abnehmen doch nicht so schlimm

nappa

Banned
hi leute,

kann euch nur aus eigener erfahrung sagen das beim abnehmen bei weiten nicht so viel mm verloren geht wie geschrieben wird.

hab jetzt auf 4 wochen 6 kilo abgenommen und ich bin im tr. fast nicht schlechter geworden.

mit 93 kg mit 87 kg

bd 7*95 kg 6*95 kg
oberarm 40,7 cm 40,2 cm
bachumf. 94 cm 88 cm
beine 65 cm 62 cm

muss euch sagen sieht viel geiler aus obwohlich doch n bischen oa eingebüst habe. aber ich glaub das meiste war nur fett da ich ja kaum schwächer geworden bin.auch die beine sehen jetzt besser aus, da man die unterteilungen besser erkennt. mein ziel ist es bis im august auf 80 kilo runter zu kommen.

ich achte nicht mal auf die ernährung. esse halt viel weniger als zuvor und wenn ich saufe dann nur mehr schneppes, da im bier so viele kalorien sind.

Bingo

Hey Nappa,

....mache momentan dasselbe durch. Esse fettarm und weniger, mache gleichzeitig aber eine Crea-Kur. Mein Bauch ist innerhalb von 2 Wochen schon fast weg :)
Was isst du denn so am Tag?
.......und wie fühlst du dich Morgens? (Mir is das meistens speiübel,da ich abends nur noch wenig esse)

Auf jeden Fall mal Glückwunsch zum Erfolg!!

mfg
Joker:)

Leute, dann macht ihr keine richtige Hardcore Diät, denn die ist schlimm wie Sau (finde ich) - alles was geil schmeckt kann man dann nicht Essen, ist für mich die Schlimmste Zeit übrhaupt ;)

DerSchmied

Hardcorediät?!

@DerSchmied

nene......das würde ich nich aushalten!! Ich hab das mal versucht, bin dann aber unter 100 KG Bd ohnmächtig geworden---->KH-Mangel

Ich esse lieber fettarm und in Maßen, damit fährste auch gut. Außerdem kann man das heiße schwüle Wetter wunderbar aussnutzen...........Tranier mal deinen Bauch ne Halbe Stunde lang mit Sweat-Shirt.Und das 3 mal die Woche. Da is der Bauch schnell wech :cool:

(Kommt natürlich immer drauf an wieviel Polster man besitzt ;) )

Tipp: cola und Mc-Futter weglassen

Schmied könntest du mal eine solche Hardcore Diät beschreiben ? :) Oder auch mir per PN schicken falls dus hier nich willst ?

grüße

hi nappa, altes haus - sei gegrüßt!

freut mich, dass du dich mal wieder meldest!

grüße DIESEL

was hab ich n heut so gegessen:

kurz vor mittag 1 brot
mittags 1,5 grillfleisch und salat
nachmittags 1 brot
abends eine kleine portion schinkennudeln

und morgens bin ich aufgestanden und hab gleich trainiert. ist auch nicht schlecht, da man voll den flachen bauch hat und man sich total aufputscht deswegen und härter trainiert. fühl mich morgens ganz normal.

@ diesel-x

hab schon noch mitgelesen aber hatte nicht den elan immer mit zu schreiben.

ps: wahnsinn wie du deinen körper verändert hast. als ich die bilder gesehen habe (vorher/nachher) hats mir den vogel rausgehaun.

werd mal öfter wieder mit schreiben.

aber erst ab übernächster woche da ich ab morgen bis sonntag in einer woche in spanien bin. ( abschlussfahrt )

das einzige was ich noch nicht weiss wie ich das im urlaub mache. wenn ich jeden tag saufe hab ich wieder 90 kilo, also werd ich mich zurückhalten und wenn dann nur schnapps trinken , aber auch in masen.

oder vielleicht trainiere ich da auch wenn n studio in der nähe ist.

bis 12 schlafen, dann trainieren, dann baden im mittelmeer und dann party. wenn ich saufe dann erst so um 2 uhr weil ich um neun noch nicht stockbesoffen sein will und n paar hübsche mädels anlabern möchte. und da kommts scheisse wenn ich total besoffen bin bevor sie angeheitert und gut drauf sind. ihr wisst sicher wie ich das meine.:D

Re: Hardcorediät?!

