Bild von mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MunichPhily

New member
also ich trainiere seit nem monat im fitness studio, seit anfang februar bin ich dort angemeldet. ich spiele nur fußball und arbeite im getränkemarkt, was aber schon ein wenig was ausmacht, finde ich.

- Körpergröße: 176
- Gewicht: 71-72
- Trainingszeit: 1 monat/ 2 mal pro woche + 1 mal getränkemarkt
- Wie dieses Resultat erreicht wurde (Natural/Kuren): training
- Wichtige Maße (soweit vorhanden!): oberarm 34cm

Drink:
1 kiwi
1 orange
2 äpfel
2 mandarinen
1 zitrone

Essen:
2 Joghurte
1 Glas Milch
1 Schüssel Müsli
der Rest über den Tag verteilt halt gesund...

A

Anzeige

Re: Bild von mir...
:rolleyes:

Nach einem Monat schon ein Bild posten? Das Bild solltest du lieber für dich behalten und daran deine Trainingserfolge messen.

wieso geht bei manchen leuten die garnicht trainieren der trapez von den schultern verdammt weit hoch annen hals ?
haben die so schmale schultern ?
ist das genetik ?

ja, das essen ist so ne sache...ich versuche mich schon gut zu ernähren und davon auch genug zu essen...aber das schaff ich eben noch nicht so gut. gibt es sachen, die ich auf keinen fall zu mir nehmen darf? schokolade...etc?

Original geschrieben von MunichPhily
ja, das essen ist so ne sache...ich versuche mich schon gut zu ernähren und davon auch genug zu essen...aber das schaff ich eben noch nicht so gut. gibt es sachen, die ich auf keinen fall zu mir nehmen darf? schokolade...etc?

Du darfst dich z.zt. wirklich satt essen und musst jetzt nicht auf jedes Täfelchen Schokolade verzichten. Besser wäre natürlich etwas nährstoffreicheres aber für zwischendurch absolut ok vorallem da du eh Masse brauchst ^^

- Trainingszeit: 1 monat/ 2 mal pro woche + >>1 mal getränkemarkt>> :D :D :D

naja nach einem monat ist einfach noch zu früh, warum wirst du in 1 oder 2 jahren nachvollziehen (sehen ;)) können, auch wenn du vielleicht schon bissl was zugelegt hast... :)

@munichphilly

schau dass du 1 kg / monat zulegst.
das wäre gut. mehr muss nicht sein.
fett kann bei schlanken leuten schnell mal
zum problem werden. (psychisch)

gruss
yaso

Also Getränkemarkt würde ich nach Bizeps machen. Oder Alternativ nach trizeps.

Allerdings auch nicht mehr als 1mal sonst kommte ins Übertraining.

Sieht irgendwie aus wie Lulzim (luli), kann aber auch täuschen.

Ein wenig Abwechslung würd nicht schaden!

Wie wärs z.Bsp mal mit 2 x Baustelle oder 1x Nachtschicht (Stahlfabrik) pro Woche?

:D ;)

Ihr seit alle blöd!

Das wollte ich gerade schreiben. :D :D :D

Aber jetzt mal im ernst, was trainierst Du im Getränkemarkt?
Legst Du dich auf die Kästen und hast Dich beim BD von 1l cola auf 2L cola steigern können? :D

Mogly, nee MunichPhily, essen essen essen sollte deine Devise sein.

Gruß

Nicht böse sein über das Mogly...;)

Original geschrieben von VampGirl
Trainier noch ne weile, und iss dich satt.

Autsch. :D Das hat gesessen... :p
Mach dir mal was richtiges zu essen dieser Drink bringt doch nix ausser paar Vitaminen... Schau dich im Ernährungsforum um trainier richtig und dann kannste in 1-2 Jahren nochmal Bilder posten dann wird man ne Veränderung sehen!

gruß Freak

Nach so kurzer Zeit Bilder zu posten ist doch reichlich verfrüht. Ausserdem sprichst du von Kuren:confused: Bitte erklär das mal etwas genauer!!!

Gruss Helby

@Helby, ich glaube mit Kuren/Natural wollte er sagen, wie er bis dato trainiert hat.
Das er nun training angibt und nicht natural hat Dich wohl etwas verwirrt :D:confused:

Zum Bild:

Wie die anderen schon gesagt haben, war es wohl etwas früh das Bild hier reinzustellen. Naja, so haben wir immerhin nen vergleich, wenn Du in etwa nem Jahr nen neues Foto reinstellst ^^.

Mich würde auchmal interessiern, wieso du Getränkemarkt angegebn hast. Ich denk, du willst damit das Kistenschleppen ansprechen, was du als "erweitertes" Training siehst?! Naja, aber in spätestens einem Monat solltest du festellen, das es kein vergleich mit ordentlichem Training ist.

So nun hab ich genug gesabbelt, viel Spass beim training!

lol...ihr seid ja auch helden. also work im getränkemarkt ist so: ich hebe ein paar hundert kästen (12-15kg) vom boden aus auf jede höhe bis zu 2 meter hoch...also ich habe tipps gesucht und keine lächerlichen bemerkungen...dass ich net so fett bin und abnehmen muss weiss ich selber...danke für diese kindischen und (meist) herablassenden meinungen...ich habe etwas reiferes erwartet, aber das ist selbst in einem forum dieser art nicht möglich...nur noch peinlich...

A

Anzeige

Re: Bild von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben