1cm armumfang in 24h ?

A

Anzeige

Re: 1cm armumfang in 24h ?
Kenn ich schon seit ner ganzen Weile, hat bei mir zwischen 1,5-2 cm Zuwachs gebracht. Also doch nicht so verrückt.:)

Wie soll amn es bei dem Programm mit der intensität gestallten? Jeden Satz bis MV? Sicher nicht oder?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

hört sich echt interessant an...:eek:

besonders als dieser Dr. Bizeps erzählt,
wie er das gemacht hat.
(auswirkungen, Fun,Pump......)

Gruß
BLOOD

Original geschrieben von MAXMAN
Kenn ich schon seit ner ganzen Weile, hat bei mir zwischen 1,5-2 cm Zuwachs gebracht. Also doch nicht so verrückt.:)

wenn du das schon ausprobiert hast, könntest du sicherlich mal eine art "erfahrungsbericht" posten??

bleibt die masse denn auch drauf, oda ist das eher so eine art pump ?

was ich mir außerdem sehr schwierig vostelle ist, wenn du das ganze im studio machst (nicht jeder hat KH, LH und ne Hantelbank zuhause), wie du das mit dem essen regeln willst ;)
man hat da ja nicht unbedingt ne herdplatte :p

habs mir durchgelesen und denke dass es schrott ist!
man kommt garantiert ins übertraining!
kann einfach nicht gut sein.
kurzzeitig gibt es vielleicht erfolge. aber auf längere zeit betrachtet ????
also ich bleib bei meinem altmodischem 2ersplit cu

hört sich ja interessant an und wenns wirklich funktioniert :eek:

@maxman
sind diese ganzen supplemente wie creatin wirklich notwendig oder gehts auch ohne?

najo es kann ja durchaus sein wie freSh gsagt hat dass man hald nur an enormen pumpefekt hat und der dann wieder verschwindet. weil ich kann mir ned vorstellen das das anders sein kann wenn ma einen so "kleinen" muskel so maltretiert...

@RaskRask:

hättest du alles genau durchgelesen, wäre dir der satz aufgefallen, dass man dieses training nur 1-2 mal im jahr machen soll, damit es diesen super effekt bringt.

außerdem trainieren manche leute bewusst mit übertraining und habe damit auch erfolge. man kann also nich pauschalisieren, dass übertraining generell schlecht sei. es ist definitiv keine normale methode zu trainieren, jedoch eine intensitätstechnik.

ob jetzt aber das hier angepriesene training mit derartiger überbelastung der arme einen derartigen erfolg bringt, mag ich persönlich zu bezweifeln, aber es gibt bestimmt auch ausnahmen, bei denen es funzt.

Wenn es funktionieren würde, wiederspräche es im gröbsten der weitläufigen Meinung "viel bringt nicht viel", also wird es wohl eher nix wirken.
Und ich denke, der haarklein durchgestylte Ernährungsplan, wirkt alles irgendwie zu künstlich.

Weiß ned so richtg.
Hm

gut dann stell ich euch MEIN training vor ich nenne es....

2cm OA umfang in 20minuten

dazu benötigt werden 4arbeitssätze undn maßband. zuerst vorm trainieren messen, dann 2sätze nach wahl für bizeps machen bis zum muskelversagen egal ob hit oder volumentrainierer, dannach 2sätze für trizeps und direkt nach dem 4.satz messen.

viel spaß......

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich hoffe es nimmt jetzt keiner ernst aber ich denke ihr wisst was ich sagen will damit.... wie auch schon andere es gesagt haben

naaaaaja... für 2 cm pump brauch man aber schon gewisse vorraussetzungen.. ich habe trotz innerlichen zerplatzens immer nur rund 1-1,5 cm gehabt. 2-3 cm sollen ja möglich sein, aber nur bei von natur aus großen umfängen, denke ich. ein anfänger mit 30 cm oa hat ja nachm training keine 33 :D

hm, mich würd ma ineressieren was maxman nun dazu sagt..

halten diese 1-2cm denn auch, wann hast du gemessen...

aber lustig wäre es sicherlich das mal zu machen :)

Jo. Tag erstmal.

