Supplements mit ins Ausland nehmen??

Nackenkeule

New member
Kann ich Creatin und Eiweißpulver mit nach Frankreich und England nehmen oder kann es sein das die Streß machen??
Ist es besser wenn ich die Supplements vorher umfülle oder kann ich sie in der Originaldose belassen?

Bei den Mengen kommt wenigstens keiner drauf daß es Koks sein könnte. Oder besser: Hoffentlich nicht.
Eiweiß, Creatin, und Gainer sollten kein Problem sein.

CU
sam

ich denke, WENN man schon Creatin ins AUsland mitnimmt, sollte man es eher in der Orig. Dose lassen...
is doch klar dass man e´her misstrauisch wird, wenn es in einer simplen dose oder so gefunden wird vom zoll....

oder nich?

gruss
BLOOD

Hab Protein meistens in ein Plastikgefäss gefüllt, und noch angeschrieben. Bis jetzt gabs keine Probleme. Aber kann immer mal dumm gehen .....

Bei creatin vielleicht ist ja ein feines kristalines pulver.
Aber ew pulver riecht doch schon nach essen..

Ich fülls meistens in kleine Plastiktütchen ab :D
Nein sollte eigentlich kein Stress geben aber würds einfach in der Originalpackung lassen...

Bin mal vor 2-3 Jahren nach dem Training nach Polen gefahen, Zigaretten holen. Hab aber vergessen, dass ich in der Traingstasche noch ein paar PH bei hatte. Als wir wieder nach Deutschland wollten nahmen die polnischen Zöllner das ganze Auto auseinander...Oh oh, das gab Ärger aber durften nach ca.1 mit meinen PH weiter fahren. :D

ÄHm,
nur mal so ne Frage.
Was wollt ihr denn im Ausland mit Eiweiß.
Ok, Creatin kann ich noch verstehen, obwohl ich die Kur so legen würdem dass ich über den Zeitraum at home bin.
Wollt ihr imAusland leben?Dann kann man sich das da doch auch kaufen.
Oder nur für Urlaub?
Dann sollte man das Wort "Urlaub" auch nutzen und nix machen.
Und zum Zigaretten holen braucht man auch nix(@HIEHL: Ok, bei dir wars ein versehen).
Felix

Zurück
Oben