Winterschläfchen

Sinner2000

New member
Hi Leude,

letzter Zeit schlafe ich wie ein Bär. Obwohl ich 8-9 Stunden am Tag schlafe+ zusätzlich, wenn ich von der Schule komme schlafe ich 1-2 Stunden. Das heißt das mein halber Tag nur aus Schlaff besteht. Dann ist mir aufgefallen, dass ich abends so ab 9Uhr monströsen Hunger habe, obwohl ich vorher schon 6-7mal am Tag gegessen hab. Bei meiner Lebensweise hats sich nichts verändert. Ich hab wenig Stress in der Schule und privat. Woran kann das liegen? Ist es das Wetter vielleicht? Halte ich jetzt vielleicht mein Klotzwinterschläfchen?

A

Anzeige

Re: Winterschläfchen
krass...wie schaffst du das???
9 stunden schlaf + 2 extra????

boar, kannst mir mal welche abgeben...:D
ich bin froh, wenn ich irgendwann mal überhaupt
die nötigen 7 stunden für den Regenerationsschlaf zusammenkriegen würde....:mad:
ich penn um 00.00 uhr immer ein oder so,
und muss um 05.00 bis 05.30 uhr wieder raus...:(

scheisse, naja...zum glück gibts ja noch das Wochenende...;)

bis dann

Gruss
Bloodbang

ich weiss, aber es gibt sachen, an denen kann man nix ändern,
auch wenn es noch so einfach klingt:rolleyes:

GABA? kenn ich nich ...
aber kann dir GABBER empfehlen.-.....

is das geilste!!!:D

du nimmst gaba ? sag das doch gleich.
naja eigentlich soll es falls es wirkt den schlaf verbessern, d.h. du kommst mit weniger aus bist aber trotzdem gut regeneriert.
hm kann dir eigentlich auch keine antwort geben...

eigentlich ist übertraining oft für müdigkeit verantwortlich aber an sonsten versuch mal das kiffen aufs wochenende zu verlegen!;)

MfG Tay

Das liegt wohl an den Lichtverhältnissen im Moment, an den kurzen Tageszeiten, geht mir ähnlich mit dem Mittagsschlaf, nur find ich dass man danach nicht umbedingt fitter ist :(

MfG

Andy

@sinner
tja dann ist es wohl das kiffen:D

tja dann ist es bei dir nichts schlimmes ich kann dir nur empfehlen:

-viel frische luft
-aktivität am tag (also nicht nur vorm fernseher hocken)
-im zimmer mehr tageslicht
-musik und zwar richtig )))))))))))))))LAAAAAAUUUT(((((((((((((

ich fühl mich auch manchmal schlapp wenn ich nach der schule daheim vorm fernseher rumhänge!

MfG Tay

A

Anzeige

Re: Winterschläfchen
Zurück
Oben