Und nu ich

massechris

New member
Hallo zusammen
habe mir mal angeschaut, wie das hier so geht und wollte mal ein paar Fotos von mir posten. Ich trainiere seit etwa einem Jahr und versuche seit 5 Monaten gezielt Masse aufzubauen. Die geht zwar nicht NUR dahin, wo sie soll ;) aber es wird schon. Bin alleine in den letzten 8 Monaten von 80 auf 97 kilo hoch. Muß vielleicht in nächster Zeit noch ein bißchen abspecken aber vor allem der Rücken ist schon ganz gut, meine ich.
So, der Rest:
Größe: 183 cm
OA: 40 cm
Brust: 115 cm
Oberschenkel: 63 cm

Und nun seid ihr dran: Irgendwelche Tips, wie ich weitermachen soll? Ich will nicht unbedingt der superdefinierte Typ werden aber massig und gut proportioniert.

und von vorne

ja du hast es etwas übertriben mit der masse ;)

wenn du ne defi machst dürfte davon auch nicht mehr viel übrig bleiben.

gruß

Ist vielleicht ein bischen extrem viel mit der Masse.
Vielleicht solltest du es mit den Aufbauen etwas langsamer angehen.
Gruß
AP

:eek: :eek: :eek:

mächtiger Bierbauch! oder schwanger?

sofort abspecken, da sollten mindestens 10 Kg runter!

Dann mit einem guten Ernährungsplan aufbauen!

Ist das echt sooo schlimm? Vielleicht ist ja nur das Foto etwas ungünstig aufgenommen:confused: Ich finde nicht, daß ich 10 kilo zu viel habe, ehrlich. Habe ich mir mühsam angefuttert und jetzt sollen die wieder runter??!! Leute, jetzt macht mich mal nicht ganz fertig, gell...

:D :D :D :D

des is vooooll cool *gggggg*

also i find sieht scho knuddlig aus *g*

also i würds ned zu schnell definieren sonst is alles wieder weg...
versuch schönes kleines defizit jeden tag zu haben dann wird des schon...

is jetz denk ich kein weltuntergang, aber würd rein interessehalber gern wissen , was genau du dir gedacht hast dabei ? *g*

ach jetzt macht den jungen doch nicht so fertig, ja bissel zuviel am bauch, stimmt schon, ansonsten Oberkörper ok und rücken.