Jo. Tag erstmal.
@Creatin ect. : Ich hab mich kaum an den Ernährungsplan gehalten, eher in groben Zügen. (*edit* also kein Creatin)
@Wirkung: Ich hatte 2 Wochen vorher mit HIT (X-Adaption) aufgehört weil es kaum noch erfolge gebracht hat. Möglicherweise hat das die Wirkung erhöht...
Ansonsten sind mir am Schluss etwas mehr als 1,5 cm geblieben. Der Pump ist echt abartig und war erst nach 4 Tagen wieder weg (hat sich da aber immernoch komisch angefühlt). Ich hab 7 Tage danach gemessen, ich denk schon das das aussagekräftig ist.
@Erfahrungsbericht:
Ok. Ich habs natürlich daheim gemacht, im Studio stell ich mir das schwer vor. Also morgens angefangen, hab ich erstmal leichte Gewichte genommen. Dann etwas gesteigert, mittags war ich schon gut fertig. Bis dahin hielt sich der Pump noch in Grenzen. Doch dann, Nachmittag zur großen "TE" hab ich gedacht gleich wars das. Als ichs dann hintermir hatte gings eigentlich, ich hätte nur nicht soviel trinken dürfen. Achja und macht blos langsam mit dem Essen, mir wars nämlich mittags irgendwie schlecht.
So das wars erstmal, wenn noch wer was wissen will fragen
@15: Ich hab auch erst gedacht ist ja ziemlicher Scheiss, da ich aber irgendwie gelangweilt von HIT war hab ich halt probiert und nicht bereut
Achso nochwas: Nen Kumpel von mir hat das auch gemacht, bei dem hats vielleicht nen paar mm gebracht, mehr nicht. Also denkt jetzt nicht das es bei jedem so funktioniert, wie schon gesagt wars vielleicht auch der "Schock" den das hohe Volumen ausgelöst hat.