@Creatin ect. : Ich hab mich kaum an den Ernährungsplan gehalten, eher in groben Zügen. (*edit* also kein Creatin)

@Wirkung: Ich hatte 2 Wochen vorher mit HIT (X-Adaption) aufgehört weil es kaum noch erfolge gebracht hat. Möglicherweise hat das die Wirkung erhöht...
Ansonsten sind mir am Schluss etwas mehr als 1,5 cm geblieben. Der Pump ist echt abartig und war erst nach 4 Tagen wieder weg (hat sich da aber immernoch komisch angefühlt). Ich hab 7 Tage danach gemessen, ich denk schon das das aussagekräftig ist.

@Erfahrungsbericht:
Ok. Ich habs natürlich daheim gemacht, im Studio stell ich mir das schwer vor. Also morgens angefangen, hab ich erstmal leichte Gewichte genommen. Dann etwas gesteigert, mittags war ich schon gut fertig. Bis dahin hielt sich der Pump noch in Grenzen. Doch dann, Nachmittag zur großen "TE" hab ich gedacht gleich wars das. Als ichs dann hintermir hatte gings eigentlich, ich hätte nur nicht soviel trinken dürfen. Achja und macht blos langsam mit dem Essen, mir wars nämlich mittags irgendwie schlecht.

So das wars erstmal, wenn noch wer was wissen will fragen:)

@15: Ich hab auch erst gedacht ist ja ziemlicher Scheiss, da ich aber irgendwie gelangweilt von HIT war hab ich halt probiert und nicht bereut:D

Achso nochwas: Nen Kumpel von mir hat das auch gemacht, bei dem hats vielleicht nen paar mm gebracht, mehr nicht. Also denkt jetzt nicht das es bei jedem so funktioniert, wie schon gesagt wars vielleicht auch der "Schock" den das hohe Volumen ausgelöst hat.

jo nur creatin was man da ja auch nehmen soll oder was ich da kurz beim überfliegen gelesen habe.... ich meine creatin wirkt net innerhalb von n paar tagen.
und das essen..... das is alles quatsch da kannst mir erzählen was du willst, 1-2cm muskelaufbau durch sowas is mal garantiert net möglich in der zeit das geht alleine vom köroer her schon net.
das spricht gegen alles was..... na..... bleib ich dabei..... schwachsinn :D

Original geschrieben von MAXMAN

Ansonsten sind mir am Schluss etwas mehr als 1,5 cm geblieben. Der Pump ist echt abartig und war erst nach 4 Tagen wieder weg (hat sich da aber immernoch komisch angefühlt). Ich hab 7 Tage danach gemessen, ich denk schon das das aussagekräftig ist.

hm, bei 4-tagen pump sind 7 tage mM nach nicht sonderlich aussagekräftig... aber wie schauts denn jetzt aus bzw. 2-3 wochen danach?
aber naja, ich denke ich werds einfach mal ausprobieren..

eine frage noch: hast du exakt die vorgegebenen übungen verwendet und nur beim essen variiert, oda wie hast du das gemacht? und bezüglich des essen, wieviele kalorien sollte man denn ca. zu sich nehmen, wenn man den ganzen tag quasi am ackern ist? ich meine, der normale wert kann da ja wohl kaum ausreichen oder?

@15: warn ja nicht nur Muskeln. Ich schätze mal durch das was ich gegessen hab (war ne ganze Menge) ists sicher auch nen bischen Fett gewesen.

@freSh: Jetzt siehts noch ziemlich genauso aus, vielleicht 5 mm mehr (hab ja danach auch weiter trainiert). Anfangs hab ich auch gedacht machst dir nen Plan was du essen wirst, den hab ich aber ganz schnell wieder geschmissen. Ich würde mich halt genauso ernähren wie aufgezeigt, nur die Nahrungsmittel an sich verändern und die Mengen.

@maxmann:
wie lange trainierst du schon?
kannst deine umfänge posten?

hab das gefühl dast nicht allzulang trainierst.

cuRaskRask

Wie lange weiss ich nicht mehr genau, ist aber schon über nen Jahr her.

OA 35 (hab damals mit 26 angefangen)
Brust 104
Waden 42
Oberschenkel 61

mehr hab ich jetzt nicht im Kopf.:p

Ach und bitte. Ich lass mich hier auf keinen Streit ein, nur ums mal vorweg zunehmen. Ich wollte halt nur sagen das es bei mir funktioniert hat und fertig, bei manchen klappts bei manchen nicht:)

A

Anzeige

Re: 1cm armumfang in 24h ?
Zurück
Oben