Original geschrieben von JoKeR83
@DerSchmied

...........Tranier mal deinen Bauch ne Halbe Stunde lang mit Sweat-Shirt.Und das 3 mal die Woche. Da is der Bauch schnell wech :cool:

@joker : Was hat 'n das Wetter und 'n Sweat-shirt und gezieltes Bauch-Training mit Fett-Verlust zu tun ???

@duefer

Das kommt drauf an! Ich trainiere z.B. Montags Rücken/Bizeps.Ich mache sehr kurze Pausen ( 30 sek. ). Ein hartes Rücken/Bizeps/Waden-Training dauert bei mir 45 Min. Danach trainiere ich 20 Min meinen Bauch, ebenfalls sehr kurze Pausen und ohne Gewicht ( 30-40 Wdh - MV ). Durch die kurzen Pausen, das lange training und den erhöhten Energieverbrauch verbennst du auf jeden Fall ein wenig Fett ( Es hält sich aber wirklich in Grenzen!!).Durch das Sweat-Shirt verbrennst du natürlich nicht mehr Fett, es erhöht aber deinen Schweißverlust. Das hilft deine Haut zu entgiften und gibt ein angenehmes gefühl nach der Sauna o. Dampfbad.
Das Wichtigste jedoch ist natürlich auf die Ernährung zu achten.....is mir scho klar!

mfg
Joker

Re: @duefer

Das kommt drauf an! Ich trainiere z.B. Montags Rücken/Bizeps.Ich mache sehr kurze Pausen ( 30 sek. ). Ein hartes Rücken/Bizeps/Waden-Training dauert bei mir 45 Min. Danach trainiere ich 20 Min meinen Bauch, ebenfalls sehr kurze Pausen und ohne Gewicht ( 30-40 Wdh - MV ). Durch die kurzen Pausen, das lange training und den erhöhten Energieverbrauch verbennst du auf jeden Fall ein wenig Fett ( Es hält sich aber wirklich in Grenzen!!).
mfg
Joker
Also , bei deinem übrigen Training werden deine Bauchmuckies bereits mittrainiert ! Und darüberhinaus massiger werden sie durch DEINE Bauch-Übungen nicht ..Du befindest dich bei dieser Wiederholungs-Zahl schon im Kraftausdauer-bereich , und wenn Du 20 min. dran bist , ist das schon fast 'n verkapptes Cardio-Training ... für Hypertrophie ist die Intensität zu schwach ! Viele schreien jetzt bestimmt auf " ja , aber die Bauchmuskeln haben doch einen hohen Anteil an AUsdauerphasern!" ! NA UND : Diese Ausdauerphasern sind's aber TROTZDEM nicht , die zum Muskelwachstum angeregt werden müssen und können ! Also : Trainere deine Bauchmuskeln ( wenn sie wirklich MASSIGER werden sollen ) genauso wie alle anderen !!!
Wenn sie SICHTBAR werden sollen , verliere Fett durch Kaloriendefizit !

Durch das Sweat-Shirt verbrennst du natürlich nicht mehr Fett, es erhöht aber deinen Schweißverlust. Das hilft deine Haut zu entgiften und gibt ein angenehmes gefühl nach der Sauna o. Dampfbad.

mfg
Joker

Na , wenn's schön macht :D

Das Wichtigste jedoch ist natürlich auf die Ernährung zu achten.....is mir scho klar!

mfg
Joker

na dann bin ich ja beruhigt !

Gruß D.

