Zell Tech GS Erfahrungsberichte?

Nackenkeule

New member
Testet hier grade jemand das neue Zell Tech GS?
Falls ja, postet mal bitte eure Erfahrungen mit dem Produkt.
Bin mir nicht sicher ob ich das neue oder Zell Tech 2 nehmen soll.

A

Anzeige

Re: Zell Tech GS Erfahrungsberichte?
Also ich nehme es gerade. Aber erst seit wenigen Tagen, deshalb wollte ich mit dem Erfahrungsbericht eigentlich noch warten, aber sei es drum...

ALSO:

Geschmack: Orange
--> Schmeckt eigentlich ganz gut. Kann man nix sagen

Löslichkeit: Sehr gut
--> Im Shaker zubereitet gibt es keine Probleme.

Einnahme: In der Regel 2x täglich 40g
--> Pro Portion (40g): 32g KHs 5,9g Creatin (ganz genaue Nährwertangaben kommen noch)

Pump: Ist auf jeden Fall vorhanden:D

Kraftsteigerung: Hab ich nach 4 Tagen schon leicht gespürt. Heute z.B. beim Schultertraining konnte ich mich in allen Übungen leicht steigern. Ob das aber allein dem Zell Tech anzurechnen ist, will ich jetzt mal noch in Frage stellen.

Gewichtszunahme: Bis jetzt noch nicht soo viel eingetreten, aber wie gesagt, bin erst beim vierten Tag, da ist sowieso das Meiste dann Wasser

Was mich wieder ein bißchen aufregt, ist, dass man wie auch beim CreaVitargo 2 Dosen für eine Kur braucht. Bis 100kg soll man 2 Portionen täglich einnehmen,d.h. 25 Tage pro Dose (ohne Ladephase).

Noch irgendwelche Fragen? Ansonsten melde ich mich in ein paar Tagen nochmal.

All Stars hat sich aber das Ziel gesetzt Marktführer zu werden. Da sind Dopingkontrollen mit inbegriffen. Außerdem glaube ich nicht, dass sie ihr Gesicht nochmal verlieren wollen. Des weiteren, kannst du dir wenn du es so nimmst und auf solche "Minidosierungen" Rücksicht nimmst, dir bei keinem Supplement überhaupt sicher sein.

@philo84

eben... ich hab mit All Stars bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn ich ab jetzt keine Supps mehr nehmen will...:D

So, nächster Bericht:

ca. 10 Tage meiner Zell Tech GS Kur sind nun vorüber, Gewichtszunahme liegt bei etwas über einem Kilo, so ca. 1,2kg. Probleme gibt es auch noch keine --> Magen usw. Der Pump ist auch recht ordentlich, und Kraft mäßig kann ich mich auch nicht beschweren. Konnte mich in Übungen wie Schrägbankdrücken, Schulterdrücken und Rudern um einige Kilos verbessern. Bis jetzt also ganz okay, auch wenn es leider nicht an meine erste Crea Kur hinkommt:( Aber ich denke das war nicht anders zu erwarten.

Wenns also noch Fragen gibt, dann schreibt.

Ich muss mal suchen ob ich noch irgendwo VORHER Bilder rumliegen hab, die wenigstens einigermaßen aktuell sind.

Des weiteren muss ich sagen, dass ich heute morgen beim Training wieder einen Kraftschub bekommen habe, soll heißen, dass ich mich bei der Beinpresse steigern konnte. Von 190kg 12 Wdh auf 210kg 10 Wdh.
Ebenso beim Bizeps. Konnte bei der Kurzhantel 2,5kg draufpacken und 3 Wdh mehr machen.

Alles in allem war heute morgen also sehr erfolgreich:D

--> Pro Portion (40g): 32g KHs 5,9g Creatin (ganz genaue Nährwertangaben kommen noch)
------------------------------------------

ganz genau nährwertangaben (laut hersteller selbst) hab ich vor ~3tagen gepostet also schau einfahc nach oder verlinke, ersparst dir viel schreiberei.

ok hab ich mal gemacht für die faulen unter uns ;)

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24937

PS: kreatin topics haben wir schon das EIN ODER ANDERE gehabt in den letzten jahren auch wenns jetzt wieder n neues produkt ist,dennoch bleibt kreatin, kreatin.meine nährwerttabelle bezieht sich auf ZT II.wird aber net viel unterschied sein.

So, die Hälfte meiner Zell Tech GS Kur ist nun vorrüber, sprich: 3 Wochen

Resultat: 2,5 kg
KF ging um 0,3 % nach oben
Kraftsteigerung konnte verbucht werden

Alles in allem bin ich recht zufrieden bis jetzt.

A

Anzeige

Re: Zell Tech GS Erfahrungsberichte?
Zurück
Oben