BB Member Award

imported_theOne

New member
Unser Mod Starbug macht diesen Wettbewerb bei uns auf der Page; da es mit dem Einloggen im Forum nicht hinhauen möchte, poste ich mal das hier

Wir suchen den wertvollsten Member der Bodybuildingforen. Das heißt, den User, der sich im Bodybuilding am besten auskennt und euch am hilfreichsten war.

Bitte ein bisschen Anerkennung, für die, die sich die Zeit genommen haben, euch zu helfen....

Wenn Ihr mitmachen wollt, dann schaut einfach mal hier rein. Ihr braucht dafür NICHT in dem Forum dort registiert sein.

http://www.bodyxtreme.de/phpBB2/viewforum.php?f=22

ja jeckyll ist echt supi kompetent ;)

hab mir ueberlegt, viele meiner pn konversationen
zu posten, da er sie eh schon zum x-ten mal ghoert
und hier im forum gesehen hat.

betrifft natuerlich auch konversationen mit
anderen jungs aus diesem forum.

yaso

aber man kann doch n award machen der vom baujahr ausgeht also alle 85 84 83 ...... oder redet ihr jetzt nicht vom aussehen sondern von an kompetenzarward

meint ihr HIER im allgemeinen forum oder HIER im forum der page insgesamt ?
Weil insgesamt isses wahrscheinlich fornit !

ich will ja auf nix anspielen, aber es gibt schon welche die schreiben net ihre meinung sondern lesen "zink-wieviel soll ich nehmen" dann gehen gewisse leute auf google, altavista etc geben "zink" ein kopieren den text wie das zeugs am besten funktioniert für die und die leute, wieviel jemand nehmen sollte etc und fügen den text hier ein und passt, nächstes thema....
und von daher können viele kompetent sein aber scheren sich irgendwie weniger.... aber naja ansichtssache. ist nur so das ich das schon desöfteren hier gesehen habe...

aber ansonsten würd ich auch für fornit wählen.auf grund dessen weil er auf jede frage eingeht die man ihm persönlich stellt und auch wenn man ihn tage lang "nervt" mit fragen bis man alles weiß was man wissen will, erklärt er es einem usw.
und nebenbei beantwortet er auch noch im forum die gleichen sachen...
also das kostet zeit und .. hut ab

jo wenn du nix mitbekommst weil du dich nur für eine spalte im BB bereich interessierst is es dein prob

außerdem musst du auch bedenken das jeder mod seinen zuständigkeitsbereich hat. in welchem forum er tätig sein sollte die meiste zeit.
denn wenn alle mods nur in 1forum rumposten bringts das auch net..... net jeder hat gleich viel zeit usw.
das kannst dann net so pauschalisieren...

Original geschrieben von 15
jo wenn du nix mitbekommst weil du dich nur für eine spalte im BB bereich interessierst is es dein prob

außerdem musst du auch bedenken das jeder mod seinen zuständigkeitsbereich hat. in welchem forum er tätig sein sollte die meiste zeit.
denn wenn alle mods nur in 1forum rumposten bringts das auch net..... net jeder hat gleich viel zeit usw.
das kannst dann net so pauschalisieren...

ich bekomm nix mit? ich glaub du bekommst nicht mit das fornit fast nirgendwo postet außer halt im doping forum. mir ist auch klar, dass jeder mod seinen zustädigkeitsbereich und jeckyl gewinnt meiner meinung nach gerade deshalb, weil er über seinen bereich hinaus postet.

@ 15 Stimme dir absolut zu !
@ Kaffir
wieso machste 15 jetzt an ? DU hast doch gesagt das man als nicht stoffer (wörtlich) "nix mitbekommt" und jetzt schreibste auf die antwort von 15 "ich bekomm nix mit ?" . Sehr seltsam ! 15 hat einfach nur deine worte benutzt :rolleyes:

der award ist nicht für dieses forum sondern forenübergreiffend.

Also wird das beste Mitglied aus allen foren gesucht.

Soviel ich weiss, ist die Abstimmung jedoch vorbei und ratet mal wer gewonnen hat....:D

Ich halte sowas für sinnlos. Ihr seht ja, wohin das führt. Jeder hat eine andere Meinung. Objektiv bewerten ist eh unmöglich und dann noch forenübergreifend. Und was es bringen soll, verstehe ich überhaupt nicht. Aber wenns euch gefällt, bitte sehr, dann finde ich das gut für euch.

Wenn überhaupt, dann ist so eine Wahl eigentlich nur forumsintern sinnvoll. Denn wer kennt schon alle BB-Foren, geschweige denn die dortigen kompetenten Mitglieder, um bei so einer Wahl wirklich objektiv zwischen den einzelnen Kandidaten entscheiden zu können?

Zurück
Oben