Is das gut so?

piche

New member
Hallo!

Also da ich beruflich (ich bin Türsteher) abends kaum dazukomme was zu essen ess ich unter Tags mehr.

In der Früh esse ich:
500 Gramm Haferflocken
1Liter Milch mit 50 Gramm Eiweiss
4Spiegeleier
4Bananen
2Äpfel
400Gramm Schwarzbrot
100 Gramm Honig

Mittags: (3std nach Frühstück)
Das selbe nochmal

nachmittags dann:
1kg Putenschnitzel
700 Gramm Reis
3Bananen
4 Joghurt
1 Liter Mlich mit 75 Gramm Weightgainer
750 Gramm Magerquark
Ew-Shake mit 60 Gramm Eiweiss
100 Gramm Honig

Kurz bevor ich zu Arbeit fahre:
750Gramm HAferflocken
3 Bananen
2 Äpfel
500 Gramm Quark
2 Liter Milch
Ew- Shake mit 50 Gramm Eiweiss
500 Gramm Schwarzbrot
100 Gramm Weightgainer

Habe ca 74kg.

Passt das? Oder zuwenig? Da ich ja abends 3 std (während der Arbeit) fast nichts essen kann!!

hihihiih! also ich geb dir noch n paar minuten bis dein account geschlossen wird! war aber recht lustig! weiter so?! :D

Kann mir mal einer erklären was mit euch los ist?

Wenns an meiner Ernährung liegt sagt es ruhig, ich find sie aber ziemlich ok!:mad:

ah ja, so leute sind doch immer wieder geil!
Würde den mal gerne in Natura auslachen........

Ihr seit echt ein komisches Volk!! Was soll die Beleidigung???
Bin Türsteher in einer irischen Bar für die dies intressiert!!!

Hi du,
also ich bin auch Türtsteher und ich habe dasselbe Problem.
Ich bekomm abends nichts mehr zu essen, da nehm ich mir einfach 2 Flaschen Öl mit und die trink ich dann zwischendrin. Das ist ein super Energielieferant.

Die Ernährung ist schon ok. Ich würde aber eher auf 200 g Honig morgens setzen und den Liter Milch auf 2 erhöhen und 300g Eiweiss draus machen. Du weisst doch, zum Frühstück braucht man nen bischen mehr. Mittags würd ich mir einfach ne Kuh und nen Schwein mit 20000l Milch und 2 Tonnen Traubenzucker in den Mixer hauen, spart zeit. Übrigens sind deine Fotos spitze, sieht alles richtig massig und definiert aus.:) ;) Ach und was GyrusCinguli da schreibt ist ne gute idee, kannst du auch mal so machen wenn du durst hast...

:D :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes:;)

lol maxman, bei den 20000l milch mit kuh und schwein in den mixer hätte ich mich fast an meinem essen verschluckt (reis mit erbsen usw... :)) war gut!!! :D

wenn ich mir seine Bilder so anschaue, glaube ich doch, dass er Türsteher ist ;)
Wenn man auf der Sonderschule den gleichen Mist labert wie hier, is klar, dass die Lehrer ihn rausschmeißen und er vor der Tür stehen muss:rolleyes:

Original geschrieben von piche
Warum hab ich das Gefühl dass ihr mich nicht ernst nehmt?:confused:

ich nehm dich ernst, so nen richtiges Vieh wie du braucht eben ordentlich was zu beissen. Sag mal, wie viel wiegst du zur Zeit eigentlich? Wenn ich nach den Bildern gehe so ca. 130 kg. Den OA schätz ich mal auf 56, kann aber auch mehr sein.:)

@me2: :D

@Cypher: ....gerne wieder.....:D

Zurück
Oben