Erstes Foto

fox

New member
Hallo Allerseits.
Also ich lese schon seit längerem sehr interessiert dieses Forum, also hab ich beschloßen auch mal ein Foto reinzustellen.
23 Jahre
1,78 m groß
71kg
Bizeps kalt 36,5
bin seit ca 3 Jahren ernsthaft dabei und hab drei Creatin-Kuren gemacht.

Könnt ja mal eure Meinung hören lassen.


p.s. keine Angst, Achselhaare sind wieder rasiert ;)
 
nein,wie peinlich, hab ich doch glatt das Bild vergessen! Also hier ist es.
 
sry, aber man hätte kaum unvorteilhafter fotografieren können.
mach mal posing_pics und nicht welche, wo du so komisch rumstehst und arme auf halbmast hast ;) .
 
ja, ist echt kein gutes posing.

die 71 kg bei 1m78 sind zumindest
rel fettfrei, aber fuer 3 jahre sind 36.5 cm
umfang etwas wenig, wenn du sagst du hättest
ernsthaft trainiert.

zudem bist du eher ein heller hauttyp,
darum solltest du in nciht allzuhellem,
seitl. einfallendem licht posen.

was hattest du denn für ein anfangsgewicht ?


yaso
 
stimmt, gebe zu daß das Foto nicht das idealste ist, werde mal versuchen ein besseres zu finden.
Hab mit ca 65 kg angefangen, bin dann auf ca 75 kg rauf, bin jetzt aber wieder auf 71 kg runter wegen der Bauchmuskeln...wenn ihr wisst was ich meine.
 
hmm na ja ganz runter spielen sollte man das net er hat ja schliesslich 10 kilo aufgebaut aber trotzdem hab auch ich das gefühl das du irgendetwas falsch machst du könntest mal deinen trainingsplan und essgewohnheiten posten vielleicht hast du ja glück und es liegt nicht an deinen genen :) sondern nur an übertraining und oder zu wenig kcals und oder zu niedrigem trainingsreiz
 
Jetzt mach ihn mal nicht alle so runter. Also man sieht schon dass er trainiert, Leute die nicht trainieren sehen ziemlich anders aus...

@fox

Bei deiner doppel-bizeps pose hältst du die oberarme zu niedrig. das sieht dann ziemlich peinlich aus. Die Arme müssen so weit angehoben werden, dass sie mit der schulter eine gerade bilden.

Der hier machts richtig ;) So musste es mit beiden armen machen. hab grad leider kein geeignetes bild wo ein BB diese pose macht...
 
@ theTerminator
geil hast du noch mehr arnie fotos seitdem pumpingiron zu is kann ich ihn mir nicht mehr täglich anschauen *buhhhuuhuhu* *schnief*
 
Hi Fox,
du sagst du bist seit 3 Jahren ernsthaft dabei???
Das soll jetzt keine Beleidigung sein aber ich persönlich finde das du nicht so aussiehst wie ein BB. Vielleicht trainierst du falsch oder Ernährung passt nicht. Man kann in drei Jahren sehr viel bessere Ergebnisse erzielen.
Schreibe mal Dein TRaining auf vielleicht könne wir Dir helfen!!!
Trotzdem viel Erfolg
Bax
 
also mein Trainingsplan:
Mo: Brust, Trizeps, Bauch
Di: Beine
Mi: Rücken, Bizeps, Bauch
Fr: Schultern, Nacken

hier noch mal ein evtl etwas besseres Foto:
 
Zurück
Oben