~94kg - trotzdem nicht massig....

kanNzler

New member
... weil ich 197cm groß bin.
Kann mich nicht erinnern, dass mal einer der genauso oder noch größer war pics gepostet hat, also ziehts euch rein und denkt immer an die größe.
Die tür hinter mir ist übrigens ne ganz normale 2meter tür.

- Körpergröße: 197cm

- Gewicht: ~94kg

- Trainingszeit: 16monate, davon ein jahr komplett ohne plan lustig hanteln geschwungen, bis mir jemand zeigte was intensität bedeutet, ich im internet infos fand und ich meinen ersten 3er aufstellte.

- Wie dieses Resultat erreicht wurde (Natural/Kuren): in den letzten 3monaten 4,5kg protein weggespachtelt, wobei es eigentlich nichts gebracht hat. kann am produkt liegen, 3 kollegen hatten dasselbe, auch nicht wirklich nen effekt (einer hat sogar in 6wochen die 4,5kg plattgemacht). war recht günstig das zeug.

- Wichtige Maße: werde ich noch posten, dürft erstmal raten :D

Bevor ich fitness anfing war ich krass dünn mit untergewicht, halt so`n riesen kerl, aber nen hemd. baute dann auch mit wenig optimalem training einigermaßen auf. bauch ist zur zeit nicht so toll, war schon besser.... aber im winter mach ich mir da nix draus, zum sommer wird definiert, was der brust auch nicht schaden kann.

Auf unserer bank drück ich 121kg 5mal...maximal weiß ich nicht.
Morgen startet meine 1. crea kur (mit ala) darum hab ich heut nochmal pix geschossen.

Bin dankbar für jede ernstgemeinte kritik + jedes lob ;)

hab übrigens mit blitz fotografiert, weil ichs nicht gepeilt hab den auszumachen bei der digicam *g*...
wollte ohne weil hatte hier schon öfters gelesen ohne sähs besser aus.

board1.jpg

board2.jpg

board3.jpg

board4.jpg

board5.jpg

Sieht ganz gut aus wobei du wirklich ruhig noch Masse vertragen kannst ;)
Also Brust und Bizeps sind schonmal recht nice.Rücken sieht auch ok aus.Deine Defi ist z.zt. ja weniger berauschend aber du hast ja auch schon gesagt dass das gerade gar nicht dein Ziel ist

Find dein Trizeps garnicht :\ Aber sieht schon nciht schlecht aus. Und soviel Fett hast du nicht, hab bissi mehr und finds nicht tragisch. Machst du noch Bein Pics? Brust und Bizeps find ich gut. Und die Breite erkennt man auch schon :)

Original geschrieben von kanNzler
...
Auf unserer bank drück ich 121kg 5mal...maximal weiß ich nicht.

ich hab ein ähnliches problem wie du, bin nur 4-5cm kleiner und seh auch nicht besonders massig aus. aber ich kann dabei auch keine 121kg 5x mal drücken. das wären ja bestimmt 155kg max :eek:
bist du dir sicher, dass du dich da nicht vertipps hast? SO stark siehts du nähmlich selbst für deine größe nicht aus...

he, dieses "fucking" in dem bild von deiner signatur ist ca. 5km von meinem heimatort entfernt. gibt es also wirklich!! das schild wird ziemlich oft gestohlen, deshalb haben sie's jetzt mit spezialschrauben festgemacht. ohne witz!

Es gibt die dünnsten Hemden die einiges wegdrücken.. und ich finde er sieht für seine Größe hammermäßig aus.
Echt ein großes:eek: an Kanzler.
Ich kenne das von Freunden... wenn man so groß ist sieht man kaum was... aber bei dir echt Respekt...mach weiter so

hut ab , v.a. vorderseite gfaellt mir

ich bin nochma 5 cm größer und weis wie das is , v.a. an den armen .. und die bankdrückleistung ist beeindruckend , mit den langen armen/hebelwirkung .. respekt

wieviel hast du vor 16 monaten gewogen ?

und oa tipp ich auf 38+
brust 110

Re: Re: ~94kg - trotzdem nicht massig....

Original geschrieben von Kaffir
ich hab ein ähnliches problem wie du, bin nur 4-5cm kleiner und seh auch nicht besonders massig aus. aber ich kann dabei auch keine 121kg 5x mal drücken. das wären ja bestimmt 155kg max :eek:
bist du dir sicher, dass du dich da nicht vertipps hast? SO stark siehts du nähmlich selbst für deine größe nicht aus...

Naja wer 5x121kg drückt , drückt wohl kaum max 155kg ?

Re: Re: Re: ~94kg - trotzdem nicht massig....

Original geschrieben von Dave M
Naja wer 5x121kg drückt , drückt wohl kaum max 155kg ?

doch. bei 5 wiederholungen kann man recht leicht 80% des max gewichts drücken. wenn man von 80% auf 100% kommen will muss man die zahl, in diesem fall 121, x1,25 nehmen und man hat ein ungefähres maximum. in diesem fall wären das 151,25kg. da man aber 80% normalerweise recht leicht 5 mal gedrückt kriegt, hab ich einfach auf 155kg aufgerundet.

sieht gut aus.

das problem mit der grösse kenne ich. Bin ja selbst ca. 194 gross.

mach weiter irgendwann ist man auch bei der grösse ein fiech.

beispiel: Lou ferrignio mit einer Körpergrösse von 192cm

ein riesen fiech.

ja brust ist schon ordentlich und wenn ich sehe was für pfeifen bei uns 120kg drücken, kommt das hin... bei der größe massig auszusehen ist ja kaum möglich

Zurück
Oben