@Duefer

Da ham wirs doch scho wieder.......:rolleyes:

Wer sagt denn das ich meinen Bauch auf Masse trainieren möchte?Ich trainiere meinen Bauch nicht auf Masse, sondern mehr auf Form.Dabei reicht ein gedigenes Waschbrett völlig aus. Mir gefallen rießige Muskelberge am Bauch nicht.....überhaupt nicht!!.......naja Geschmackssache eben :eek:

verkapptes Cardio-Training ......was is das denn? :confused: :p

mfg
Joker

hey leute , aus gegebenem anlass ( hatte grad nen riesen fressflash und etz kotzt mich des voll an ) wollte ich euch fragen , wie ihr das mit der disziplin macht , bzw , esst ihr gar keine süßigkeiten oder nur eine handvoll wie manche , trainiert es extra , dass ihr euch selbst beherrschen könnt und so weiter und so weiter

wär mal interessant , weil ich glaube , dass ein großteil der bodybuilder an der selbstbeherrschung beim essen scheitert

Süßes

Hey Andy3,

ich verzichte seit 2 Wochen auf Süßigkeiten, McDonalds,Pommes,Cola,Kuchen. usw. und ich bin bis jetzt sehr zufrieden:

Von 80 KG auf 76 KG

Von 8,0 KG Fett auf 5,9 KG

ich denke das in sehr geringen Maßen Süßigkeiten nicht schaden. Mir fällt es nunmal im Sommer leichter darauf zu verzichten. Aber zu Süßigkeiten gibt es ja jede Menge gute Alternativen, wie Obst Honig usw.

P.S: Negerküsse sind angeblich garnicht mal so schlecht........

@ joker
ähm, das mit der creatinkur hab ich irgendwie nich ganz verstanden. ich mach grad selbst eine und hab mich vorher hier im forum nen bisserl informiert. da wurde immer gesagt, daß man bei ner crea-kur so richtig viel essen sollte, da man sonst keine kraft und muskulatur aufbaut. spich die ganze kur für'n arsch ist wenn man fastet

@ andy - fressflashes

damit kämpfe ich auch, bei mir ist es so:

je disziplinierter ich mich insegsamt ernähre, desto seltener treten sie auf - es hilft nix, du mußt ranklotzen!!!

so long

mein Problem ist , dass es von mir immer von der psychischen Situation abhängt , läuft mal was schief , dann bin ich viel anfälliger und wenn ich mal richtig anfange , dann bin ich so schlecht gelaunt , dass ich gleich weitermache :-/

sollte man vielleicht mal so nen thread aufmachen , wo man erfahrungen sammelt , weil damit wird jeder zu kämpfen haben wahrscheinlich...

und diesel , mittlerweile is mir klar geworden , dass ich des mim Kalorienzählen ned schafe , bzw es mir ned wert ist , und hab die erfahrung gemach t, dass bei mir eigentlich alles klappt , wenn ich die finger nur von kuchen , eis und süßigkeiten lassen , dann sinkt der kf sofort spürbar , dauert nur 2-3 tage..

wenn die flashes ned wären , würd alles optimal laufen , aber so wird s fett ned wirklich weniger , weil die jede woche mal kommen ungefähr , und ich hab einfach kein mittel dagegen..

selbstbeherrschung ist es bei mir nur begrenzt , weil ich früher sehr sehr viel genascht habe , einfach aus genuß und das jetzt einfach abzustellen denk ich ist härter als für den normalverbraucher...

@nappa..., das mit dem Alkohol ist auch mein grosses Laster, ich kriegs nicht hin nicht zu trinken... Aber wie gross ist den der Unterschied zwischen Bier und Vodka ?... was hat den son kleines Standart Schnapps Gläschen ? ...weil bier sind doch 700kcal pro Liter hab ich mal gelesen ?...

gibts irgendwo tabellen wo man das nachvollziehen kann ?

derlu

so bin wieder da und hab nur n kilo zugenommen. yuppie.:D

alk ist nicht das eigene problem, nur wenn man dazu isst. da werden dann nämlich die alc- kalorien zu erst abgebaut und dann erst der rest. und von mir ists noch wenn ich beduselt bin ist mir alles scheiss egal und ich stopf mich einfach so voll nachts nach der disse mit allen möglichen fetten zeug und das geht auf die figur.

bier: muss man sau viel trinken und ich muss nicht kotzen weil ich nach 2-3 massen einfach nichts mehr runter kriege

schneppes: reicht fast immer ein bischen was und wenn man es übertreibt dann kotzt man----keine kalorien mehr im magen

nährwerte von alc weiss ich auch nicht auswendig

Zurück
Oben