Vorher Photos

Tenshi

New member
Also dann will ich auch mal:

das sind Photos von vor einem halben Jahr als ich wieder mit BB angefangen habe (sind also sozusagen die Reste die übrig geblieben sind), da jetzt meine Aufbauphase kommt gibts in ca. 2-3 Monaten die nächsten Photos.

Noch ein paar Angaben:

Größe: 197cm
Gewicht: damals 81 kg (jetzt 85kg)
OA: damals 37,5 cm (jetzt 39,5 cm)
KF: damals 15,5 % (jetzt 13,5 %)

A

Anzeige

Re: Vorher Photos
Hallo Tenshi,

schau mal hier:
vorher .
.

naja man erkennt schon dass du was machst , aber gibt sicher noch vieeeeeeel zu tun ...
wobei du natürlich bei 2 metern ned grad die vorteilhafteste größe erwischt hast ...
weiter so dann wird des schon

irgendwie komisch... ich hab bei gleicher größe und 10kg mehr nur +1cm armumfang. hast du keine beine oder so ? *G*

@kanzler

Beine habe ich damals vergessen zu photographieren. Der Trizeps war immer mein stärkster Muskel, lässt sich auf den Bildern aber schlecht erkennen.

@ Kanzler und Tenshinhan:

Seit ihr eigentlich zufreiden mit eurer Größe bezogen auf BB?
Ich mein es ist sicherlich leichter muskulöser auszusehen wenn man kleiner ist (gewicht zunahme, usw.)...
Ich bin so um die 1,90 gross, wenn ich so weiter traniere wie bisher glaub ich das ich nem halben Jahr recht zufrieden sein werde (hab in den letzen Monate schon gut zugenommen).

Gross und zugleich noch muskulös kommt auch gut bei den meisten Frauen an :D (--> Stichwort: Beschützerinstinkt)

-------------------

Bin ma gespannt auf deine neuen Bilder.

@peterpan

Im Bezug auf BodyBuilding ist die Größe sicherlich ein Nachteil.
aber als ich noch 100kg gewogen hab (da war natürlich auch viel Fett dabei) sah das schon anders aus... aber eigentlich reicht die Größe ja aus um bei Frauen Eindruck im Sinne des Beschützers zu machen

sei mir net bös, aba für mich schaut das wie nen normaler körper aus.... naja zeig uns aktuelle photos :p

Hi,
also für deine Grösse sieht das klasse aus !
Er erscheint halt nicht wie ein BB weil er so Gross ist und die muskeln viel länger als bei Leuten die z.b 1.80 sind.
Ich kenne da einige die über 1.90 sind und die haben extreme Probleme Muskulös auszusehen. auch wenn sie inerhalb von einem Monat (wie bei einem Freund von mir) 2 cm am OA zugenommen haben sah man das nicht die Bohne.

Z.B der Lat von Tenshinhan den sieht mann kaum ABER da das der Grösste Muskel am Rücken ist ist der auch sehr schwer bei Grossen sichtbar zu machen.

Deshalb kann ich nur sagen viel Erfolg weiterhin.

Gruß Al911Bundy

kannst ja mal meinen alten pic-thread raussuchen. gleiche größe, ~94kg war das vor 3-4 monaten. bin danach auf 98,5 hoch und dann auf defi.

Kanzler

ja deine Bilder gefallen mir ganz gut. Das mit dem Oberarm liegt am (wie ichs mir gedacht habe) am Trizeps , der ist mir deutlich ausgeprägter. Ansonsten siehst du gar nicht wie 94kg aus. Dein lat ist zwar massig, das wars dann aber auch;)

Also bei der Doppelbizeps Pose erkennt man schon, dass dein Trizeps gut entwickelt ist.

Leider wirkt dein OA durch die Größe nicht wie 39,5cm, du schaust real sicher viel besser aus als auf den Fotos.

ja ich kenn das problem, bin selber 2.10m und spiel basketball, momentan wiege ich so ca. 85kg und durch bbuilding packe ich im monat 1 kilo reine muskelmasse drauf. ich muss zwar enorm futtern und mir das essen wirklich reinwürgen weil ich mehr als doppelt soviel essen muss wie ein normalgrosser aber immerhin zeigt sich langsam eine gewichts und kraftsteigerung. ich denke mal bei ner grösse um die 2m sieht man mit 100kilo aus wie normaler untrainierter koerper wenn man auch etwas koerperfett hat. alles was über 120kilo ist sieht dann schon trainiert aus. mein ziel ist erstmal die 90kilo marke dieses jahr zu knacken, da ich wirklich kaum koerperfett habe (durch bball und veranlagung) sieht das dann auch schon ordentlich definiert aus.

kannst ja mal pics posten wie du jetz aussiehst.

A

Anzeige

Re: Vorher Photos
Hallo bearf00t,

schau mal hier:
vorher .
Zurück
Oben