taugt dieser weight gainer was?????

Kent Brockman

New member
2,5 kg MEGA WEIGHT GAINER 2100 original verpackt im Eimer vom renommierten Sporternährungshersteller Metabolic Nutrition

in den frei wählbaren Geschmacksrichtungen:

Vanille
Kokos
Banane
Erdbeer
Haselnuß
Citrus-Quark
Schoko (Achtung: Geschmackrichtung Schoko 1,- Euro Aufpreis)
Mindestens haltbar bis 28.05.2004 !

MEGA WEIGHT GAINER ist der Profi Weight Gainer ohne Saccharose (Haushaltszucker), biologische Wertigkeit 100.
Mit 50 % komplexen, enzymatisch hydrolisierten Kohlenhydraten. Purin- und Cholesterinfrei !

Typisches Aminosäureprofil pro 100g Protein: Isoleucin: 6050 mg
Leucin: 9800 mg
Valin: 5950 mg
Methionin: 2250 mg
Phenylalanin: 4350 mg
Threonin: 5700 mg
Tryptophan: 1600 mg
Lysin: 8100 mg
Arginin: 5050 mg
Cystin: 2100 mg
Histidin: 2300 mg
Tyrosin: 3400 mg
Alanin: 5050 mg
Asparaginsäure: 11550 mg
Glysin: 3150 mg
Prolin: 6500 mg
Serin: 5400 mg

Kohlenhydrate: 69 %
Fett: 1,5 %
Protein: 28 % i.Tr. / 23 % abs.
Brennwert: 1633 kJ / 387 kcal
Ein Angebot von

www.nopanoga.de

2,5 kg MEGA WEIGHT GAINER 2100
im praktischen Kunstoffeimer

das ist bei ebay drin lest es mal durch und sagt mir bitte was ihr davon haltet?????

mfg Kent

Servus,
also was die Inhalte anbetrifft können dir andere Leute hier bestimmt besser helfen, da ich noch nie Weight Gainer genommen habe und mich daher auch noch nicht gezielt damit beschäftigt habe, sprich Verhältnis KH zu Eiweiß usw.

Ich kann dir aber über den Hersteller Metabolic Nutrition was sagen, denn deren Sitz ist nur 2 Km von mir entfernt im gleichen Ort. Ich war mal dort, habe bisschen was von den Produktionsräumen gesehen und kann dir sagen, dass es dort wirklich Hygienisch einfandrei und sehr professionell zugeht.
Ich persönlich hatte bis jetzt nur Vitamine von denen, habe aber gehört, die Supps wären qualitativ hochwertig.

Aber aufgepasst! Heute hatte ich ein Flyer von denen im Briefkasten: In der Zeit vom 1.5. bis 18.5. gibt es wegen der FIBO auf alle Produkte 25% Rabatt. Schau mal unter
www.MetabolicNutrition.de nach. Könnte sein, dass du mit diesem Angebot noch günstiger kommst als mit dem von Ebay.

ich hab den mir in Kokos bei eBay geholt und bin soweit ganz zufrieden!
Der Effekt ist halt der gleiche wie bei allen anderen Gainern,d ie ich bisher hatte = KEINER :)))

Geschmacklich ist der Gainer einer der besten mir bekannten!

Und der Preis war für mich das Knock-Out-Kriterium :D

Kannst du ruhig mal holen, denk ich

Zurück
Oben