Erfahrungen mit flüssigem Creatin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bumbe

New member
Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen flüssigen Creatin gemacht?

Dabei gibts keine Aufladephase,...
Wird einfach vor dem Training unter die Zunge getropft und fertig.

Ich wollte das vielleicht mal ausprobieren weil ich kein Bock mehr auf den ganzen Aufwand habe und nach meiner letzten normalen Monohydrat Kur musste ich kotzen sobald ich Traubensaft nur sah, so hing der mir zum Hals raus.

Also warum so ein Stress wenns auch einfach geht!

Wäre Klasse wenn mir jemand sagen könnte ob das Zeug was taugt, bevor ich mir das kaufe, ist ja auch nicht grad billig...

Thanx!;)

A

Anzeige

Re: Erfahrungen mit flüssigem Creatin?
Du meinst ATP Creatine Serum richtig ?
Ich habe das Zeug genommen und kann dir echt nicht sagen obs wirkt oder nicht. Ich hab mich schon bei manchen Übungen verbessert aber obs vom Serum kam kann ich nicht sagen. Ist aber ziemlich teuer. Schmeckt aber nicht schlecht.

Mir ist bislang kein Kreatin bekannt, dass im flüssigen Zustand längerfristig stabil geblieben ist. Das ist das Problem der flüssigen Varianten, dass sie nach kurzer Zeit in Kreatinin zerfallen.

Völlig richtig comeback, die haben eine flüssige crea mischung getestet, von angeblichen 1500mg crea waren nur 20mg crea drin, der rest war.. was wohl---> kreatinin dem abbau produkt von Creatin.

Zur zeit ist es nicht möglich Crea in flüssiger lösung stabil zu halten.

@GyrusCinguli

Lernt ihr denn nix in Chemie:D Nix für ungut ;)

Interessanter Artikel!!!

Hallo,

hab da mal nen Artikel ... vielleicht ist die Mühe das Creatin jedesmal anzurühren mehr wert, als sich Creatinin rein zu pumpen!! :)
Hab gehört das soll net ganz soooo viel bringen *lach*

Zum Artikel ...

Genau ich meine das ATP Creatine Serum!

Ich hab da ein Prospect, wird Sauviel Werbung für gemacht, z.B. in der Muscle&Fitness.

Also was die da sagen hört sich schon gut an, das Creatin wird nicht mit einer Füssigkeit gemischt sondern es handelt sich um ein Serum, dass aus Creatin gewonnen wird.

Es wird versprochen, dass da nix von wegen Creatinin ist sondern die Wirkung sogar noch viel besser als bei normalem Monohydrat ist, da es nicht durch den Verdauungstrakt muß sondern über die Mundschleimhäute direkt ins Blut geht.

Das Zeug gibts übrigens bei Mike im Shop, könnt euchs ja dort mal anschauen, aber wie gesagt ist nicht billig.
Deswegen wärs cool wenn mir jemand sagen könnte ob es was taugt...

Hmmm ... mal ne Frage .. wenn Du ein Produkt hättest das in Creatinin zerfällt würdest Du das den Kunen sagen??? Oder würdest eine Erklärung suchen die sich gut anhört und das zeug verkaufen???

Aber ich lasse mich gerne belehren, vielleicht hat die Forschung ja Fortschritte gemacht!!!

Was ich aber für ein Gerücht halte ist die Tatsache dass es durch die Schleimhäute aufgenommen wird ... denn der Speichel im Mund wird den größten Teil mit runter in den Magen nehmen bevor er von den Schleimhäuten aufgenommen wird. ..

Oder was meinen die Erfahrenen Jungs dazu?=??

mfg

P.S: Sollte es gut sein werde ich es auch in meine Palette aufnehmen!! ;o)))

Re: Interessanter Artikel!!!

Original geschrieben von Trainigstipps
Hallo,

hab da mal nen Artikel ... vielleicht ist die Mühe das Creatin jedesmal anzurühren mehr wert, als sich Creatinin rein zu pumpen!! :)
Hab gehört das soll net ganz soooo viel bringen *lach*

Zum Artikel ...

Hallo, zuerst mal ein grosses DANKE... der Artikel sagt schon viel aus -> aber nun die Frage aller Fragen, wo krieg ich "Creatin mit Transportsystem Matrix"?

Irgendwelche Fitness-Shops zu empfehlen?

