1 Jahr kein Training

soulblade

New member
So das bin ich, hab 1 Jahr mitm Training zwecks Bundesheer ausgesetzt und satte 5 kg abgenommen. Aber starte nun wieder voll durch mitm Training.... :)

telefonierst du nebenher? :D
kriegt man beim heer denn wenigstens genug zu essen oder geben die einem absichtlich weniger damit man schlank wird?

Original geschrieben von itacker
telefonierst du nebenher? :D
kriegt man beim heer denn wenigstens genug zu essen oder geben die einem absichtlich weniger damit man schlank wird?
und das von dir :D

:D
nee so war das nicht gemeint!! das war ne ernste frage.. darf man beim heer essen bis man genug hat?

Schoen waers...nee also du bekommst normal eine fertig portion,die schon aufm Teller is.Kannst dir natuerlich bissl mehr draufgeben lassen.Salat zb kannst dir soviel nehmen wie de willst.Allerdings haste ne Zeitvorgabe zum essen.Beim Fruehstueck kams schon oft vor,dass ich mir 2 Broetchen in 5 Minuten reinziehen musste...naja und sonst...3 mal am Tag essen is au net grad viel.Hab ziemlich viel abgenommen,in der AGA versteht sich.Nach den 2 Monaten war ich im Unteroffiziersheim.Und DA konnt ich soviel essen wie ich wollte un was ich wollte,auf Kosten des Staates ;)

MfG Sebbel

Ausladender Nacken plus gute Schultern fuer Dein Gewicht....

Wuerde mich ueber zusaetzliche Bilder, auf denen man dan ruhig auch mal was erkennen duerfte, freuen.

Gruss
Flesh

P.S Bist jetzt aber nicht voll der Armee-freak...oder? Die Kette plus Klamotten...tsss, wie kann man sich nur so ablichten lassen :confused:

stimmt schon, auf dem Foto kann man einfach nix erkennen, selbst wenn du pics selbst mit handy-cam machst, kannst du bessere hinbekommen...

Mach einfach nochmal ordentliche :p

PS: zum Glück hab ich Zivi gemacht, da wurde ich geradezu gemästet!

hm, beim bundesheer hab ich 8kg zugenommen :)
@soulblade: Poste wieder ein Bild in 6 Monaten kombiniert mit einem aktuellen (mit gscheiter pose) als Vergleich, dann sehen
wir dann den Unterschied. :)
Aber auf diesem Bild erkennt man eigentlich nix.

MfG, Michael

hm...

tja, foto is mit handycam vor einem grossen spiegel :D gmacht von mir selbst gmacht worden..., wird net so optimal..

aber ich poste mal in 6 monaten wieder ein bildchen von mir, nach ein paar kuren wieder... :D :D :D und die lass ich dann fotografiern..., ein paar kilos müssten wohl wieder drin sein :D

mfg soul

Zurück
Oben