Metabolol

Also wer hat das schon mal genommen und wie waren eure erfahrungen?
ich finde es schmeckt gut und weil ich morgens normal nícht runterbekomme habe ich jetzt trotzdem ein frühstück!:)

hi,

habe es mal genommen und werde es demnächst auch wieder nehmen ... find die zusammensetzung eigentlich recht gut, allerdings macht mich das zeug nicht gerade satt, nach ner stunde hab ich schon wieder hunger ....

in sports

doko

hm, des hört sich net schlecht an...
gibts des wo anders billiger als für 53€?

und als frühstück hört sich des ja net grad schlecht an... ich denk das werd ich auch mal probiern zu meiner defi.. habe auch das problem dass ich nix runterkrieg wenn ich zu früh aufsteh...

des sind 30 packerl, heisst 30 tage würds reichen..

also auf jeden fall empfehlenswert oder??

ja gut, die tabletten kommen noch dazu , aber für die zahl ich ja net extra, oder????? auf jeden fall 30 tage... wenn ich nur ab und zu mal eins nehm, dürfts des ja genauso bringen, is ja wie gesagt nur ein mahlzeitenersatz oder?? oder irgendwie doch so besser, wenn mans durchnimmt?

denke schon das man da bestellen kann! danke für den link:)
und ja es ist nur ein melareplacer den man natürlich auch unregelmässig nehmen kann!

wie läuft das mit den Tabletten und Caps ab? muss ich die noch zusätzlich dazu nehmen oder gehts auch ohne und werden die gleich mitgeliefert?
Muss ich das Zeugs irgendwie durch mehr Flüssigkeit oder so wieder ausgleichen.

die sind gleich mit dabei! ich trinke jetzt nicht mehr wegen diesen dingern! denke auch nicht das es nötig ist.
und wenn ich für die kapseln mit bezahle nehmen ich sie auch!

also ich hab jetz mal bei ebay bestellt... lief bisher alles gut, habs geld überwiesen und schätz mal bis freitag is des zeugsl da...
wennst die 47€ auf 30 tage umrechnest sind des halt auch nur so ca 1,5-2€ pro tag und des is doch ok... dafür hast gut was im magen und wenn ich vor der arbeit sonst gar nix runterkrieg find ich wie penismann scho sagte des auf keinen fall falsch

@vincent
wennst das zeug hast könntest dann mal deine erfahrunge reinschreiben, würde mich interessieren was des bringt..
bist du anfänger oder schon länger dabei?

servus alex,
also des metabolol is nix weiter als ein mrp=Mahlzeitenersatz, des wird net viel oder wenig bringen denk ich mal... is einfach so dass du halt hochwertige nährstoffe bekommst und keine "leeren kalorien". werds bei meiner defi zum frühstück verwenden.. aber kann dir dann gerne berichten..

ok danke, aber ich glaube ich werds nicht verwenden. weil ich durch einfach richtig viel essen, schlafen und trainieren ohne das zeugs jede woche 1 kg (!) zugenommen habe. Also ich denk mal das das sehr gute Ergebnisse sind und ich deshalb auch nicht sowas nehmen muss ;)

Zurück
Oben