Fotos warm oder kalt posten??

ich gehe davon aus dass die meisten kurz vorher noch was gemacht haben um möglichst "breit" auszusehen... denn 95% aller die hier was posten erhoffen sich natürlich u.a. lob

Mach wie Du es willst, aber mach die Fotos jedesmal im gleichen Zustand.
Ich z.B. finde, dass man sie am besten kalt machen, sollte,
da man sie so am besten vergleichen kann

Ich versuch's mal mit einer Gegenfrage:

HAB IHR SCHON EINMAL EIN BODYBUILDER GESEHEN DER "KALT" AUF DIE BÜHNE GEHT ???

ziege

da hast du recht, aber hier im forum sollte es nicht nötig sein, denn es geht ja nicht darum, wer am meisten Blut in seine Muskeln pumpen kann!

Wettkampfbb's machen sich zwar warm, aber pumpen díe Muskeln nicht völlig auf, weil sonst die Muskelhärte verschwindet.

ich poste immer kalt, liegt aber daran, weil ich bei aufgepumpten muskeln zwar breiter aussehe, aber meine definition geht verloren. ich hatte wohl soetwas wie "zuviele venen in der unterhaut, die die gesamte unterhaut aufpumpen statt nur den muskel" :D :(

--------------
HAB IHR SCHON EINMAL EIN BODYBUILDER GESEHEN DER "KALT" AUF DIE BÜHNE GEHT ???
--------------
solange du kein profi bist brauchst dich auch net verhalten wie einer.

ein BBuilder geht NICHT kalt auf die bühne ist klar, jo nur trainiert ein ronnie coleman zb auch nur auf 1tag im jahr hin....

bei uns wäre ein "kaltposen" weit besser finde ich, DENN 1.rennt man auch nicht 24std. gepumpt rum 2.kann man die fotos dann wirklich besser vergleichen,denn wer kann garantieren das er jedesmal den gleichen pump hat?! und das kann auch einiges ausmachen wie wir wissen.... ich mach 1x im jahr fotos, ALLE KALT. so kann ich auch fixe vergleiche machen, wenn ich alle gepumpt gemacht hätte, würde das ergebnis meiner meinung nach jedes mal anders aussehen.

also wenn man fotos postet zum zeigen in dem sinne "schaut mich an wie geil ich bin" dann schießt sie warm, wenn ihrs nötig habt.... aber wenn ihr vorher/nachher etc fotos macht, und ihr fotos ins forum stellt um zu zeigen wie eure fortschritte sind und wenn ihr wissen wollt was man verbessern könnte, dann sind kalte fotos sicher besser (meiner meinung).

das gleiche ist auch wenn ich mich abwiege, wenn man wirklich wissen will wie schwer(welche masse man hat) ist, dann muss man das auf nüchternem magen nach dem aufstehen machen und net am abend nach nem 2kg hendl das man gegessen hat und noch extra für die wage 2L wasser trinken damit sie mehr anzeigt, klar bringt man dann mehr gewicht rauf, jo, aber das WIRKLICHE gewicht ist es net. so is es beim posen auch, der wirkliche trainingszustand ist ein WARMES POSTING nicht (warmes posting net falsch verstehen ;) )

bin bisher immer davon ausgegangen dass alle im kalten zustand posten. wozu aufpumpen? wir müssen uns ja nichts beweisen - es geht nur um den fortschritt..

greez, mad

wir können ja mal rumfragen, wieviel die leuts hier an pump zustande kriegen, also an meinem oa sinds (wenn ich mich nicht irre) etwa 1,5 cm plus so ca. 30 min nach dem training...

so long

pump hab ich auch meistens 1 bis max. 2 cm am oberarm, wenn er ordentlich trainiert ist...

ich hab die bilder jedoch kalt gemacht...

gruss.manzi

Hm....wenn dann muss man diese "zunahme-bei-pump"-Angabe in % angeben...

Zum Beispiel hat jemand, der nen 33er OA hat, vom Prinzip her weniger Pump und hat bei Pump nur 34cm, als +1. Doch jemand, der 50er Oberarme hat, hat mehr Muskelmasse am Arm, ergo: kann auch mehr aufgepumpt werden und die Werte werden sich dementsprechend stärker unterscheiden...

Bei mir ist es zB so, dass ich kalt bei 35 liege, aufgepumpt (nur Bizeps oder nur Trizeps, wenn ich beide aufpumpe, dann weiss ichs ned, hab noch nich gemessen) hab ich etwa 36...also sagen wir etwa 3% mehr Umfang :)

Zurück
Oben