Pro Test Selbstversuch

Update:

Heute ist Tag 9 wenn ich richtig gezäht habe. Ich merke immer noch nichts... Die bei Pro Test meinten zu mir, dass es mindestens 1 Monat dauert bevor man was erwarten kann...
Das hätten die gleich sagen sollen, diese Deppen. Ich halte das nur für ein Hinhaltungsversuch.
Naja, fuck it.
 
A

Anzeige

Re: Pro Test Selbstversuch
Poste doch lieber jede Woche einmal, anstatt jeden Tag!!
Warte doch erstmal 4-6 Wochen ab, kann kannst du immer noch Bilanz ziehen.
 
Ich hab mich mit nem Kollegen unterhalten der hatte auch Pro Test getestet er hatte dieselben Erfahrungen ! Fazit: Pro Test = Müll !
 
Naja ich finde den Test nicht objectiv ! Bei Tribulus Produkten muss man 3-4 Wochen warten bis sich überhaupt was tut ! Ich hatte Golden Tribulus von der Us-Produkt line und habe nach 4 Wochen einen deutlichen Kraftzuwachs bemerkt , und das hatte auch einen Östrogenblocker !
 
@Gyrus , findest du ned , es wäre sinnvoller richtig zu trainieren und sich auf die erprobten ;) Sachen wie Eiweiss und so weiter zu konzentrieren ?

weil ich glaube, dass sich - abgesehen von deinem leeren Geldbeutel - allzu viel tun wird , weil wenn die Produkte wirklich was wären , würde die Bodybuildingwelt des sicher scho wissen...
 
Also ich kann alle nur vor Pro Test warnen.
Das Zeug schmeckt so zum kotzen man bekommt die Pillen kaum runter. Den Geschmack hat man noch minutenlang im Mund.
Da sind Tabletten mit Kapsel besser.
 
Kann es sein, dass TT die Haut empfindlicher gegen Sonne macht ? Ich glaube da mal sowas gehört zu haben, das wäre ja immer Sommer nicht so gut.
 
Du solltest mir danken !
Ich nehme große Risiken auf mich indem ich diesen Scheiß nehme und das nur im Dienste der Wissenschaft ! Ich bin ein Märtyrer.
 
Alter Schwede !!!
Ich glaub Tribex "wirkt" doch ! :D
Als ich mich gestern mit meiner Freundin vergnügte da hat die ganzschön blöd geguckt was da bei mir so alles rauskam.
Es war auf jeden Fall mehr als sonst. Und ich glaub meine Eier sind irgendwie praller als sonst.
 
A

Anzeige

Re: Pro Test Selbstversuch
Zurück
Oben