LG

@Trainingstipps
Ist mir auch klar dass die jeden Scheiß erzählen um den Kunden was anzudrehen. Deswegen ja auch meine Frage ob jemand das Zeug mal ausprobiert hat, bevor ich 55Euro in 150ml investiere.
Aber wie es so aussieht gibt es noch nicht sehr viele Erfahrungen damit, also werde ich es doch selbst ausprobieren müssen.

@federballer
Creatin mit Transportsystem kriegst du überall, guck mal in unsren 3 Shops nach, die haben das so viel ich weiß alle im Programm. Ist aber teurer als 100% Monohydrat, weil eben dieses Transportsystem (Taurin,Dextrose,Vitamine,...) mit drin ist. Probiers aus, ich hab keine Ahnung ob es wirklich mehr bringt als normales Monohydrat Pulver...:cool:

@ Bumbe

Hast ja zum Teil schon recht!!! Sie wollen was verkaufen, aber die Artikel sind in der Regel mit Quellen aus wissensschaftlichen Studien ... also Hieb und Stich fest

Und Sie decken sich mit den Aussagen der "alten Hasen" hier im Forum!

Also keine geldmacherei die Artikel sondern Tatsachen! Ich sag ja ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen!

.. Aber Tatsache ist doch auch dass die Hersteller des Flüssigcreatins auch gerne verkaufen wollen und daher sicher nicht sagen dass Sie 90% Creatinin drin haben! ;)
Allein die Aussage dass es von den Schleimhäuten unter der zunge aufgenommen wird klingt doch unlogisch!!!

Zum Thema Transportmatrix oder net ...

Forumsbeitrag ...

@ federballer

Creatinprodukte ...

Bei Fragen einfach wieder posten ...

@TT
Ich hab doch gar nix gegen Creatin gesagt, oder?

Vielleicht hast du mich nur falsch verstanden, also ich wollte damit sagen, dass die Hersteller dieses flüssigen Creatins auch nur drauf aus sind ihr Produkt möglichst häufig zu verkaufen und da eventuell nicht immer alles ehrlich ist was gesagt wird.

Also sind wir doch einer Meinung oder?

Ich werde dieses Serum auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn auch erst in der nächsten Aufbauphase im Herbst, verlockend finde ich halt, dass ich nur ein paar Tropfen vorm Training nehmen muß anstatt mehrmals täglich das Pulver anrühren bzw. die Kapseln einwerfen zu müssen...

@ Bumbe

War an dem Tag wohl etwas Zickig ... ;)
Wenn das so gemeint war dann stimmen wir allerdings überein!

Und wie gesagt gespannt bin ich immer noch ob es wirkt! ... Damit ich es in mein Programm aufnehmen kann!

Ich selbst bleibe bei Creatin XT, da weiss ich dass es wirkt!! ;)

mfg

Was wurde eigentlich von Creatin HP nach XT geändert? Hört sich auf den ersten Blick genau gleich an, nur anderer Name halt.

@ Chrom

Du solltest Deutsch reden .. nicht jeder weiss was eine Produktdiversifikation ist!

Du wolltest damit wohl sagen dass man dem Kind einen neuen Namen gegeben hat um den Umsatzrückgang des Produktes zu vermeiden! ;)

Hmmm... aber schätze mal auf das läuft es wohl raus! .. Viel verändert haben Sie eher net! .. Aber wenn es immer noch so gut funktioniert wie bisher ... dann brauchen Sie ja auch nichts verändern! ;)

mfg

moin moin,
Da ich zur zeit im traingenlager bin mit einer Fußballmanschaft hatte ich gestern ein sehr interessantes gespräch über dem Creatin- Serum. Hatte mich da mit einem Trainer unterhalten der den 2. Kader der Deutschen national Mannschaft im Powerlifting trainiert.... Er meinte dazu das dies nicht neues wäre... in Czechien wird solches Serum schon seit jahrzehnten den Athleten verabreicht, natürlich haben diese Sportler auch erhöhte Blutwerte was sich nicht positiv auf Dobingkontrollen auswirkt.... *g ich ahtte in dann gefragt was er seinen Athleten verabreicht aber dazu ging er mit ein Schmunzeln weg naja sagte ich nur...... :)

Grüße
Ronny

Och Jungs, grabt doch nicht immer die Uralt-Threads aus. :rolleyes:

v.H.

A

Anzeige

Re: Erfahrungen mit flüssigem Creatin?
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
mit der .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.