Meine Fotogallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich diese Bilder gesehen habe wird es mir immer unwahrscheinlicher das du das bist sorry (Es gibt so viele Fakes da wird man mißtrauisch) wie alt sind die pics denn?Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Wieso unwarscheinlich? Für sonen Körper muss man doch nicht trainieren! Nur sehr geringen Körperfettanteil muss man haben!
 
@psss
das ist wirklich selten dummes gerede , anstatt alle anderen nieder zu machen solltest du dir vielleicht mal eher gedanken über die worte von b-x machen...
wenn jeder der nen niedrigen kf hat so aussehen würde würde wohl die hälfte der menschheit nen sportlichen muskulösen körper haben und jetz schau dich mal um und sag mir wieviel prozent von den leuten mit niedrigem kf so aussehen wie er ...
sicher braucht man nicht jahre für so nen körper , trotzdem find ich deine kommentare sehr schwach und überheblich , wie soll so jemals jemand motiviert werden , dem sport treu zu bleiben ?!




@arnold
ich find es sieht schon stark aus , kannst natürlich noch viel mehr aus dir machen... misledyouth hat konkurrenz *g*, viel erfolg
 
ich halt es auch für unwahrscheinlich das er das ist deswegen kam auch das erste pic du man nicht viel erkennen konnte!

sorry aber versteh solche faker nicht? habts kein selbstbewusstsein das ihr euch hier holen müsst? faker find ich echt armseelig sorry!

gruß

trunKs
 
der körper is bei gott ned so toll dass man ihn also ekto/ende ned schaffen könnte in der zeit mit guter veranlagung , auch wenn es wirklich super aussieht , aber muss man da gleich wieder mit ,,faker " anfangen ?

ich glaub ihm jedenfalls , wüsst ned wieso des so unglaubwürdig sein sollte...
 
ach lass mich mit deinem faker scheissdreck in ruhe!!!!!!!!
ich bin wie ich bin und ich stehe zu meiner figur auch wenn es dir ned passt.............
 
ich glaube du hast meine postings nicht ganz verstanden.

ich habe nicht die qualität des körpers auf den bildern kritisiert, sondern dich, Andreas Kleinhans, Heidenbachgasse 87, 14 Jahre!
 
hey du hast doch vorhin noch wegen meinen pics mit mir gechattet und mich nach meinem split und so gefragt, also das gespräch mit dir kam mir sowieso ein bißchen komisch vor, aber jetzt glaube ich auch irgendwie das du ein fake bist, also nehme ich das kompliment auch sozusagen wieder zurück.. hehe ist das eigentlich wirklich seine adresse hier drüber?
 
ach ja und noch eins, ich frag mich was so ein fake scheißdreck bringen würde, also mir würde es nicht gut tun wenn ich n kleiner dicker junge wäre und dann anhand irgendwelcher fotos in einem bb forum behaupten würde das sei ich und mir so komplimente einfange, die nicht mal an mich gerichtet wären.. was geht bloß in den köpfen solcher menschen vor? unverschämt!
 
Original geschrieben von Justin 19
ich habe nicht die qualität des körpers auf den bildern kritisiert, sondern dich, Andreas Kleinhans, Heidenbachgasse 87, 14 Jahre!

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben