Oft ins WC wegen Creatin

Fact

New member
Hiho

Fange gerade mit meiner Creatin-Kur an und bin gerade im 2 Tag. Habe gemerkt das ich viel öfters auf die Toilette gehen muss als sonst...
Ist das normal? Mein Körper soll ja Wasser speichern und nicht "auspissen" auf deutsch gesagt :)

Thx 4 Tipps...

greetz FacT

A

Anzeige

Re: Oft ins WC wegen Creatin
ich nehm mal an, du trinkst 5liter wasser am tag minumum. stell dir vor, du würdest 4liter davon am tag einspeichern, macht in 8 wochen 224KG gewichtszunahme....wär bissel unrealistisch...
eingespeichert wird nur wenig und es ist gut, dass du viel pissen musst, denn dann wird deine niere gut durchgespült.

Hier gibs noch mehr infos

kann es mir aber nicht vorstellen das ich bewusst 4 liter am tag trinke, würde viel viel weniger sagen... aber da in mahlzeiten viel flüssiges getrunken wird (z.b. cornflakes) denke ich das ich auf 4 liter komm..

Fact

Glaube kaum, dass du deine Cornflakes mit Wasser trinkst, also lass dir gesagt sein, dass diese 5l/Tag (minimum!) Wasser sein sollen.

Inwieweit es nun "schädlich" ist, wenn du nicht so viel trinkst, kann ich nicht sagen, aber wenn du 6-7l/Tag trinkst, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite und wirst eine bessere Kur fahren und gewichtsmäßig größere Erfolge haben!

@Fact

Dann schreib mal auf, was Du so trinkst im Laufe des Tages. Hinterher kennst Du die Größenordnung deiner Flüssigkeitszufuhr.

jeckyll

warum machste crea wenn du keine ahnung von hast? denkst du es bringt was, wenn man einfach alle supps einnimmt?
wie lange trainierst du schon?

@CrazyAchmed

habe mich schon bewusst gut informiert... ich weiss das man viel trinken soll, außerdem trainiere ich ca. 10 monate!

hmm was ich so trinke?

morgens cornflakes: 0.5 L milch
in der sch00l: 1 L wasser
beim trainieren 1 - 1,5 L wasser
und sonst am tag, hmmm 2 liter kommen da schon hin

Fact

ich meine nicht das es genug ist, im gegenteil, ich finde es wenig... nur irgendwie ist mein bauch wegen dem creatin aufgeblasen und kann deswegen nicht so viel trinken, was ich aber möchte! :)

Fact

kann ich ca 2-3L Wasser trinken und 3-4L Milch in der Crea oder wäre das zuwenig "Wasser" und zuviel Milch?

A

Anzeige

Re: Oft ins WC wegen Creatin
Zurück
Oben