Mal ein paar bilder von mir !!!

ist kaum was da zum definieren, geschweige denn nen sixpack :rolleyes:

also meister, hau erstmal ordentlich masse drauf, dann kannste immer noch daran denken, das gelbe von dir ausm ei zu pellen ;)
 
A

Anzeige

Re: Mal ein paar bilder von mir !!!
Wie gross bist du überhaupt?? Mir scheinst du mit deinen 65 Kilo untergewichtig zu sein. Bei dir sieht man ja sogar die einzelnen Rippen! (1. Foto)

Deine Oberarme scheinen dein stärkster Part zu sein. Aber Latissimus, Brust (die beiden größten Muskelgruppen am Oberkörper), Schultern, Nacken und Bauchmuskeln sind zumindest vom Bild her als bisher untrainiert zu erkennen.

Ich verkneif mir mal die Frage, dass du ein Beinpic postest......

Regards


Vio

PS: Kann mich Incobus nur anschliessen! Trainier erstmal richtig und poste dann, damit du nicht als Fake endest!
 
kommts mir nur so vor oder nehmen die faker mittlerweile überhand hier? man sollte wirklich mal dazu übergehn die hier geposteten bilder einer vorzensur zu unterziehen...
 
Fake

Da ham manche halt moment net viel zu tun...gehts lieber trainiern oder macht Cardio oder Schwimmen..etc
 
Naja ka obs jetz nen Fake is oder nich ansonsten
Arme sieht man schon bisl, Brust ist wirklich mies
 
Sorry bin ja am arbeiten aber wie soll ich das alles schaffen wenn ich jetzt wieder brust machen und mehr esse geht mein sixpack in unendliche reich weite :(
 
---------
"ja, man sieht du tust was. bau weiter auf, da fehlt es noch gewaltig an masse. und immer schön auf die ernährung achten"
---------

kann man schon sagen jo.
man kann aber auch ehrlich sein...
 
schöne Poster hast im Zimmer !

und fleissig weiter trainieren!

Sieht aber in Ordnung aus!

Trotzdem würd ich Masse raufpacken und für den 6pack kannst dann immer noch sorgen!;)
 
@15:
*lange-nase-mach*

bäh! kann man nach einem jahr training eigentlich zu jedem sagen, vor allem wenn er vergleichpix von vorm training postet und man einen unterschied sieht. dann sieht man ja eine veränderung (meistens zumindest) und der rest "mehr masse" usw. muss ja immer in so eine bewertung, zumal es meistens schlanke körpertypen sind, die hier pix posten.
 
Original geschrieben von BB-OK
WOW !!! Respekt

Was für nen Sport machst Du noch gleich,

Schnorcheln???


HAHAHAH lustich


Könnt ihr mir nicht mal einen guten trainingspang geben ?
werde jetzt aber im fitnessstudio aufhören und mir eine hantelbank kaufen !!!!!!!!!!!!
leuter ich hab am anfang nur 61kg gewogen ja und so schnell was drauf bekommen geht bei mir aucht nicht.
Kann man eigentlich masse zu nehmen und dabei einen sicpack hane machen ?
 
Also Junge, jetzt mal ernsthaft: an deinem Körper ist wirklich überhaupt nix, was darauf schliessen würde, dass du trainierst.
Keine Brust, absolut keine Schultern, ein ganz netter Oberarm (bestenfalls unterer Durchschnitt) usw. Viel zu definieren gibt es da nun wirklich nicht. Und mit dem bisschen Bauchmuskulatur wirst du auch in 100 Jahren keinen Sixpack kriegen. Und den Bauch jeden Tag zu trainieren ist eh totaler Quatsch.
Also fang erstmal an ein bisschen ernsthaft zu traineren und meld dich dann nochmal...:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Tenshinhan
ein ganz netter Oberarm (bestenfalls unterer Durchschnitt)

Also ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst :rolleyes: schau dich mal genau um, auch wenn es für euch nichts gigantisches ist, der Oberarm ist eindeutig überdurchschnittlich
 
@me2 Sorry habe mir den Oberarm gerade nochmal auf dem ersten Bild angegeuckt, ist schon OK. Überdurchschnittlich finde ich ihn (zumindest für einen Hobby-BB) jedoch immer noch nicht
 
jo schon gut, ich meine auch für normale Menschen. Für richtige BBs isses natürlich nichts überragendes, aber mir gings nur um die breite Masse
 
@Alex:

Wenn du dir sorgen machst, dass du keinen Sixpack kriegst wenn du mehr Masse bekommt, dann erstelle dir erstmal einen ordentlichen Ernährungsplan, der wenig Fett beinhaltet und viel Eiweiss bereithält. Dann kannst du auch Masse aufbauen ohne das du gleich was am Bauch ansetzt.

Regards

Vio: :cool:
 
Hallo Leute!!!

Jetzt kommt doch erstmal wieder runter... Alex siehts ein und hat euch um einen guten Trainingsplan gebeten, trotzdem kommt nur weiteres "runtermachen"!

Stellt ihm doch bitte einen guten Plan zusammen und helft ihm ein bißchen!

Mein Vorschlag:

MO: Brust, Trizeps, Schultern-Nacken, Bauch

MI: Rücken, Bizeps

FR: Beine, Bauch

Hoff ich konnte dir damit ein wenig helfen Alex!

LG
 
Maße

Ach ja, bitte poste doch Maße (Oberarm, Brust usw.) damit wir uns ein genaueres Bild (außer Fotos) über deinen momentanen Trainingsstand machen können!

LG
 
A

Anzeige

Re: Mal ein paar bilder von mir !!!
Zurück
Oben