nach crea kur eine defi einlegen

CrazyAchmed

New member
haltet ihr es für sinnvoll, direkt nach der creakur mit einer defi durchzustarten? da man ja in dem ersten monat nach der kur sowieso nicht so viel wie gewöhnlich aufbaut, kann man die zeit doch auch nutzen, um das fett loszuwerden.
oder spricht etwas bedeutendes dagegen?

ich zweifel noch, weil ich im juli nach afghanistan fliegen werde für 1-2 wochen und dort mit 95% wahrscheinlichkeit krank werde und viiiiiiiiiiiiiel gewicht verlieren werde. sollte ich bis dahin noch masse phase durchziehen, um genug reserven anzuhäufen?

:confused:

A

Anzeige

Re: nach crea kur eine defi einlegen
ich würde erst noch bissi masse machen. dann defi

warum wirst du denn zu 95 % krank werden? wenn du dir so sicher bist fahr nich hin

ich, an deiner stelle, würde versuchen die gewonnene masse erstmal zu halten...

gruss.manzi

wie manzi schon gesagt hat, wichtig ist die zeit nach der krea kur.

wenn mans genau nimmt, nimmt man ja kreatine ein um durch die dazugewonnene kraft mehr muskelmasse aufzubauen....
wenn du jetzt die kreakur über im maximalkraftbereich trainieren würdest, dann würdest du in der zeit weit mehr kraft erlangen als wenn du im hypertrophiebereich trainierst. wenn du nur 1-4wh machst ist der leistungsabfall auf dauer gesehen nicht so groß wie wenn du jetzt die ganzen sätze über an die 10wh machst. was heißen würde, würdest du die krea kur über rein auf kraft trainieren, gewinnst du soviel kraft dazu (in der regel) die dir auch ne ganze weile noch nach der kreakur bleibt. also besser formuliert:
du hast nach der kreakur (auch wenn du wieder schwächer geworden bist, was ja passiert nach der kur) dennoch weit mehr kraft als vor der kur, was heißt du kannst die zeit nach der kreakur dafür verwenden wieder im hypertrophie bereich zu trainieren, denn dann erzielst du net nur in den 6wochen der kur ne gute leistung, sondern kannst nach der kreakur auch noch mit erhöhtem gewicht trainieren was dir auf dauer auch mehr muskelmasse bringen würde nicht nur 6wochen lang....

Original geschrieben von CrazyAchmed
ich zweifel noch, weil ich im juli nach afghanistan fliegen werde für 1-2 wochen und dort mit 95% wahrscheinlichkeit krank werde und viiiiiiiiiiiiiel gewicht verlieren werde. sollte ich bis dahin noch masse phase durchziehen, um genug reserven anzuhäufen?

:confused:

Was zum Teufel machst du in Afghanistan ???????ß :eek: :eek: :eek: :eek:

kenn ich.

bin auch hyperempfindlich und fang mir jedes mal
deftigste magenprobleme kombiniert mit erbrechen ein,
obwohl ich z.b. auf schalenfrüchte verzichte und
die zähne mit mineralwasser putze...

und jetzt dürft ihr 3 x raten was ich von meiner
firma als kleines dankeschön für die lange "treue"
und gute arbeit bekommen habe:

8 tage gratis (praktisch alles inkl) in die türkei....
dafür für 2 personen !

mal sehn ob ich dort nicht die eine oder andere
apo besuchen werde ;)

mfg
yasi

na glaub mir, ich bin eigentlich überhaupt nicht zimperlich, aber afghanistan hat schon die stärksten umgehauen. man kriegt einfach durchfall von allem ;)

darf man nicht, kriegen kein visum. ob ihrs glaubt oder nicht, ich fahr gern dahin. wir nehmen uns pferde und reiten durch die berge, zelten dann und dann gehts weiter....nebenbei werd ich wieder an der ak47 ausgebildet ;)
und vielleicht gehts dann noch mit dem geländewagen weiter...
für mich ist das adventure

Hmmmmmmmmm............ab und zu krieg ich auch ein wenig Zielübung von meinen Onkel in der kalifornischen Wüste, aber ne AK 47 mal so richtig abballern würd ich auch mal gern. (interessehalber)

@Achmed

Viel Spass dort unten, und pass mir auf die Anti-Personenminen auf!

(Die Russen ham dort unten glauch ich an die 1,3 Millionen Minen velegt......)

Regards

Vio :cool:

A

Anzeige

Re: nach crea kur eine defi einlegen
Zurück
Oben