tätowierung??

nero_act

New member
hi leute

habe gerade eine starke massephase (ca. 100kg) hinter mir

fange jetzt mit definition an

und gesamt gesehen sind meine ziele in der zukunft schon so viel masse wie nur irgendwie möglich aber natürlich in harter bodybuilding form

wie sieht das aus wenn ich mich jetzt auf der schulter zum beispiel tätowieren lasse

ich meine ich möchte noch viel mehr masse überall, soviel wie nur irgendwie ohne illegale methoden geht

wie wird das in ein paar jahren dann sein, wenn man sein ziel erreicht hat eine schöne bodybuilding form hat, brutal an masse zugelegt hat, brutal ausdefiniert ist....

was ist dann mit der tätowierung?? wird die verzogen oder was passiert da?

hat da jemand erfahrung mit sowas?

plz um help

have fun & keep training
nero

A

Anzeige

Re: tätowierung??
Also ich habe meine erste Tätowierung auch machen lassen als ich noch sehr schmächtig war, sie hat sich seither nicht verändert.
Ich denke aber wenn du sehr viel zunimmst, d.h. die Haut dehnt sich immer weiter aus, verzerrt sich auch die Tätowierung.
Aber frag doch am besten mal in nem Tattoo Laden nach.

Bei mir war´s halt an der Schulter und die hat, im Gegensatz z.B. zur Brust nicht soviel an Masse gewonnen.

...ich hab ein tattoo auf dem rechten oberarm, und das schon einige jahre.
und... es ist proportional "mitgewachsen" ;)

hey leute danke für die bisherigen antworten

naja nehmen wir das beispiel am arm

wenn ich mich um den oberarm tätowieren will

so ein stacheldraht muster oder so was

der hat jetzt im moment angespannt so 43 cm ungefähr

möchte irgendwann mal aber MINDESTENS 50 arme haben sage ich jetzt mal

meint ihr ist die tätowierung dann noch zu gebrauchen??

have fun & keep training
nero

Kann man dann zur Not auch nachstechen lassen.
Würde ansonsten auf stark symmetrische Formen und Bilder verzichten, dann drüfte das bei mehr Masse nicht ganz so ins Gewicht fallen.

Cya

-----------------------
"möchte irgendwann mal aber MINDESTENS 50 arme haben sage ich jetzt mal"

"ich meine ich möchte noch viel mehr masse überall, soviel wie nur irgendwie ohne illegale methoden geht"
-----------------------

aha? also entweder du bringst 300kg fett pur auf die wage oder du wirst doch deine mittelchen nehmen und dann heißt das noch lange net das du 50 oder mehr cm erreichst... zumidnest net beim arm......

zum thema.....
das deine haut nicht so bleiben wird wie sie jetzt ist, ist doch klar oder? das heißt sie muss sich schon mal vergrößern wenn du nen aus nem 32er nen 50er ärmel machst, von der überlegung her...
und das deine tinte in der haut sich nicht vermehrt ist auch klar. was am ende logisch ist das dein muster nicht mehr so aussehen wird bei nem 50er arm wie es jetzt bei deiner 30er keule ist.
ob sich das tattoo jetzt verziehen anfängt oder gleichmäßig größer wird, das wirst du nur wissen wenn dus abwartest....

@15

was redest du hier von 300kg fett ?!?! :confused:

und was um gottes willen redest du hier von 30er keulen ?!?!?!?

genauer lesen wäre angebracht....

natürlich wenn du ca. 43 arme (WIE SCHON ERWÄHNT) zu 30er keulen zählst ist das was anderes...... :rolleyes:

trotzdem danke für die antwort

nero

euda...........
nimm die angaben wie 300kg und 30er oa nicht WORTwörtlich sie sollen nur dein denken anregen für den vergleich, das deine haut nicht gleich groß bleibt bei nem 43er ärmel und bei nem 52er ist doch klar, das wollte ich dir sagen und ob du jetzt 50 mit 30 oder sonst wie vergleichst ist egal weils vom prinzip das gleiche ist, also sag mir nciht was angebracht wäre, denn es wäre von deiner seite angebracht aus selbst mitzudenken wenn du schon einen thread eröffnest, alles kann man auch net mit "äpfeln" und "birnen" erklären.
außerdem hast du keine 43er ärmel also interessierts eh auch net.

