Meine Fotogallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArnoldXXL

New member
So nun ist es so weit und ich kann euch wenigstens schon mal ein Foto von mir zeigen. Ich hoffe es gefällt euch.

grösse: 1,79

gewicht: 80kg

Trainiere seit Oktober 2002

jo denke du weißt selber was du noch besser machen kannst, für den anfang nicht schlecht, einfach immer weiter trainiren

Ist die Brust für 8 Monate training etwa zu klein? naja ich finde sie schon gut:D aber was hat das mit Kunst zu tun?

tjo wenn du schon nur EIN foto machst warum dann net wenigstens eins wo man auch n bissl mehr erkennt als einen brustmuskel...
also wenigstens ein normales frontpic,damit könnte man ja was anfangen aber so ist das schon wieder n bissl extrem...
also post n paar andere pics dazu dann kann man auch vernünftig was sagen. musst halt dazuschreiben was du erreichen willst, deine ziele halt und was du dir so vorstellst, dann kann man auch ne genauere beurteilung machen. denn wenn ich jetzt zb sagen würde "jo nacken gehört mehr drauf, schulter auch tjo dann is gut" dann wäre das eher eine aussage wie ICH dich da sehen will, aber wenn du zb net mal mehr masse willst.....

also bissl mehr infos oder du wirst halt nur sachen wie "jo sieht gut aus" oder "sieht net so berauschend aus" hören.....

also gut mehr bilder kommen gleich. tja was ich erreichen will ist einfach mehr masse. mehr oberarme und ein besseres kreuz. könnt ihr mir da ein paar trainingstips geben. Momemtan trainiere ich so: Mo,DO brust;bizeps;trizeps DI,FR rücken;lat;nacken Mi: beine und bauch
Ich gehj immer so 2 bis 2 1/2 stunden und trainiere immer bis MV.

http://www.bodybuildingteens.com/user/franck.html

Willst du uns verarschen?

Hier steht du kommst aus Frankreich, und nicht wie es in deinem Profil steht aus Bayern (da biste wahrscheinlich gerade hingezogen)

Du kannst noch nicht mal die Daten richtig übertragen

der Typ auf dem Bild ist 1,84 m groß und 83 Kg schwer

Musst dir schon was besseres überlegen du Faker

:p

mach mal ein Beweisfoto dann glaub ich dir

du mit nem Zettel wo drauf steht ArnoldXXL und natürlich dein Gesicht zu sehen ist

dann nehm ich alles zurück

P.S

bist du von 1.84 auf 1.79m geschrumpft?

da muss ich erst was einscannen des dauert aber du bekommst es schon noch. meingott die angaben hab ich damals geschätzt ich bin nämlich nicht mehr gewasen

ja hab ich aber was hat das damit zu tun, wenn du das auf den Fotos bist gute Leistung wenn nicht gute Leitung von dem der es wirklich ist wir werden sehen, trainiere seit ca 9 Monaten im 3 Split davor 5 Monate Ganzkörpertraining

also irgendwie sieht du auf den pics älter aus als 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben