Frage zu Creatin/ "Nonresponder"/ Kraftsteigerung

Frage zu Creatin

Wann hat man bei Creatin einen Kraftanstieg ? Wann macht der sich normalerweise bemerkbar nach der Aufladephase ?
Also ich lade jetzt seit 3 Tagen mit je 20gr pro Tag auf und heute ist der letzte Aufladetag und ich merke nichts....
Bin ich ein Nonresponder ?

A

Anzeige

Re: Frage zu Creatin/ "Nonresponder"/ Kraftsteigerung
Hallo GyrusCinguli,

schau mal hier:
essen .
1. Wieso machst du nur 4 Tage Aufladephase?
Nimmst du es richtig ein?! Zeitabstände zum Essen etc.

Das mit den Kraftanstiegen kann man pauschal nicht sagen.

Ich nehm es schon richtig. Immer 30 Minuten nachher nehm ich Traubensaft wg. Insulin etc.
Ich werde lieber 5 statt 4 Tage laden ist wohl besser.

Was ist mit 7? Is die normale Zeit

Hier auf der Seite isn Plan:
1 Woche 20g/Tag (4x5)
2 Woche 15g/Tag (3x5)
3-letzte Woche 10g/Tag (2x5)

@GyrusCinguli

ich hatte nach einer woche schon einen spürbaren kraftzuwachs.
konnte mich besonders im schulterbereich steigern. habe aber nach 2 wochen abgebrochen aufgrund von gelenkschmerzen, die ich mir mit dem höherem gewicht zugezogen habe.

Da sieht man mal, wie falsch man liegen kann...ich dachte nach 3 Tagen müsste man schon was merken. Aber wielange kann man laden ohne dass es ungesund wird ? Auf der Empfehlung steht 4 Tage laden und danach 5gr pro Tag aber das erscheint mir zu wenig. Es wird aber ausdrücklich davor gewarnt mehr zu nehmen.... :confused:

In der neusten ausgabe der BMS steht ein ausführlicher bericht über Creatin.

Wobei die Ladephase als nutzlos dargestellt wird. Überhaupt eine hohe dosierung von creatin.

Meine erfahrung:

Bei meiner 1 Kuhr hab ich recht hoch dosiert 2 mal am tag eingenommen (Morgens und Abends nach dem training)

Resultat: Magenprobleme und wahrscheinlich mit dem Durchfall einen grossteil des Creatins wieder ausgeschieden.

Bei meiner 2 Kuhr die ich jetzt mache nehme ich 4 mal am tag creatin mit halber dosierung. und ich habe keine magenprobs mehr und wirken tuts auch nicht schlecht.

Ich habe keine Magenprobleme und auf BMS gebe ich garnicht die wollen nur ihr Zeug an den Mann bringen. Das ganze Heft ist auf Komerz ausgelegt und nicht auf Informationen.

Bin mir nicht ganz sicher obs in der bms stand. auf jeden fall ists keine werbung, denn es werden z.b auch diese zusätzte wie vitargo oder ribose angeprangert und als überbewertet deklariert.

Original geschrieben von SkillPhill
Bin mir nicht ganz sicher obs in der bms stand. auf jeden fall ists keine werbung, denn es werden z.b auch diese zusätzte wie vitargo oder ribose angeprangert und als überbewertet deklariert.

Dann stands bestimmt net im BMS Heftl. BMS macht doch sein eignes Zeug nicht runter...

A

Anzeige

Re: Frage zu Creatin/ "Nonresponder"/ Kraftsteigerung
Hallo GyrusCinguli,

schau mal hier:
essen .
Zurück
Oben