--------------
HAB IHR SCHON EINMAL EIN BODYBUILDER GESEHEN DER "KALT" AUF DIE BÜHNE GEHT ???
--------------
solange du kein profi bist brauchst dich auch net verhalten wie einer.
ein BBuilder geht NICHT kalt auf die bühne ist klar, jo nur trainiert ein ronnie coleman zb auch nur auf 1tag im jahr hin....
bei uns wäre ein "kaltposen" weit besser finde ich, DENN 1.rennt man auch nicht 24std. gepumpt rum 2.kann man die fotos dann wirklich besser vergleichen,denn wer kann garantieren das er jedesmal den gleichen pump hat?! und das kann auch einiges ausmachen wie wir wissen.... ich mach 1x im jahr fotos, ALLE KALT. so kann ich auch fixe vergleiche machen, wenn ich alle gepumpt gemacht hätte, würde das ergebnis meiner meinung nach jedes mal anders aussehen.
also wenn man fotos postet zum zeigen in dem sinne "schaut mich an wie geil ich bin" dann schießt sie warm, wenn ihrs nötig habt.... aber wenn ihr vorher/nachher etc fotos macht, und ihr fotos ins forum stellt um zu zeigen wie eure fortschritte sind und wenn ihr wissen wollt was man verbessern könnte, dann sind kalte fotos sicher besser (meiner meinung).
das gleiche ist auch wenn ich mich abwiege, wenn man wirklich wissen will wie schwer(welche masse man hat) ist, dann muss man das auf nüchternem magen nach dem aufstehen machen und net am abend nach nem 2kg hendl das man gegessen hat und noch extra für die wage 2L wasser trinken damit sie mehr anzeigt, klar bringt man dann mehr gewicht rauf, jo, aber das WIRKLICHE gewicht ist es net. so is es beim posen auch, der wirkliche trainingszustand ist ein WARMES POSTING nicht (warmes posting net falsch verstehen

)