1 Jahr Training: Vergleich!

Tobias 16

New member
Auf dem rechten Bild bin ich noch 14 Jahre (fast 15 Jahre) alt!
Das Bild auf der linken Seite wurde aufgenommen
als ich 15 Jahre alt war (fast 16 Jahre), also vor genau einem halben Jahr.

Ich bin der Meinung, das man innerhalb eines Jahres große Erfolge erziehlen kann. Zudem muß ich allerdings sagen, dass ich,
aufgrund meiner schlechten Erfahrung in sachen BB, nicht das maximum aus mir heraus holen konnte. Habe in diesem Jahr mit keiner Trainingsbank trainiert, wie ich es jetzt seit einem halben Jahr tue. Also mußte ich auf primitivere Übungen zurück greifen wie; Liegestützte, Sit-ups, Klimmzüge und Kurzhanteln.

Mfg Tobias

Die Bräune is auf dem linken Bild halt super!
Aber grundsätzlich bist du auf nem guten Weg, mach weiter so schau bisschen mehr auf die Ernährung (mehr essen!) trainier hart und dann wird das in 3-4 Jahren bestimmt was ordentliches werden!

gruß Freak

Wie hast du deine Haare so schwarz trainiert?

Der vergleich hinkt etwas da du auf dem rechten Bild halt deutlich jünger aussiehst.
Du solltest halt allgemein Masse draufpacken - aber du bist 16 , du hast Zeit dafür.

Original geschrieben von The Real McCoy
Wie hast du deine Haare so schwarz trainiert?

:D

Sehe es wie McCoy:
Ja, finde auch, da dürft auch ein guter Wachstumsschub stattgefunden zu haben und ein Alterungsprozess, von daher kann man des net soo gut vergleichen. Bleib einfach dabei dann wird des schon....

Ja das ist bestimmt ein großer Vorteil für mich gewesen, dass ich älter und damit größer bzw. breiter geworden bin. Zudem entwickeln sich die Muskeln auch besser als vorher.

Ach ja zu meinen Haaren: Hatte sie auf dem rechten Bild blondiert(sah irgentwie nicht so super aus muß ich jetzt sagen).

Ich wollte auch nur damit zeigen wie man sich (mit wenig Training) gerade in jungen Jahren verändern kann (Motivation für andere junge "Hüpfer")!

Mfg Tobias

du schreibst da nach 1 jahr training ???
was verstehst du unter training ???

also ich verbind training mit gewichte heben und nicht nur liegestützen und sit ups
ich mein hast schon n waschbrett bauch und a weng brust mehr aber auch ned
sorry klingt jetzt natürlich scheisse von mir is aber so

Wie ich schon oben geschrieben habe, war es mir damals nicht möglich "richtig" zu trainieren weil ich einfach keine Möglichkeiten hatte! D.h ich hatte weder ne Fitnessbank noch bin ich ins Studio gegangen. Naja vielleicht ist ein Jahr Training (Vergleich) nicht der richtige Betreff!!! Wollte lediglich mal den Unterschied innerhalb eines Jahres zeigen, ob er dir letztendlich gefällt oder nicht ist ja deine eigene Meinung und damit völlig ok!

Mfg Tobias

find solltst bessere fotos posten!!

aber ansonsten kann ma net viel sagen, weil du noch sehr im wachstum vom körper bist.. da kann ma net so gute vergleiche erziehlen..

aber bauch schaut aber recht gut aus.. aber das mit der masse kommt erst wennst bissal älter bist!! ;)

"aber das mit der masse kommt erst wennst bissal älter bist!!"

Blödsinn! Das hat was mit der Ernährung zu tun, nicht mit dem Alter...ich hab schon einige 16 jährige gesehen die massiger waren.

Hi erst mal !

Die Fotos sind auch nur so durch Zufall im Urlaub entstanden!
Schicke bald mal aktuellere.
Natürlich dauert es noch ein bisschen bis ich ausgewachsen bin!
Ich denke mal das mein Körper eine Menge Nahrung dafür verwendet, dass ich wachse. Versuche trotzdem sehr viel zu essen um so noch Energie bzw. Eiweiß usw. für meine Muskeln
zu haben.
Ich tu mein best Mögliches um einen anständigen Körper zubekommen! Vielleicht bin ich ja in 2-3 Jahren da wo ich hin will.
Aber das sagt sich jeder... mal sehen was raus wird!?

Mfg Tobias

Zurück
Oben