neue fotos von mir !!!

@ pss, du kannst glauben was du willst, ist ja auch egal, manche leute haben halt auch so power, ich kenn einen der nimmt mich und noch einen auf die sulter, also 140kg, und geht joggen mit uns, und der macht nichteinmal kraftsport, oder sowas ähnliches !!!

@ van damme

ich komme aus SIngen !!!!

LL, ich kann mich an deine alten Pics erinnern, du hattest meiner Meinung nach den besten Bauch hier im Board, du hast jetzt wirklich sehr gut zugenommen.
Aber man merkt schon um den Bauch ein wenig die Fettzunahme, gehe es jetzt vielleicht ein wenig langsamer ran.
Ich finde, man sollte beim aufbauen nie seinen Waschbrettbauch verlieren dürfen. (zumindest wenn man eine gute Genetik hat...)

@LL

wie lange trainierst du schon ?

@pss0805

wieso sollen 60 kg unmöglich sein?
man kann echt viel schaffen wenn man konsequent trainiert.

Deine Statur ist gut, bist du Mesomorph? Denke schon!

Was mich hauptsächlich interessiert und wo ich Probleme habe ist der Bauchbereich. Welche Übungen trainierst du für dein Waschbrett?

@ ION

ja, aber mein bauch musste halt weng dran glauben, damit die masse kommt !!!
aber das ist kein problem, da mach ich mal ne woche situps training und dann passt das wieder !!! trotzdem danke!!!!

@ silberdrache

kommst du aus konstanz oder kreis konstanz ??!!!
wie alt bist du...

@raskrask

wie schonmal gesagt, ich trainiere mal lange zeit intensiv, und dann wieder nicht, die frauen sind schuld !!!
aber so im allegemeinen kann man(n) sagen, dass ich 2 jahre trainiere (mit vielen pausen), also mit 15 angefangen hab !!!!

@ gipp2

also, einen genauen trainingplan habe ich nicht , ich trainiere mal 4 mal die woche, mal 5 mal, jenachdem, ob ich kust oder zeit habe !!!! ich trainiere immer brust bizeps und anderer tag rücken/schulter trizeps !!! und bin damit recht zufrieden und habe gute erfolge!!! das ist zwar kein trainingsplan trotzdem funzt es bei mir recht gut :

Brust:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Butterfly
UNd so "seilzug"

Arme
BIZEPS curls, mit kurzhantel, und dann mit langhantel, bis zum muskelversagen, oder wie man das sagt !!
TRIZEPS:Dips an einer bank, und an so nem "seil" !!!

RÜCKEN/Schulter

Military Press, LAtissmuss zug, und noch so übungen, weis aber net wie die heisen !!!!

ich trainier eigetnlcih immer so, und habe gute erfolge damit!!!

@ waschbär

für bauch, mach ich eigentlcih nur situps (100-200 Stück)
mehr nicht !!!!

gruß und gute nacht an alle !!

ciao ciao

Original geschrieben von pss0805
Nie und nimmer 60 kg Nackendrücken! jedenfalls nicht mit der Langhantel!
Weißt du eigendlich wie schwer 60kg beim Nackendrücken sind?
Ich kann es dir jedenfalls nicht glauben. Aber ansonsten kann man kaum meckern! Aber ich glaube, Beine sind bei dir nicht grad gut, oder :) ? Ich weiß nicht , ob man zuhause Beine richtig trainieren kann. Ich konnts früher nicht. Kniebeugen und dann die Hantel auf den Boden in der Wohnung....da freuen sich die Mitbewohner!

oh gott, sind hier nur mehr Newbies?

Original geschrieben von Ion
Ob Newbie oder nicht, du warst es früher auch, wie wir alle.

@ LLcoolJ, danke erstmal. Nur Situps?! Nun gut, aber das Sprichwort kennen wir ja alle, WENIGER IST MEHR. Wieviel mal trainierst du in der Woche deinen Bauch (wenn du intensiv trainierst und nicht gerade ne Frau im Arm hast :D)?

Ich stelle ungern viele Fragen, wann trainierst du den Bauch während dem Training, zuerst, mitte oder zuletzt?

@ waschbär

also, den bauch mach ich immer am ende

erstaml paar situps, danach dann paar sekunden, die beine und den kopf anwinkeln und halten, kennst bestimmt, so trainier ich meinen bauch !!

...

wieso sollte er keine 60 kg nackendrücken schaffen ??..ich mach schon 47,5 kg und hab nicht den nacken und kraft wie er..alles eine frage des trainings

Ich drücke die 60 Kilo 3mal. Trainieren tu ich mit 50 und habe nicht seine Masse, finde das mehr als glaubhaft. Nur was ich nicht glaube, ist sein Gewicht was auf den Fotos 72 betragen soll. Ich bin 2cm kleiner als er und wiege 70 Kilo. Sehe aber bei weitem nicht so massig aus wieder. Habe auch nur 36,xer Arme und er 39er. Für mich siehst du nach 80+ Kilo aus...

Wo wärst du jetz , wenn dir niemand Tipps gegeben hätte ?

... klar is die aussage vo ihm n Scheiß , aber dann erklär ihm halt lieber , dass das nicht soo was ungewöhnliches ist ;)

Ok 60Kg mag ja sein...aber das ist dan sicherlich kein Nackendrücken sondern "Schedeldecke" drücken mit deinem fliegengewicht.

wer hat den beitrag denn wieder ausgegraben?

Aber zweifellos, Top Genetik!
(wie soll man das auch ohne richtigen T-Plan und Ernährung hinbekommen?)

@ all

ob IHR es glaubt oder nicht 60 kg nackendrücken sind für mich kein problem, ich weis nicht was ihr habt !!!!, ich kann auch mehr drücken, nur trainieren tu ich mit 60 !!!

@ tarantino

viele glauben mir mein gewicht net, wenn ich sage 72, jetzt bin ich aber schon auf 73,5 kg !!!
bei mir in der schule gibt es leute die sehen im gegensatz zu mir aus wie ein zahnstocher, wiegen aber trotzdem 77 kg oder so,....
Krapulax , ist vielleicht nur neidisch , mag sein, soll er glauben was er will........

@ gipp2

keine ahnung, ich trainier halt ziemlich oft und immer auf höchstem niveau,....

also, ciao ciao MfG LL Hasan

Na dann glaub ich dir das mal. Sieht auf jeden Fall mehr als ordentlich aus - gute Mischung aus Masse und Defi. Dass ich 60kg Nackendrücken auch schaffe, macht es umso glaubwürdiger, dass du damit auch trainierst ;)

Zurück
Oben