größerer umfang also muss auch die haut größér sein, egal ob sich die haut dehnt oder weiterbildet, das wollte ich sagen, ist im grunde eh egal, wichtig ist doch nur das du erkennst das die haut sich in einer der 2 sachen ändert oder in beiden sachen ändert.
das heißt wie sich dein tattoo vergrößert/verzieht kann dir KEINER sagen, fakt ist nur das es sich mit sicherheit ändern wird, wenn deine umfänge wachsen WIE jedoch....... woher soll das wer wissen? riechen?
weißt du was ich jetzt sagen wollte?

das du diesen gedankengang auch alleine finden kannst ohne das es dir wer auf nem tablett serviert. das zum 1.
und zum 2. gibt es das auch in der suchfunktion und zum 3. wenn immer diese fragen gestellt werden, dann brauchen wir eh kein forum mehr mit leuten die antworten geben sondern nur n script der dir gleich die threads liefert in denen das besprochen wurde.

Also ich denke mal es sollte kein problem geben wenn du dir ein tribal auf den oberarm machst. Habe es mal bei meinem Bruder gesehen, der stark zugelegt hat und es hat sich fürs Auge nicht wirklich viel verändert meiner Meinung nach rein garnichts!
Von der Form sollte es schon gleich bleiben, könte aber vielleicht mit den jahren blaßer werden was man aber kaum bemerkt!
Und die möglichkeit es in einpaar jahren wieder nachstechen / bzw wieder zu füllen hast du ja! Die Kosten werden auch nicht so hoch sein wie der Preis fürs ganze Tattoo!
Machs einfach!

@Nero

verstehe ich das richtig?
Du bist 17 Jahre alt nimmst kein doping und hast 43er arme.

Sorry aber ohne Bilder glaub ich dir dat net

Original geschrieben von SkillPhill
@Nero

verstehe ich das richtig?
Du bist 17 Jahre alt nimmst kein doping und hast 43er arme.

Sorry aber ohne Bilder glaub ich dir dat net

Was ist daran so unglaubwürdig ? Bei überdurchschnittlichen Vorraussetzungen , gutem Traing und passender Ernährung ist ein 43er bei einem KF um die 15 - 20% auch bei einem 17 jährigem drin.
Und da man anhand neros postings durchaus vermuten kann dass er einiges richtig macht - wieso nicht ?

@ Dave

rein theoretisch wäre dies schon möglich,
aber ohne jemanden angreiffen zu wollen, glaube ich das in diesem fall nicht so recht resp. würde ich mich gerne davon überzeugen.

Wenns dennoch stimmt (bei passablem KF) Hut ab.

hm für was wende ich an ein forum wenn keiner was glaubt hier

@15

zu dir will ich ohnehin nichts sagen

@ dave

thx

@ skillphill

werde jetzt in einem monat 18, doch oberarm ist 43, jedoch der kf anteil liegt zwischen 15 und 18 prozent genau kann ich jetzt nicht sagen

@ alle andern

dankeschön für eure antworten

have fun & keep training
nero

natürlich ist es in dem alter möglich 43 Oberarme zu haben vorallem wie er sagt bei 15-18& KFA...
Jedesmal wenn einer mehr hat als der durschnitt hier mit 35 OA jammert einer rum des glaub ich net ... ich kann es nimmer hören..
meinen respekt hat der 43 OA träger... dafür will ich ihn bei ner Junioren Meisterschaft sehen.

zu dem tatoo: habe auch eines im rücken hat sich eigentlich nie verändert schaut bloss jetz wesentlich kleiner aus...
aber frag am besten deinen tatoowierer.. aber ich glaube es schaut schlimmer aus wenn du es dir in deiner bestphase stechen lässt und wenn du dann a weng älter bist so um die 50 rum, da verschlaft das dann alles a weng..

"@15

zu dir will ich ohnehin nichts sagen"

jo is eh besser so, müsstest ja nachdenken und das vermeidest du ja, müsstest dann tatsächlich nen thread aufmachen und andere leute für dich denken lassen was du sagen könntest....

15-20% Körperfett?

Ich weiss halt nicht, wie ich mir das vorzustellen habe.
Hab mich noch nicht gross damit auseinandergesetzt.

bedeutet das, dass bei einem 100Kg körper 15-20 Kg aus fett bestehen?

Wie in meinem letzten Beitrag bereits geschrieben, würde mich ein foto interessieren.

Ich habe nie gesagt es sei unmöglich. Es ist Gut möglich. Möchte nur interessenhalber, sehen, wie das aussieht. Wie sehen 15-20 KF aus?

@Skill Phil

ja so kannst du dir das ganze Vorstellen wobei das nicht nur Fet sondern auch Wasser ist...

A

Anzeige

Re: tätowierung??
Zurück
Oben