Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fange gerade mit meiner Creatin-Kur an und bin gerade im 2 Tag. Habe gemerkt das ich viel öfters auf die Toilette gehen muss als sonst...
Ist das normal? Mein Körper soll ja Wasser speichern und nicht "auspissen" auf deutsch gesagt
ich nehm mal an, du trinkst 5liter wasser am tag minumum. stell dir vor, du würdest 4liter davon am tag einspeichern, macht in 8 wochen 224KG gewichtszunahme....wär bissel unrealistisch...
eingespeichert wird nur wenig und es ist gut, dass du viel pissen musst, denn dann wird deine niere gut durchgespült.
kann es mir aber nicht vorstellen das ich bewusst 4 liter am tag trinke, würde viel viel weniger sagen... aber da in mahlzeiten viel flüssiges getrunken wird (z.b. cornflakes) denke ich das ich auf 4 liter komm..
Glaube kaum, dass du deine Cornflakes mit Wasser trinkst, also lass dir gesagt sein, dass diese 5l/Tag (minimum!) Wasser sein sollen.
Inwieweit es nun "schädlich" ist, wenn du nicht so viel trinkst, kann ich nicht sagen, aber wenn du 6-7l/Tag trinkst, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und wirst eine bessere Kur fahren und gewichtsmäßig größere Erfolge haben!
ich meine nicht das es genug ist, im gegenteil, ich finde es wenig... nur irgendwie ist mein bauch wegen dem creatin aufgeblasen und kann deswegen nicht so viel trinken, was ich aber möchte!