieder auf die alte Defi und wie lange dauert das?
Habt ihr vielleicht sogar Bilder von vor, während oder nach einer Kur?
Man kann/soll während einer Kur intensiver trainieren: das heisst mit wieviel Tagen pro Woche a wieviel Stunden erzielt man beste Ergebnisse?

Danke

Durch die Creatin Kur wird dein Körper mit Wasser aufgeblasen,
deine Defi sieht dann nicht mehr so aus, nach 2-3 Monaten nach der Creatin Kur sollte sie aber wieder vollständig da sein!

@ Holger

Man kann/soll während einer Kur intensiver trainieren: das heisst mit wieviel Tagen pro Woche a wieviel Stunden erzielt man beste Ergebnisse?

Stimmt nicht unbedingt-man sollte immer mit voller Intensität trainieren,denn nur hartes Training bringt auch Muskeln!
trainingshäufigkeit kann man nicht genau sagen,aber du solltest dein training so splitten,dass jede MG mind. 5(besser 7) Tage Zeit hat,sich zu regenerieren.
bei einer Kur velierst du eh die Hälfte wieder an Wasser,d.h. du hast ein Reingewinn von 1-2 Kg und deine Defi sollte dann schon noch da sein-ist eh abhängig von KF-Anteil!

Mfg Del Piero

@ Bartleby

Dann trainiere mal als Fortgeschrittener mit niedriger Intensität und sag mir mal,wie sich das auf dein Muskelwachstum auswirkt.Wer hart arebeitet,erhält auch den Lohn!
Warum soll empfehlen denn so viele mit viel Gewicht und niedrigen Wdh.-zahlen zu trainieren-weil die dir dei Muskeln bringen.Diese Training ist meistens auch das intensivere im Vergleich zum Training mit hohem Volumen und wenig gewicht.

Mfg Del Piero

Jo trainier ich auch grad. Das gehört so zum HST/ILB Prinzip dazu.
Und wir unterscheiden uns einfach in einer Sache.
Du glaubst was andere sagen und ich denke erstmal nach und überlege mir ob es das richtige für mich ist.

Bartleby hat recht.

du kannst das mit einem auto vergleichen:

sicher kannst du von anfang an das gas durchdrücken - aber ist das notwendig? nein! es ist verschwendung.
du musst selber erkennen, wann es an der zeit ist die intensität zu steigern, wodurch du somit jede etappe vollkommen ausreizt. das trifft nicht nur auf anfänger zu. jeder bodybuilder kommt einfach mal in die situation sich im übertraining zu befinden. an dieser stelle bist du gezwungen einen gang zurück zu schalten und dich langsam wieder hoch zu arbeiten.

eine frage del piero. wie lange machst du schon bodybuilding? das hört sich alles so abgeschrieben an..

greez, mad

Original geschrieben von Del Piero
Hi Jungs,ich habe folgende Frage!Wann sollte ich am besten meine Energieriegel zu mir nehmen (vor,nach oder während des trainings)?Eiweißpräparate jeweils vor und nach dem Training?Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Danke Im Vorraus!

No Pain No Gain!!!!!!!!
du trainierst seit 3.5 Jahren und stellst solche Fragen:confused: ICH GLAUBE DIR KEIN WORT!!!

Gruss Helby

@ Helby

Verstehe den Zusammenhang nicht!?
Kam bis jetzt immer ohne Sups aus,wollte dann eigentlich nur wissen,wie und wann es einzunehemn ist.Hat meiner Meinung nach nicht viel damit zu tun,wie lange man schon trainiert.
Naja ist mir aber auch eigentlich egal,was du denkst.Brauchst mir ja nicht glauben-kann ich dich ja nicht zu zwingen.

Des Weiteren denke ich ,dass nicht großes Wissen über Sups etc. nicht gleich heißen muss,dass man nicht lange trainiert oder keine Ahnung hat!Nur mal als kleiner Denkanstoß.

Mfg Del Piero

Dies war nur ein Beispiel genauso wie MadZero habe ich den Eindruck, dass deine Postings nicht deine eigene Meinung reflektieren sondern schlicht und einfach abgeschrieben sind.

Hi Jungs habe mal nur ne rein formelle Frage!Ist nun ein 2er oder 3er Split effektiver zum Muskelaufbau,denn man hört ja immer wieder was anderes!Wie würdet ihr einen optimalen 2er und 3er Split rein vom Aufbau(Muskelgruppen) angehen?Wäre euch dankbar,wenn ihr mir paar Tipps geben könntet in bezug auf Zusammenstellung der Muskelgruppen ( das Splitten) und Regenerationszeit!Danke im Vorraus!MFG Del Piero!!!!!!!!

Gruss Helby

@ Helby

Ich weiß zwar nicht,was du damit bezwecken willst(?),aber auch egal.
Ich hab schon meine eigenen Vorstellungen und Erfahrungen mit meinem Training -mit solchen Fragen habe ich lediglich bezweckt eure Meinung mal anzuhören und dann mit meinen Erfahrungen zu vergleichen.Ich vetrete hier mit Sicherheit meine Meinung,wieso sollte ich die eines anderen vertreten.Das ist kein Forum ,indem es um nen Wettkampf geht-wer hat die meisten postings,wer macht sich beliebt etc.!Ich hoffe du verstehst,was ich meine.Da auch ich nicht alles genau weiß,habe natürlich auch ich Fragen.Deshalb versuch ich auch nur zu Fragen zu antworten,von denen ich auch genaueres weiß-sei es durch Erfahrung oder angeignetes Wissen(Fachliteratur etc.)!irgendwo muss das Wissen ja herkommen-kein mensch bezieht sein Wissen nur aus eigener Erfahrung.
ich denke viele geben hier ihr durch Material angeeignetes Wissen weiter.Ich denke das ist auch kein Problem.
Ein perfektes Wissen hat niemand-ich bestimmt nicht!
Ich wollte ihm nur helfen,indem ich meine Meinung bzw. persönl. Erfahrung wietergebe.Ob andere sie annehmen oder teilen,ist jedem freigestellt.Das ist ja gerade das Schöne einem diesem Forum,dass es Meinungsvielfalt gibt.Wenn du mir nicht glaubst,kann ich das auch nicht ändern.Wollte nur mal klar stellen,dass ich nicht nur blöd hier rumaber-bringt mir auch persönlich nichts-wäre absolute Zeitverschwendung und hab ich auch nicht nötig!

Mfg Del Piero

@ Bartleby

Dann trainiere mal als Fortgeschrittener mit niedriger Intensität und sag mir mal,wie sich das auf dein Muskelwachstum auswirkt.Wer hart arebeitet,erhält auch den Lohn!
Warum soll empfehlen denn so viele mit viel Gewicht und niedrigen Wdh.-zahlen zu trainieren-weil die dir dei Muskeln bringen.Diese Training ist meistens auch das intensivere im Vergleich zum Training mit hohem Volumen und wenig gewicht.

Mfg Del Piero

Schwachsinn, es gibt weise und rote muskelfasern, du kannst nicht gegen dein körper trainieren also alles mal ausprobieren. und ausserdem ist bestimmt für die meisten ausdauertraining (hohe wdhs) anstrengender als 1-3. Schonmal KB mit 15 WDH gemacht? Mir läuft da die Süffe und ich "will" 6 Sätze machen kann aber nur 4-5, weil es so anstrengend ist und kann dann 5 Tage nicht ohne MK gehen. Das selbe ist bei jeder andern Übung auch. 1-3 ist um längen "einfacher" als Ausdauer.

Zurück
Oben