Hautausschlag/ Kreatin/ Supplements

Alex021

New member
Ausschlag durch Creatinkur oder Eiweiß

Hallo,

ich habe folgendes Prob.
Bei meiner ersten Creakur habe ich es schon leicht gemerkt, das ich ab und zu mal ausschlag gekriegt habe aber das ist wieder weggegangen und dann habe ich mir auch nix dabei gedacht.
Aber bei der 2. wars dann ganz schlimm und ich habe das täglich gekriegt.

Der Doc meint des is Nesselfieber, also praktisch eine Allergische Reaktion des Körpers wenn er zuviel von etwas bekommt.
Da aber das gleiche meine Mutter und meine Geschwister haben, dachte ich mir das es vieleicht doch nicht vom Crea oder Eiweiß abhängt. Doch keiner hat es so schlimm wie ich...

Vielleicht habt ihr schon die gleichen Erfahrungen gemacht und könntet mir vielleicht helfen. Von was könnte das kommen?

THX

Alex

A

Anzeige

Re: Hautausschlag/ Kreatin/ Supplements
schreib lieber ins gesundheits forum! da kriegste bessere antworten;)

Hey Alex,

also bin grad am Anfang meiner ersten Creatin Kur und hab keinen Ausschlag, wobei man sagen muss, dass ich mal Neurodermitis hatte und sehr stark auf manche dinge reagierte!! Aber bis jetzt hab ich keine Probleme... Hoff natürlich das bleibt so.
Vieleicht liegt es tatsächlich in der Familie, oder an einem schlecht Creatin Produkt???

also ich denke [keine garantie] dass creatin anders neben-wirkt.
aber durch eiweiss hatte ich auch schon üble ausschläge auf den oberschenkeln.... aber immer nur dann wenn ich 1l eiweiss shake getrunken habe

hey das kann sein, habe ziemlich große shakes in letzter zeit genommen, aber seit ein paar wochen dann auch nimmer, aber daran könnte es liegen.
Danke für eure Antworten!!

A

Anzeige

Re: Hautausschlag/ Kreatin/ Supplements
Zurück
Oben