Meine ersten Pics

Ich weiß nicht warum ich mir hier sowas gefallen lassen muss, finde ich irgendwie echt ein bisschen arm. Mein OA hat im angespannten Zustand an der größten Stelle mit Straf angelegtem Maßband etwa 37 cm Umfang. Ob es jetzt wenn ein anderer messen würde 5mm mehr oder weniger sind weiß ich nicht, aber es sind zwischen 36 und 37 cm.

Und was soll am Gewicht bitte nicht stimmen??

A

Anzeige

Re: Meine ersten Pics
Hallo Fes,

schau mal hier:
bilder .
Hey Fes, jetzt lass dich mal nich unterkriegen. Wer mit harten Gewichten trainieren kann, steckt das Bisschen Kritik auch noch wech!
Das sieht natürlich nicht wie 37 cm Umfang aus........Ich möchte aber mal eure Arme bei dieser Pose sehen!

Mach doch mal ein Bizeps-Pic und stell das hier rein......vergess ihn aber nich anzuspannen ;)

mfg
Joker

ich hab leider nur ein 33er und ich hab vor dem spiegel seine posen nachgeahmt und ich muss sagen das sah lang nicht so massig aus wie bei ihm
ich glaube ihm

wielange hast jetzt eigentlich trainiert
ich denke der einzig muskel der im verhältniss zu klein ist ist die brust

Brust ist eigentlich ihmo garnicht so schlecht, kommt anscheinend auf den Fotos alles bisschen schlecht raus. Am Montag hab ich glaube ich mal Zeit und werde dann etwas bessere Fotos machen, liegt vielleicht ja alles nur am Licht :D

MfG und schönes Wochende!

37 oder weniger???...spielt ueberhaupt keine Rolle! Alles was im Bodybuilding zaehlt, ist die Optik. Desshalb messen viele Wettkaempfer ihre Umfaenge gar nicht erst.

Wir hatten hier doch mal einer mit super austrainiertem Koerper und 35er Armen --> Der sah so richtig gut aus und erntete Komplimente bis zum geht nicht mehr...erinnert sich wer? Umfaenge sind nicht wesentlich: Ein 40er kann duenn oder fett-untrainiert aussehen...ein 35er kann super aussehen!

Von der Optik her, sehen Deine Arme ziemlich duenn aus. In der Rueckenpose erkennt man die Definition an den Armen...aber von der Masse her bescheiden!

Gute Arbeit beim Ruecken...weiter so!!

Gruss
Flesh

Ich hoffe, dies stellt eine kleine Anregung dar fuer viele User, die gerne bei Ihren Leistungen noch ein paar Kilogramm / Centimeter / Wiederholungen dazudichten --> Im Bodybuilding zaehlt nur die Optik!!!! Man kann also getrost bei der Wahrheit bleiben.

So seh ich das an sich auch und ich kann nur zustimmen, dass die Optik der Arme auf beiden Fotos wirklich eher bescheiden ist, ich sie jedoch eigentlich recht gut finde wenn ich mich so im Spiegel betrachte und daher einfach mal am Montag bessere Fotos mache die dann vielleicht etwas mehr meinen kleinen Trainingserfolg bestätigen.

hab nochmal ziegenpeters pics und daten gesehen.

Bei seiner Größe ist das gar nicht mal so schlecht.
Außerdem waren die Pics bestimmt im warmen Zustand, er meinte doch man müsse nur im warmen Zustand posen, daher nix besonderes!

skaal: Es geht um wesentlich mehr... wenn ich mir so die Profile anschaue, sehe ich (allg in den Foren) fast nur 40er Arme und +100kg auf der Bank. Besuche ich aber ein Studio, so sehe ich, dass vielleicht gerade mal 5-10% aller Besucher dort diesen Anforderungen entsprechen.

Viele User nutzen die anonymitaet des I-nets um Ihre Leistungen nach oben zu tunen. Das find ich unnoetig.

Ich bin hier um zu lernen und um Wissen weiterzugeben.... nicht um mich an einem selber erfundenen Profil aufzugeilen.

Gruss
Flesh

@ mootenroschi:

das mit der trichterbrust ist doch quatsch! nur weil neulich mal so n thread rumgeisterte... guck dir das bild nochmal an! lol :)

Viel mehr sieht man nicht, aber ich denke wie 30 OA sieht das immerhin nichtmehr aus. Hab nochmal nachgemessen und es sind zur Zeit genau 36 cm Umfang an der größten Stelle. 37 war somit falsch, tut mir Leid, wollte niemanden verarschen sondern hatte entweder vor Diät mehr Umfang oder nicht straff genug. Wie auch immer...
Hier das Foto

ich glaube dir,mich würde nur interessieren ob kalt oder gepumpt. weil auf dem bild sieht er fast schon ein bisschen größer aus.
-schöne schultern
-guter lat
-brust hinkt allerdings(wie bei mir -leider)
und gute defi

@all
der junge ist über 180, da wirken die armmuskeln sehr lang und nicht allzu dick. guckt euch mal meinen beitrag an, da wirken die arme auch nicht unbedingt wie 38 und mehr.

A

Anzeige

Re: Meine ersten Pics
Hallo Messias,

schau mal hier:
bilder .
Zurück
Oben