Kleiner durch Bodybuilding?

CpTCortez

Banned
Hi lads,

ihr denkt bestimmt das waere ein ganz normaler Thread alla Hilfe werde ich nicht mehr wachsen wenn ich bodybuilde?
Falsch!!!
Mein Problem ist folgendes.
Bevor ich angefangen habe zu trainieren war ich ca 1,88 groß
Also ziemlich groß.
Jetzt haben mich in letzter Zeit immer mehr Leute angesprochen ob ich kleiner werden würde?
Hab natürlich gesagt schmarrn .. aber hat mich verunsichert also habe ich mal nachgemessen.
1,83
ich bin um 5 cm geschrumpft... kann das irgendwie mit dem bb zusammenhängen?

Thx .. beunruhigter cortez

Nein eigentlich nicht! Zumindest hab ich davon noch nie was gehört ;)
Von 1,88 auf 1,83 ist natürlich schon ein ziemlicher Unterschied... kann es sein dass du dich vielleicht bei den 1,88m am morgen und bei den 1,83m am abend gemessen hast?

Also Cortes benahe jedes Tread von dir ist so ein blödsinn echt! :D :D
Denkst du den ganzen Tag drüber nach was du wieder für Sachen posten kannst oder fallen dir solche fragen spontan ein?! :confused:

Kann schon so sein wie Freak sagt aber Junge 5 cm sind schon etwas viel findest du nicht.
Wenn du sagst du bist um 1-2 cm kleiner am Abend als am Morgen, ok. Das bin ich auch.
Aber gleich 5?!

Ich glaube du hast dich gemessen als du noch auf Cocain warst oder?!

Wenn man korrekt trainiert und aelter als 16 ist, sollte man eigentlich nicht kleiner werden.
Stimmt, am Abend kann man durchaus bis 4cm kleiner sein, wenn man sich koerperlich schwer betaetigt.
Wenn Dich andere Leute ansprechen... hmm...
Hast Du die Schuhe gewechselt, vielleicht hattest Du vorher solche mit einer hohen Sohle und jetzt traegst Du Turnschuhe, das macht auch wieder was aus. Oder Haare geschnitten...
Sonst wuerde ich schon mal zum Arzt, wenn Du
weiter an Groesse verlierst...
1.83m ist noch immer genug (jedenfalls aus meiner
1.73m Froschperspektive ;) )

ja total der blödsinn echt..
fast so blödsinnig wie der name bierinsel.
wenn dir der tread nicht passt überließ ihn.
ansonsten danke fuer die antworten.
hab mich jeweils morgens gemessen bzw damals als die 188 in meinen perso eingetragen wurden war es auch morgen.

Zurück
Oben