Frage wegen den Bildern

Ich behaupte mal ganz dreist: FAKE

wird auf jeden fall was länger gedauert haben...
besonders beim ersten ist es sehr unglaubwürdig

Vielleicht steht irgendwo in den Teilnahmebedingungen, dass man im Rahmen des Programms Medikamente "testen" soll.

Anders kann ich mir diese Verwandlung nicht vorstellen.:
freddy1.jpg

zu dem...
freddy2.jpg

in 3 Monaten :rolleyes:

sicherlich...
Mitchell

ich glaube kaum, dass dies möglich ist. Nicht mal unter steroidgebrauch, denn er hat muskeln auf und fett abgebaut.

also es ist sicherlich möglich sich in 3 Monaten eine andere Statur zuzulegen. ABER: Der erste hat etwas viel Muskeln in 3 Monaten aufgebaut (und Fett abgebaut!!!!!)

Wenn man bedenkt, dass man ja Erholung braucht (sonst wächst kein Muskel) wie sah deren Programm aus?

Die Verwandlung ist also ziemlich unglaubwürdig (in der Zeit) bei den bestehenden "Gesetzen" des Bodybuildings...

Aber ihr müsst doch zugeben, für Neulinge die mit ihrem Körper nicht zufrieden sind und gerne was verändern wollen ein guter göder:D
Jemand der noch kein Wissen und Erfahrung in BB hat würde mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit den kram glauben, ich würde das zumindestens.

Allein schon der Text:

"Interesse? Dann komm' zu uns ins Studio. Dort gibt's weitere Informationen und die Anmeldeunterlagen."

Der sagt ja schon alles aus ;) :D

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Original geschrieben von peterpan]ic[
der war vorher schon "gut beinander", nix Steroide...

Was war der??? lol, der sah vorher ja nur scheiße aus. Ohne Roids ist das (wenn überhaupt) in drei Monaten absolut unmöglich. Glaubt nicht jeden Scheiß!

CU
sam

Also als Anfänger ist es möglich Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen.

Abgesehen davon sehe ich kaum Muskelmasse. Ich würde es eher als "Straffung" auslegen. Ohne Öl und unangespannt sieht der doch kaum anders aus als vorher außer das der Bauch weg ist.

naja man braucht nur die gesichter vergleichen und sieht, dass es nicht dieselbe person ist...

soviel dazu!

@youngbuilder der sieht meiner meinung noch älter aus!!
auf dem vorher bild wie ende 20 und auf dem nachher wie ende 40!! oder nicht der sieht viel viel älter aus! außerdem bezweifle ich das das ein und die selbe person ist man sehe sich nur die gesichter an!:rolleyes:

Flo

Zurück
Oben